Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 17:57
Zitat von apartapart schrieb:warst du nicht der Neue hier im Forum, der ganz am Anfang irgendwo in "Menschen" Rubrik rum maulte, er würde es nicht einsehen, dass man für einen älteren Menschen, nur weil er alt ist, den Sitzplatz hergibt, weil man ja selber genau so "das Recht auf Sitzen hat" ?
Jepp, das passiert nur, weil man dem jungen Gemüse heute einfach keine mehr hinter die Löffel geben darf, wenn es ihnen an Respekt mangelt!

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 18:13
@Commonsense
Nee, es ging darum, dass ich nicht aufstehe, wenn sie darauf bestehen.
Von mir aus biete ich ihnen den Platz an.
Kommt aber auch auf meine Stimmung an. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 18:18
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Kommt aber auch auf meine Stimmung an. :D
Hinter beide Löffel, immer und immer wieder!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 18:20
@Commonsense
:D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 21:25
Seltsam...
Freitag Abend und ich hab nichts zu tun :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 21:27
@der_wicht
Sperr doch einfach welche ... macht doch auch Spaß :troll:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 21:28
@victory
Spaß brauch ich nicht. Ich genieße die Ruhe :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 22:33
gibt es fuer den Brawl einen seperaten Fred? Oder spamen wir hier bis Herbst alles voll? oder muss das hier einer schließen?

Meine Arbeit als Org werde ich naemlich mit 3 Tagen nach Finale beenden :D was gibts noch zu tun Leute ;-)


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 22:37
Zitat von apartapart schrieb:gibt es fuer den Brawl einen seperaten Fred?
CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread (Beitrag von Aldaris)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 22:50
Trollbrawl.....klingt interessant 😄😄


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.06.2017 um 22:54
Zitat von apartapart schrieb: was gibts noch zu tun Leute ;-)
Hmm, könntest du vielleicht AIDS heilen?
Oder den Syrien-Konflikt beenden?
Vielleicht auch alle momentan ungelösten Probleme der Mathematik lösen.

Oder es gibt nichts mehr zu tun, weil abgesehen vom Trollbrawl, den ihr, soweit möglich, den Brawlern überlasst, alles gelaufen ist :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 11:27
Vielen lieben DANK für Dein geschriebenes Feedback + die meinige @ddung, @der_wicht.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@cebe21
Hach liebe Cebe
Für Deine Ehrerweisung schreibe ich Dir ein *dankeschön*, der_wicht.
Aber ...
Auch eine cebe21 ist nicht immer ein so liebes Wesen und manches Mal sogar auch ein Besen.
:D *g*
Kleiner Scherz am Morgen vertreibt alle Sorgen. ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du machst mich, wie immer, fertig :D
:D
Und weil ich nach dem Lesen Deiner Worte gestern & heute auch einfach Spoilerfick und fertig bin :D Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=9ljZGWJ61DM
Narumol, die Legende aus Bauer sucht Frau mit ihrem wohl bekanntesten Satz :D

--- "YouTube"-Zitatende ---

sollte jetzt ein von mir gesetzter :D-Icon genügen.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich danke Dir
Bitte & sehr gerne, der_wicht.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:und beim nächsten Clash überrascht Du uns bitte als Teilnehmerin
Dankeschön der_wicht für Deine nicely geschriebenen Worte.
Hierfür muss ich Dir aber (leider) ein "Never ever" schreiben.
Denn erstens soll(te) hier bei Allmy doch nirgends die Unwahrheit geschrieben stehen,
denn das hier steht ja seit 17. Mai um 23.17 Uhr diesen Jahres hier im Thread weiß auf dunkelgrau geschrieben:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 17.05.2017:@Streuselchen
...
antworte ich jetzt hier in diesem Thread nur auf folgende Deiner gestern geschriebenen Worte bei Deiner meinigen @ddung im Thread "Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?":

   musst du dich unbedingt auch mal bei einen Brawl einfügen.

Ein thx für Deine motivierenden Worte, liebe Stonechen.
Aber die cebe21 lehnt freundlich ab.
SO WIE ich es auch bei der Anfrage bzgl. meiner Teilnahme zum diesjährigen Clash getan habe.

Eine cebe21 möchte auch in Zukunft lieber ihrem RUF als stille Leserin :Y: treu bleiben und es bei ihrer BeRUFung als gelegentliche Gästebucheintrag-Schreiberin belassen. :)
Und zweitens muss ich bereits jetzt schon heftig und kräftig dagegenwirken, um *meinem Titel* hier bei Allmystery auch weiterhin gerecht zu werden.
Und schlimmer noch: Gerecht zu bleiben.
Denn SO soll(te) es doch auch bleiben: cebe21 ---> Die stille userin & stille Thread-Leserin hier beim mehr als lovely Forum *Allmystery*.
:)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:mit Deinem wirklich einzigartigen Stil <3
Oha.
*:O gugg* und *stille Stille am anderen Ende der PC-Leitung herrscht*
Und diese Deine sowas von & zu ... geschriebenen Worte + Deinen gesetzten Icon nehme ich aus meiner Verlegenheit heraus mit einem ganz leisen *dankeschön* sehr dankend von DiR an, @der_wicht.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Clash-Geschichte ist doch schon geschrieben worden. Ein Ausgeschiedener hat gewonnen ;)
Das sitzt wie ein hässlicher Makel auf mir :{
Aber NEEEIN, der_wicht !!!
Nicht SO:
Ein Ausgeschiedener hat gewonnen ;)
Das sitzt wie ein hässlicher Makel auf mir :{
Denn NICHT DU hattest bei den Clash-Regeln ein Mitspracherecht, der_wicht.
Sondern SO --- genau SO soll(test) Du es sehen, wie es user @Atrox geschrieben hat:
Zitat von AtroxAtrox schrieb:der_wicht schrieb:
Das sitzt wie ein hässlicher Makel auf mir :{

Sieh es doch so: Du bist der einzige im Teilnehmerfeld, der sich gegen 11 Leute durchgesetzt hat ;)
Und mehr Worte braucht es auch nicht, @der_wicht.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber gut, nehm ich hin
GEEENAU :) + sehr schön & lobenswert von DiR, der_wicht. :Y: :) :Y:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:und wer weiß, vielleicht lasse ich mich sogar darauf ein
JAAA :) DAS liest sich doch sehr SEHR schön. :Y: :)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:das nächste Mal ohne Makel zu überleben :D
:D Tja, DAS weiß man(n)/frau bzw. userIn ja nie so genau. ;)
Denn: Es gibt immer WAS. Immer gibt es WAS. Irgend WAS gibt's immer.
*lovely zwinker*
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber nur vielleicht...
:) Na, na, na. :) Sooo schnell wirst Du uns nicht entwischen, user & Mod der_wicht. ;)

Und JA, ganz gewiss und ganz ganz fettes *Chapeau*, @der_wicht und DAS hast Du DiR jetzt auch mehrfach verdient und auch ich --- wie VIELE andere auch --- gönne DIR das hier von jetzt an sowas von & zu:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Noch bin ich mir froh, dass es endlich vorbei ist und ich mir nicht mehr bei 30 Grad im Schatten mein Hirn zermartern muss :)
Denn die ganze MÜHE, die Du trotz Deiner teilweise beruflichen Samstags-Tätigkeit [<-- WAS ich in meinem Beitrag am 15. Mai im Thread "Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?" ähnlich ausgedrückt auch schon mal erwähnt hatte] beim Clashen investiert hattest und nach Deiner getaner Arbeit nicht so relaxen konntest, SO wie andere das (nach ihrem wohlverdienten Feierabend) tun konnten, ist jetzt erst mal wieder Schnee von gestern. :Y:
Und das im Sommer.

Und da hat auch userin @Kältezeit mit ihren geschriebenen Worten vollkommen RECHT,
die SIE im "CoA 2017 - alea iacta est – Abschlussworte"-Thread geschrieben hat:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:CoA 2017 - alea iacta est - Abschlussworte
15.06.2017 um 20:05
...
Eine "Anregung" hätte ich aber noch: ich fände es gut, wenn solcherlei Veranstaltungen eher gegen Ende eines Jahres stattfänden oder eben im Januar / Februar..
Bei 30 Grad clashen oder Clashs lesen und bewerten oder Clashs organisieren, das ist mühselig und das hat man die letzten 2-3 Wochen auch irgendwie gemerkt.
Da ist man dann doch lieber eher ...
:) Und auch das hier kannste haben, der_wicht. ;) :
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So muss das sein, hinter jedem Satz ein Smiley! :troll:
Sodele :)
[x] Mission "jeden Tag (m)eine GUTE Tat"
--- Ob erfolgreich oder weniger erfolgreich (je nachdem mit welchem Auge des Betrachters  man's eben sieht) ---  ausgeführt und somit den der_wicht (Wortpassagen-mäßig) Stück für Stück auseinandergenommen. :D
Gewissermaßen jedes von ihm geschriebene Wörtchen Antwort-mäßig analysiert.
Denn: SO soll(te) DAS (ja auch) sein.
*freundlich lächle*


Und last but not least geht auch das hier am heutigen lovely Datum *17.6.17* an DiCH raus:
SpoilerOhne Gewehr :) zaubere ich hier im Thread ein für die meisten bzw. für die nicht beruflich tätigen Menschen ab heute geltendes: "Hoch die Hände – Wochenende".
Oder für viele Beschäftigte aufgrund des vorgestrigen Feiertages *Fronleichnam* ein bereits schon seit vorgestern geltendes: "Hoch die Hände – laaaanges Wochenende".



3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 11:57
:) Danke für Deinen Hinweis, userin @apart.
Zitat von apartapart schrieb:ich weiss nich,
:) Aber ICH weiß es, userin @apart ;)

Denn wenn Du mich SO fragst:
Zitat von apartapart schrieb:ob das so gewollt war
Dann muss ich Dir Deine :ask: mit einem klar und deutlichen:
"Ja apart, das war ganz bewusst von mir SO gewollt" beantworten.
Zitat von apartapart schrieb:aba hier is der thread
Auch DAS weiß ICH, apart.
Denn --- wie VIELE andere --- so sollte auch mein Glückwunsch zum *Clash-Sieg* an user @der_wicht hier im Thread geschrieben stehen und der gratulierenden Allmy-userInnen–Schar wollte auch ich mich anschließen, userin apart.
Wenn auch erst gestern, 2 Tage L8-er, da ich vorgestern am "Tag danach" --- nach dem Sieg --- nicht on gewesen bin.

Und bekanntlich ist es ja nie zu spät und dementsprechend auch für NICHTS zu spät. ;)
Lieber verspätet --- aber von <3-en kommend :) --- als überhaupt nicht bzw. NIE.

Und im Thread "CoA 2017 - alea iacta est - Abschlussworte" hat der Glückwunsch-Beitrag einer mehr oder weniger stillen Allmy-userin cebe21 absolut nichts zu suchen.
Meine Meinung und *Punkt setz*
Zitat von apartapart schrieb:das gb vom wicht gehts wonaders dafuer lang :p
Und auch DAS weiß ICH, apart.
Denn DEN Weg, DER zum Ziel führt ...
DEN Weg zum Gästebuch von user der_wicht ...
Ja, DEN kenne ich sehr wohl, apart. :)

Es soll aber wahrhaftig vorkommen, dass manche :wicht:e ja durchaus mehrere Glückwünsche mehr als verdient haben.
Nicht wahr, apart?
*DiR freundlich zulächle*

Und demnach kann es für eine Gratulation durchaus ja mehrere Möglichkeiten geben ...
*lovely zwinker setz*

Und da JEDER so SEINE eigene ganz individuelle "Planung" hat, möchte man(n)/frau aus ganz bestimmten Gründen die Glückwünsche nicht ALLE ZUSAMMEN an EINEM TAG aussprechen bzw. niederschreiben. ;)
Denn manches Mal hat das durchaus auch etwas mit dem Datum zu tun, wenn man(n)/frau ALLES nicht an EINEM TAG tut.
*noch lovelier zwinker setz*

Und für diese Deine Worte:
Zitat von apartapart schrieb:aba du gibst dir immer muehe, das muss ich lassen :)
bedanke ich mich bei DiR recht herzlich, userin @apart.


Und auch das hier habe ich am heutigen lovely Datum *17.6.17* für Dich:
SpoilerIch wünsche Dir ein schönes Wochenende, apart. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 12:03
Mensch, sind die hier alle nett - da wird einem ja übel... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 12:33
@Commonsense

Das lässt sich ja notfalls schnell ändern :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 14:46
@Commonsense

teilen wir uns einen Eimer? :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 19:46
Ich nehme ab jetzt Wetten an, was früher stattfinden wird, Trollbrawl oder richtiger Brawl.
Bitte PN an mich
:troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 20:11
Wir suchen auch noch Juroren für den Trollbrawl ;)

Hast du Lust @Izaya ? @cebe21 wirkt auch geeignet. Von @Commonsense würde ich auch gerne mal eine Bewertung lesen :D

Special-Juror @apart ?


6x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 20:12
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Special-Juror @apart ?
Das wäre ja mal was. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.06.2017 um 20:18
@Atrox


Nachdem die Teilnehmer ganz plötzlich festgestanden haben (hatte vor manch anderem Interesse bekundet...) , würde ich auch in Form von Jury daran teilnehmen :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden