weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.684 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 10:30
moechte niemand fuer die restliche Org Aldaris und Nebula und moi was organisieren? meinetwegen auch fuer emo und atrox , wir waren ja ma eine Einheit :troll: ich hab sooooo lust aba mit "Niveau" :p



ich bin die, ab 5. sekunde :troll:

und dann schreibe ich den wiki neu
hahhahahahahahahahahaha schreibt einer das ins wiki? also naja bei allem bullshit aba immerhin habe wirs geschsfft gen Ende die Sau rauszulassen und dynamisch sein, bedeutet grosses :troll: sowas versprechen die zumindest in Autowerbungen :troll:

ahja nochwas, da ich finde, dass wir das sowieso am.aller besten.taten, koennen wir es auch mit der Ersatzorg aufnehmen :troll: wer was richtiger und falscher machte :troll:
welche Org js schon soo kool, dass sie sich oeffentlich fetzen koennen und danach nen geschlossenen Ruecktritt zugeben, waehrend der andre vom Forum verwiesen wurde xD

@Aldaris
@Atrox
@Desaix ebola
@Dr.AllmyCoR3 hat das iwer von euch gedacht am Anfang? ich nich! und ich hab ajch kein Bock mir "feinde" zu machen da ich dann doxh zu viel zeit mit euch verbracht hab


melden
Anzeige

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 10:33
@apart

Du bist prädistiniert für einen TROLLbrawl :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 10:38
@apart

Vielleicht solltest du lernen, wann trollen angebracht ist und wann nicht. ;)
Ich persönlich halte es für verfrüht, jetzt schon Späße darüber zu machen- da sich eine Ersatzorga aufopfern musste.. wegen des Streits, der ja noch im Raum steht.
Und da der TrollBrawl gerade noch läuft, wärs cool wenn du darauf Bezug nimmst- statt auf dich und eurem Hühnerkampf ;)

Tschausen :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 10:42
@Stonechen

Da steht nichts mehr im Raum.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 10:47
@Atrox

Für euch nicht... aber wir Teilnehmer des TrollBrawls können Dankbar sein, für ne neue Orga ;)
Vielleicht verstehst du worauf ich hinaus will.
Und wenn was nicht lustig ist, dann sag ich das. Et basta


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 10:56
@Stonechen
sry ich wusste nich mal dass die Org aufgehoert hat. wieso wsrum eig? ich bekam keine Antwort
das was ich immer las war: wir kriegen es hin
naja es steht schon noch im Raum da es ja nie ausgesprochen wurde aber die neue ORg macht das doch gut und ja, das war mein letzter Post hahah ich sehe dass es immer noch diffrrrnzierte Meinungen gibt


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 11:03
@apart

Warum sie aufgehört hat kann ich dir nicht beantworten, ich weiss nur, dass sie aufgehört hat.
Und das sich im Schnellverfahren 3 neue zur Verfügung gestellt hatten.
Nun wirkt es alles abgerissen vom Clash.. für mich als Teilnehmerin... und mir vergeht von Stunde zu Stunde die Lust, daran weiter teilzunehmen.
(woran die neue Orga keine Schuld trägt und die alte auch nicht)
Der Zeitpunkt für den Wandel war dämlich und darüber kann ich auch einfach nicht lachen.

Klar es ist eine Sonderveranstaltung, die schon immer ohne Regeln auskam.
Aber wenn es so anfängt :

halbe Stunde zu spät
eine hört auf (leider !!!) :(
2 kommen garnicht..einer erst irgendwann
und im SmallTalk wird ein anderer Brawl gefordert weil wir 3 zu langweilig erscheinen..weil wir in gleiche Positionen gezwungen wurden

...ja dann denkt man sich schon, "dann macht halt euren Troll-Orga-Brawl"
Ich geh jetzt n Kaffee trinken und such mir spannende Beschäftigung


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 11:08
@Stonechen
ohaa dass welche gar nich gekommen sind, weiss ich auch nich (du weisst doch, ich lese nix mehr. wurdr hier aba geaddet und hab ma ueberflogen)
shice nein, dieder orga brawl sollte kein Hoehepunkt darstellen (in meinen Augen), ich kann das jedze besser verstehen was du meinst :( shice mist tut mir leid, tut mir echt leid
und tut mir sogar leid, wenn das ne Folge von meiner Reaktion war. Ich hielt alle fuer so faehig es ohne mich genau so gut zu koennen, wird ja nix andres behauptet und jaa, ich mag dich trotzdem

wenns dich beruhigt, in Ufoligie is einer der behauptet es is ein Ufo in seinm Dorf klingt das nich "witzig"? mhhh soll ich einspringen als Stoerenfried in den Brawl? xD hahha spass mhh ich druecke die Daumen

ich weiss nich wer Ersatzorg is aba danke, dass ihr quasi unsern Dreck wegmacht. Terra wollte ja Teilnehmer sein, mhh shit


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 11:16
Abgesehen davon, dass der Brawl erst um 20:30 Uhr anstatt 20:00Uhr begonnen hat (bei einer Laufzeit von 24 Std. (und die halbe Stunde wird hinten dran gehängt) doch nicht so dramatisch, auch wenn ärgerlich (auch für mich)) , haben mir die Beiträge grad zu Beginn ganz gut gefallen.
Zum Schluss war dann etwas die Luft draußen.

Warum wir so (und vorallem auf welche Art und Weise (die Umstände)) entschieden haben, gebe ich nach dem Brawl gerne preis.

Wir haben besprochen, abgewogen, wieder über den Haufen geworfen etc.

Das ganze in etwa 5 Stunden aufgeteilt auf zwei Tage.

Damit der Brawl wie geplannt stattfinden kann.

Unterm Strich... Fand gestern die erste Hälfte gut. Hoffentlich wird in dieser Richtung nochmal angeknüpft.

Der Spaß an der Sache sollte im Vordergrund stehen.

Have fun :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 11:20
Nehmt es mir nicht übel.. aber ich hab echt keinen Bock mehr noch irgendwas zu tippen.
Vielleicht schreib ich im TrollBrawl noch was, falls ich mich bis dahin wieder lustig gestimmt hab. Aber auch mir vergeht irgendwann mal die heitere Laune, wenn mir unterstellt wird, dass das langweilig sei was wir da abliefern.

@TerracottaPie
Es war keine Kritik an euch... sieh mal den kompletten Diskussionsverlauf- dann siehst du, WAS mich gerade anpisst. Das hat nichts mit euch als Orga zu tun. Bin wie gesagt sehr dankbar, dass ihr den Job übernommen habt, damit ein TrollBrawl stattfinden kann.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 11:24
Stonechen schrieb:dass das langweilig sei was wir da abliefern.
soweit ich mich erinnern kann habt ihr doch schon 10 Seiten geschrieben? waere da keine Kreativitaet, waere es doch nich schon so viel?

:(


willsz du ein Video zum.aufmuntern? aba nur angucken, sobald es wieder besser geht :(
Spoiler



mann ich hab nun schlechtes Gewissen, wenn sich die Organisatoren am Sack haben ists eine Sache aba die Teilnehmer sollten da eig keine Nachteile daraus ziehen

@TerracottaPie
verlaengert doch den brawl


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 11:27
@Stonechen

War jetzt auch nicht direkt gegen dich gemünzt. Den Verlauf habe ich komplett gelesen.

Es war mir nur grad ein Bedürfnis das allgemein los zu werden.

Es gab mehr als nur eine kritische Stimmung.

Und ich verstehe dich. Wäre auch angepisst.


Btw auch wenn ich es sonst nie zugeben würde...

*100m Anlauf nehm und einen riesen Hops über meinen Schatten vollführ*

Ich les dich immer gerne. Ich lache jedes mal ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 11:33
*Stimme nicht Stimmung


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 12:16
Yesss :D gogogo mehr davon haha


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 14:09
TerracottaPie schrieb:Btw auch wenn ich es sonst nie zugeben würde...

*100m Anlauf nehm und einen riesen Hops über meinen Schatten vollführ*

Ich les dich immer gerne. Ich lache jedes mal
War es wirklich so schwer das zuzugeben? Ist da eine Unsympathie, die ich vorher nicht bemerkt hatte? Ich dachte bisher, dass du mich nur nicht leiden kannst, wenn ich den @der_wicht positiv erwähne? :troll:
Das hab ich doch jetzt gefühlte 90 Wochen schon nicht mehr getan (gibt ja auch keine Gründe) - ergo.. es müsste ganz viel positive Gefühle bezüglich meiner Person geben? :ask: oder?
Jetzt ma im ernst... bin ich unsympathisch? :o
Was stimmt mit mir nicht? *zum Spiegel renn* Sinds meine Haare? Meine Nase? Was sollte ich operieren lassen?

Leute ich brauch Geld... Spenden bitte an mich

Sonst krieg ich immer komplimente für meine süße Stubsnase :cry: *Selbstzweifel ohne Ende* Aber jetzt wo du's sagst.. *dran rumspiel* sie wirkt schon ziemlich groß.. und unförmig Oo *Popel*

Ach man :( Ich sollte mich löschen :cry:

Spoiler Und danke ;) Geb ich gern zurück und komplett ohne "ungern"


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 14:30
man denkt sich "huch :o .. ich mag sie :/ scheiße ist die nett und lustig.. und klug.. ob se wohl single ist? Irgendwas an der muss doch doof sein".
Glaub mir, mindestens 95% der Userschaft hat schonmal durchgemacht, was du gerade durchmachen musst. Du bist nicht allein
Stonechen schrieb:Jetzt ma im ernst... bin ich unsympathisch?
ehm...also...


ok ok ich sag da jetzt doch nix zu :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 14:36
@Lemniskate

Was? Du jetzt auch noch?
Ich dachte wir hätten sone passiv On/Off Verbindung mit mal mehr und mal weniger positiv/negativer Aggression :ask:


Leute... jetzt zerstört mal mein Selbstbild nicht Oo


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 14:39
Stonechen schrieb:passiv On/Off Verbindung mit mal mehr und mal weniger positiv/negativer Aggression
stimmt, deshalb sagte ich auch, das ich besser nix sage....is grad so schön -off-
:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 14:41
BrOoS schrieb:Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl
gestern um 20:34
Werte Mitstreiter, werte Kontrahenten, liebe Jury und wer sonst noch meint hier mitlesen zu müssen,
:) JA hier. *meinen rechten Arm in die Höhe streck* :D
Denn als von DiR indirekt Angesprochene, meine ich sehr wohl, direkt auch hier mitlesen zu MÜSSEN. :)

WAS auch sehr schön ist ... Die Wahl Deiner Begrüßungsworte. Top! :Y: :) + Imponiert mir sehr.
Von Konkurrenzdenken KEINE Spur!
JA, SO kann bzw. SO konnte ein SPIEL --- ein «Troll-Brawl» --- am gestrigen Abend beginnen. :Y:

Kurzer Check: [x] JA, Teilnehmer BrOoS hat's gecheckt, wie's geht.
Läuft. :Y: Und m.M.n. ganz GUT für DICH, user BrOoS. :)
Nicht schlecht, Herr Specht ... ähm ... Herr BrOoS [<-- WIE auch immer DU im RL heißen mögest].

Zwar heißt es sprichwörtlich «Reden ist Silber – Schweigen ist GOLD(wert)»,
aber es gibt ja die berühmt berüchtigten Ausnahmen der Regel-Einhaltung. ;)
Und den Begriff «Geiz ist geil» schieben wir jetzt auch beiseite!
Denn mit *Lobes-Worten* sollte der MENSCH in unserer Gesellschaft nicht geizen.

Und JEDER weiß ja, WIE (SEHR) GUT sich ein LOB anfühlt.
Von daher:

> JA BrOoS: Bis jetzt bin ICH amused. :) Und DAS sowas von & zu. :D Weil SOWAS gefällt: :Y: :)
[Ganz unauffällig aber gefälligst mein *FAN-Fähnchen schwenk* :D]

> Und JA BrOoS: Mann/Frau/userIn kann sehen, dass sich ein Teilnehmer DA sichtlich mit der Thematik befasst hat und sich sichtlich MÜHE gibt. Sehr SEHR LOBensWERT. :Y: :Y: :Y: ...

> Und JA BrOoS: ICH frage mich doch allen ERNSTES :D, WIE es aussehen würde, wenn die Würfel beim :troll:-Brawl für Deinen Part ANDERS gefallen wären. :D

Auf jeden Fall: Mach weiter SO am heutigen lovely Datum «1.7.17», user BrOoS.

Und es wird mir sichtlich sehr schwer fallen, meinem PC heute eine Verschnaufpause zu gönnen. :D
Aber auch DAS wird sein müssen, denn übertreiben sollte man/n)/frau/userIn (es) ja nicht. ;)

Und JA BrOoS, ganz egal, WAS und OB noch WAS Geschriebenes von Dir kommen wird: SpoilerMEINE kostbare Wahl-Stimme ... *räusper*

Und natürlich auch *VERY good LUCK DiR beim Spiel-Resultat wünsch*, user @BrOoS.


melden
Anzeige

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 14:50
Schön wie hier alle anderen Fans haben und ich steh wieder komplett alleine da, weil meine 2 Fangirls am See liegen und sich ne Bratwurst zwischen die Zähne gönnen -.-

Nee kommt... macht mir auch garnix aus *abwink und ne penetrante Fliege ins Auge bekomm*

Fans... pff... positiver Zuspruch... wer sowas brauch zu einem TrollBrawl, ist ne ganz arme Wurst... und landet eh nur bei meinen 2 ECHTEN Fans zwischen der Kauleiste.

*riiiiiiiiichtig genervt abstiefel und umknick mit ihren Highheels* bepi**ter Sauladen hier. -.- :troll: *einen Absatz in der Hand halt und unsymetrisch weitergeh* Was man sich hier bieten lassen muss !! *Regen setzt ein.. Makeup verläuft.. Bus fährt vorbei.. DIREKT durch eine Pfütze..an der ich stehe um mir ein Taxi zu rufen*


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden