Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 08:17
@itfc
mich hat ma intressiert was manche ex Kollegen so erzaehlen und ob vllt ma am Ende jmd so sagt :ja wir habens verkackt

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 08:18
Es fand doch Zuspruch , war doch gut gewesen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 08:22
@Dr.AllmyCoR3

Sagen die Leute auch über mich. Wärste mal öfter da gewesen, dann hätteste...wir haben uns halt nur "stets bemüht" :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 08:23
Na ja , es ist rum , es war lustig und gut,
Gib Ruhe und hier ist der falsche Platz


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 08:25
Du weist warum ich nicht könnte und ich habe mich abgemeldet deshalb.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 08:36
@apart

Entspann dich einfach mal

Youtube: Beautiful whale song
Beautiful whale song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 08:40
@LucyFee

Danke Lucy :)

@apart
Danke auch an dich -> kein Grund neidisch zu sein.
Es war ein TrollBrawl und keine Wahl zur Userin der Nation ;)

------

Obwohl, wir sind uns sicher alle einig, dass ich auch das gewonnen hätte, oder?
Oder?

:D

Ich möchte übrigens @interpreter nochmal meinen besonderen Dank aussprechen.
Habe mir die Jurybewertungen nochmal in Ruhe durchgelesen. Und wenn ein interpreter schreibt, dass er meinen Humor einfach mag, dann fühlt sich das wie ein Ritterschlag an.

Allgemein :

Viele glauben wahrscheinlich das dieses lustige Schreiben ein gewisses Maß an Dümmlichkeit erfordert und das man das mal eben so schnell runterschreiben kann.
Ich möchte dazu mal erklären, dass gerade diese Art sehr schwer ist, visuell lustig und begreiflich für andere, an den Mann zu bringen.
Nicht jeder "Gag", bei dem ich mir beim tippen fast ins Hösschen mache, zündet bei den anderen auch.
Humor ist anstrengend !! Keinen Spruch möchte man 2x machen -> weil dann der "Huch Oo" Moment weg ist.
Es ist schwer der Mehrheit ein Lachen zu entlocken.. und es ist schwer dabei Glaubhaft zu bleiben.
Wer also denkt, ich hätte mal eben hier und da n Gag'lein in die Runde geworfen- ist weit gefehlt von der echten Stonechen.
Jeder Scherz war zwar spontan.. aber auch immer mit Überlegung darüber "was der Gegner draus machen könnte"
Es kann nicht alles zünden.. und ich bin DIESMAL auch nicht sonderlich zufrieden mit meiner Leistung. Ich kann das besser - ich weiss das und meine engeren Menschen wissen das auch.

Die Sprüche sind zwar die echte Stonechen- das ist meine ECHTE Schlagfertigkeit.. aber in der realen Welt, bin ich doch eher seriös und größtenteils nett unterwegs.
Für rumspassten..hab ich Allmy :)


@apart
Vielleicht deswegen nochmal der Hinweis an dich.
Das hier ist das Internet.
Internet hat den Vorteil, dass man es ausmachen kann, wenn man einen Streit noch nicht verarbeitet hat.
Ich meins nicht böse... aber du ruinierst mir mit dem wieder angesprochenen Streitschauplatz mein Siegesgefühl. Und das ist nicht sonderlich fair - weil auch in MEINER Trollarbeit eine Menge Mühe steckt. Ebenso wie bei meinen Kollegen... ebenso wie bei der Orga, den Mods und was weiss ich wer noch alles.
Nicht immer sind nur die anderen doof- manchmal ist man es auch selbst, vorallem wenn man immer wieder auf die Hüpfburg steigt, bei der eigentlich schon die Luft rausgelassen wird.

Nimms mir bitte nicht böse... aber es nervt wirklich

Hab nen schönen sonnigen Tag :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 09:02
Ich bin wirklich, und da spreche wohl auch für die Kollegen, total begeistert wenn jetzt auch Unterhaltungsthemen wie der Clash-Smalltalk moderiert werden müssen, nur weil einige anscheinend ausserstande sind auf persönliche Nickeligkeiten zu verzichten.
Machen wir es kurz.
Wer es nicht lassen kann seine persönlichen Animositäten hier im Smalltalk auszubreiten bekommt Zeit geschenkt um darüber nachzudenken, wie sinnvoll seine Vorgehensweise ist.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 09:08
@Streuselchen
Wow, da ist aber jemand glücklich auch mal einen Erfolg zu haben, wenn ich mir die Textwand von dir so anschaue..... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 09:45
@Obrien

Gern. Ich hab auch drauf geachtet nicht zu gemein zu dir zu sein, weil ich nicht wollte, dass du dich wegen mir wieder in den Schlaf weinen musst :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 09:50
@ahri

Es gibt zwei Gründe, weshalb ich wegen dir weine
a) Wenn mich das Mitleid ob deiner kümmerlichen Existenz übermannt.
b) Wenn ich mich ganz arg für dich fremdschäme (kommt häufiger vor als a))


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 09:58
@Obrien

Dass du den häufigsten Grund nicht öffentlich aufführen möchtest, verstehe ich voll und ganz :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 10:05
@Obrien
Nächstes Mal brawlen wir das richtig aus ;) :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 10:58
@Streuselchen

Ich find einfach super, dass du dich offensichtlich sehr freust. Du hast es dir auch absolut verdient :) Hoffentlich bist du beim Herbstbrawl oder beim nächsten Clash auch wieder dabei!

@emanon

Vielen Dank.


4x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 12:50
@ahri

ich wollte dich halt nicht blamieren, der häufigste Grund, ist das mir die Implikationen deiner Körperhygiene die Tränen in die Augen treiben und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 12:53
@Obrien

Ich steck mir die Zwiebeln nur für dich unter die Arme, Baby!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 12:55
@ahri

Du solltest lieber öfter duschen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 12:55
@Obrien

Dafür müsste ich mich aber bewegen. Abgelehnt!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 13:05
@Obrien

Arbeite lieber mal wieder an deiner ProGamer-Karriere :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

05.07.2017 um 13:11
@Streuselchen
Auch alles Gute zum Sieg, zur Krone, zum Thron, zum Zepter, zum Glanz, zum Ruhm, zum Titel, zum Kranz, zur Ehre, zum Treppchen,

ach, einfach Glückwunsch 
und Gratulation,

Schätzchen. :Y:


Anzeige

melden