Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 14:57
@Streuselchen
oh neee...das kann ich jetzt aber auch wieder nicht gut haben...das du deine jammerlappenseite hier so raushauen musst!



Hey steinchen, du bist wirklich toll, hast echt mega witz drauf, und deine haare heute wieder...erste sahne süße :Y:
wenn du das teil hier nicht rocken würdest, dann würd ich hier garnicht lesen...
wer isn schon @BrOoS
und ...tztztz...die annere da, wie nannte sie sich noch?
allmyirgendwas...die halt ...*abwink*

auch stinkstiefel@CurtisNewton, des ja direkt ne beleidigung für die augen, wenn man doch nur welche für Dich haben will....der macht direkt aua!




reicht das jetzt stein, ich ...ich zittere schon und übel wird mir auch son bischen, und...*würg* ich glaub ich hab gluten -.-
muss weg!

Anzeige
2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:06
@Lemniskate

Ja für den Anfang war das ganz nett :Y:
Ich danke dir *verbeug und dir einen Eimer reich*


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja für den Anfang war das ganz nett
moohaar, da strenge ich mich derart an und DAS ist was du erwiderst?!



ach...:fuya: dich doch :vv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:11
@Lemniskate

Ich habe deine Anstrengung doch anerkannt :ask:

Aber gibts hier keinen der mal was ERNSTHAFT nettes über meine Person sagen möchte?
Dieses erzwungene macht mich zwar sexuell SEHR an.. aber eben nicht auf der emotionalen Seite.
Und heute bin ich Emo :(


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:13
sorry....an der stelle bin ich ernsthaft raus ...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:18
:'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:20
@Streuselchen
Hier bin ich :kiss: Fähnchen schwenk :wein:
*riiiiiiiiichtig genervt abstiefel und umknick mit ihren Highheels* bepi**ter Sauladen hier. -.- :troll:
Ich finde, du läufst super :D *kicher*

High-heels-fail


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:23
@victory

hhh h h hhh regnet garnicht auf dem Gif.. bin ich nicht :D

So und jetzt mach ma n bisschen Stimmung hier für Muddi .. der BrOoS hat hier gerade n halben Heiratsantrag bekommen. :{

Mach deinen Job,vic :lv:
Mama brauch inspiration und Fangesang


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:24
Go @Streuselchen go go !!!!!

.. sei enfach wie immer ... klein und gemein :trollbier:

td483fd Mit-schlechter-Laune-Mitmenschen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:25
@victory

Ja das gefällt mir :}
Das sieht sehr nach Stonechen aus..<3


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber gibts hier keinen der mal was ERNSTHAFT nettes über meine Person sagen möchte?
Ich kann mir vorstellen, dass du relativ symmetrische kleine Zehen hast.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:27
@Streuselchen

h4D96865C


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:29
@Atrox

:cry: Füße? dein ernst? :cry:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:30
@Atrox

Du wolltest was ernsthaft nettes hören :D Dass ich dich mag, kann ich hier ja kaum öffentlich breittreten ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:31
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Dass ich dich mag, kann ich hier ja kaum öffentlich breittreten ;)
Dito


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:41
@TerracottaPie
@Atrox


Wisst ihr eigentlich wie beschämend und erbärmlich man sich fühlt, wenn man öffentlich um Anerkennung betteln muss- während es anderen Dorftröten nur so zufliegt? :troll:
Ich meine bloß mal so... falls sich einer wundert, wenn ich nachts mal leise in mein Kissen heule und die Nachbarn wegen dem Dauerschleifengejaule den Tierschutz anrufen- dürfte ich dann als Beweismittel A benennen?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wisst ihr eigentlich wie beschämend und erbärmlich man sich fühlt, wenn man öffentlich um Anerkennung betteln muss
Nein


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 15:49
-.- :{


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 16:04
@Streuselchen

Lass dich nicht ärgern. Bisher lese ich deine Beiträge am liebsten ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 16:06
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Bisher lese ich deine Beiträge am liebsten
Ich auch !!!!!
Du bist super Süße :kiss:
Gib Gummi ;)


Anzeige

melden