Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 22:01
@Lemniskate

jut....gähn

;)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 22:02
Dann einfach nochmal so, weil ist ja Smalltalk

Youtube: ZSK - Antifascista (Official Video)
ZSK - Antifascista (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 22:03
@CurtisNewton

Bist du Unterstützer?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 22:04
@TerracottaPie

Ich bin links, aber nicht radikal oder extrem!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 22:05
Nicht radikal. Aber nimmst du an solchen Aufmärschen/Demos teil?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 22:07
19748514 1928958760652993 12864787080514Original anzeigen (0,3 MB)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 22:08
@TerracottaPie

Nein, hier gibt es die nicht......das Einzige, was es hier gibt, sind (bei der letzten Kommunalwahl), Wagen mit MEgaphon, die durch die Strassen fahren......ein NPD Wagen fuhr hier vorbei, leider war ich zu spät um ihn zu erwischen und mich davor zu stellen....und zu untrainiert um ihm hinterherzulaufen und ihn auf ner Querstrasse zu erwischen.....um mich davor zu stellen...keinen Meter! Aber ich habs zumindest versucht! ;)

Beim nächsten mal krieg ich ihn, ist ja nicht mehr lange hin!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 22:09
@Aldaris

*wasted*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 22:10
In welcher Stadt?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 22:11
@TerracottaPie

Kleinstadt bei MG


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 22:13
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wagen mit MEgaphon, die durch die Strassen fahren......ein NPD Wagen fuhr hier vorbei,
Sowas habe ich trotz meines Berufes noch nicht erlebt...

Rechts ist ziemlich scheiße. Ne falsche Denke.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.07.2017 um 08:03
@Aldaris

:D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.07.2017 um 10:27
@BrOoS
rememb00r?

@TerracottaPie
hamburg steht rechts


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.07.2017 um 18:21
@Lemniskate

Spoiler«Guten Abend»

Des Menschen WILLE ist sein Himmelreich.
Und wenn Du rigoros den PN-Austausch verweigerst ...

Dann schlage ich heute nun ein viertes und ALLERLETZTES MAL hier im Thread auf --- in der Hoffnung,
(von den ModeratorInnen) nicht "erschlagen" Spoiler---> gesperrt zu werden.

Nachdem ich nun heute Vormittag Deine gestern geschriebenen Worte gelesen habe ...

OMG !!!
Deine Wortwahl FREMDEN gegenüber lässt schon SEHR zu wünschen übrig !!!
Wenn nicht schon als grenzwertig anzusehen ist !
Und gemessen am «Artikel 1» des deutschen Grundgesetzes jetzt sowieso !!!

OHNE Worte!

Aber DAS lege ich ab jetzt in die Hände anderer (Zuständigen DAFÜR).

Denn ganz egal, WIE einem das bisherige Leben zugesetzt hat ... SpoilerDenn auch mich hat es schon sehr hart im Leben getroffen!
Und auch ohne Einnahme von Medikamenten kann man(n)/frau wieder ins Leben "zurückkehren".
Und auch sein aktuelles Leben meistern, OHNE von jemandem als "krankhaft " (<-- wurde "in Klammern" von Dir geschrieben) bezeichnet zu werden !!!

Sollte man(n)/frau seine (seelischen) "Verletzungen" doch eigentlich NIE Andere spüren lassen,
denn JEDER hat ein freundliches und vor allen Dingen höfliches Miteinander VERDIENT !!!!!!!

Und damit meine ich jetzt --- mal ganz NEUTRAL betrachtet --- mitunter auch Deine niedergeschriebenen Worte, um die es HIER im Thread geht.

Und natürlich habe ich mich auch gefragt, WIE es im umgekehrten Fall gewesen wäre,
wenn ICH diese Deine Worte geschrieben hätte --- 2 Posts nach einem geschriebenen Beitrag von DIR,
userin Lemniskate.

Nachdem ich nun heute Vormittag Deine gestern geschriebenen Worte gelesen habe,
werde ich in Deinem gestrigen Beitrag um 16.20 Uhr gedanklich 1 Wort streichen + noch 1 Wort,
das Du (vornedran) in Klammern gesetzt geschrieben hast
und ich habe mit meinen Gedanken nun diese Worte HIER als "Ersatz" geformt:
Nur einem MENSCHEN kommen beim Lesen eben DIESE Worte zwar nicht spanisch vor --- WOHL aber ANDERS !!!

Und da ICH ein Mensch bin, dem «Gerechtigkeit» im Leben noch etwas bedeutet,
und wir beide --- wie es scheint --- auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden ...

Und wenn sachliche Argumente ausgehen, dann Beleidigungen folgen werden ...
Und DAS muss und möchte ich mir nicht in aller Öffentlichkeit geben!

Somit müsste ich jetzt DAS HIER in Erwägung ziehen, das ich in meinem Beitrag am 4. Juli geschrieben hatte:
Und ob wir beide Dritte hinzuziehen müss(t)en ... ???

Und zu Deinem gestrigen Beitrag um 20.49 Uhr MUSS ich NICHTS schreiben.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.07.2017 um 18:36
@cebe21
nerv mich bitte nicht weiter.

:palm:


bist doch nicht mehr ganz dicht ey....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.07.2017 um 18:41
@Lemniskate
Hab jetzt endlich mal gelesen warum du dich entschuldigt hast :'D
Was stimmt eig mit diesem forum nicht :D
Aber wie kannst du es wagen mich nicht zu @tten!? Ich glaub es geht los!?
Spoiler:troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.07.2017 um 18:44
@Dr.AllmyCoR3
hey ich dacht du hättest mir verziehen :(
mach ich doch nie wieder *schwör*



:vv:


und dieses gespoiler ist auch so ne neue macke,...:palm:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.07.2017 um 18:45
@Lemniskate
Spoilerich verzeihe dir erneutSpoiler:troll:Spoilerlol man kann im spoiler spoilern spoilerception


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.07.2017 um 18:46
:shot:


:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.07.2017 um 20:01
Bald wird hier wirklich geschlossen :D


Anzeige

melden