Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.07.2017 um 13:00
An der Almy Universität den Troll Master gerade verpasst gg

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.07.2017 um 13:03
@BrOoS

Leider nicht. Ich musste dafür .. wie nennt man das noch gleich .. etwas tun. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.07.2017 um 13:04
@Aldaris

Ich verstehe. Du hast also deinen Doktortitel für Wahrheitologie an der christlichen Hochschule gemacht? :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.07.2017 um 14:44
Alles hohe Tiere hier!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.07.2017 um 14:56
@Atrox
Hast 'n Luftgewehr?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.07.2017 um 20:59
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich verstehe. Du hast also deinen Doktortitel für Wahrheitologie an der christlichen Hochschule gemacht? :troll:
Das erzähl ich dir irgendwann mal in Ruhe bei Brot und Wein!


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.07.2017 um 21:57
Hallo :)
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich hab das Gefühl
:D So so. :)
Gefühle sind schön, gel? ;)
DIE fühlen sich so verdammt ... schööön an. :) :Y:
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich hab das Gefühl, @cebe21 ist so eine Mittzwanzigerin
:)
Ein MiniMy darf (altersmäßig) schweigen und genießen --- eine cebe21 aber auch. ;)
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:mit Keuschheitsgürtel
:D Wie kommt man(n) denn DARAUF ? *interessiert frag*

Aber ich soll(te) Dich durchaus in Deinem Glauben lassen, MiniMy, und weiterhin mein --- so hoffe ich doch --- seriöses Auftreten hier beim lovely und mehr als interessanten Forum *Allmystery* genießen.

Und ich denke nicht, dass ich Dir erklären muss, dass es zwischen einem anonymen Forum und einem RL schon einen gewissen Unterschied geben kann bzw. TATsächlich auch gibt :Y: und auch Du wirst in Deinen eigenen 4 Wänden zuhause Dinge tun bzw. anstellen, die niemand hier für möglich halten würde!
^^ *g* :) :D ... [+ gedankliche Fortsetzung der «lovely gemeinten Smilie»-Palette]

Wobei das Charakterliche --- WIE sich JEDER von uns hier darstellt und gibt --- naturellement auch authentisch mit den charakterlichen Zügen eines JEDEN von uns im RL sein SOLLTE.

Und (absolut) «TREU SEIN» :Y: :Y: :Y: absolut NICHTS mit «keusch sein» zu tun hat bzw. zu tun haben muss bzw. soll(te).
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:pinken Ponies, Ballerinas, rosa Kleidchen, Diadem auf dem Kopf... oO
:D Wie very nice finde ich DAS denn? --- DEINE Annahme! :D

Es ist doch immer schön zu erfahren, WIE man sich denn die (eigentlich doch) unscheinbare cebe21 vorzustellen hat. :)
Und SO etwas gefällt doch bei einem anonymen Forum, nicht wahr? :Y: :)

Des Rätsels Lösung zu Deiner Annahme, user MiniMy: SpoilerDAS kann ich Dir gut und gerne und mit einem sowas von reinem Gewissen mit einem klaren und deutlichen «NEIN» beantworten, MiniMy. :D

Aaaber ...

Um Deiner Vorstellung gerecht zu werden ...
WAS denn die cebe21 für EINE ist?
WAS für 'ne Type DIE denn is' ?

Hmm?

SICH selber zu beschreiben artet ja meistens in ... aus.
Und DAS möchte ich NICHT!
Denn ich lasse lieber den ANDEREN den Vortritt.
Und DAS in JEGLICHER Hinsicht!

Zumindest ist die Allmy-cebe21 und auch die Real-cebe21 eine Person, die JEDEN in Frieden leben lässt,
wenn man(n)/frau auch SIE in Frieden leben lässt.
Punkt.

Aber ich denke, NIEMAND möchte GRUNDLOS angegriffen werden!

Und die Worte «Gerechtigkeit, Anstand und Respekt» MAG ich als christlich eingestellter MENSCH sehr gerne leiden.

Von Natur aus ist die cebe21 ein eher ruhiges, aber dennoch humorvolles Wesen :),
das einer beruflichen Tätigkeit nachgeht, Mama einer Tochter ist, gelegentlich mal da und mal dort herumschwirrt,
sich dort auch unterhält und dann wieder in ihr Zuhause abtaucht.

Und normalerweise bin ich eine "Zuhause-Sesshafte" :) ... abendliche ("Tatort"-)Krimi-Tante --- wie mich ein lovely FL-user hier bei Allmy charmant bezeichnet :Y: --- oder eben bereits seit 3½ Jahren die "stille Leserin" hier bei *Allmystery*. :)

Und als Musik-Begeisterte besuche ich gelegentlich das ein und andere live-haftig angebotene Musik-Event oder sonstige Events, die hier im Umkreis angeboten werden.

Und ganz gemäß: WER rastet --- DER rostet:
Ich gehe sehr gerne walken bzw. joggen,
wann immer es die Zeit erlaubt oder ich nehme sie mir einfach und erledige die andere (Haus-)Arbeit später.
Aber natürlich nicht mit High Heels. ;)
Schuhe mit etwas höheren Absätzen trage ich dann zu anderen Anlässen.

Und warum/wieso/weshalb manche Menschen das Walken so ins Lächerliche ziehen?

Von den Ärzten (wärmstens) empfohlen (!!!), als die gesündeste (!!!) Sport-Art/sportliche Betätigung,
die (eigentlich) von jedem ausführbar ist, der mit seinen Beinen einigermaßen mobil ist.
Und dazu noch an der frischen Luft !!!

Gibt es etwas gesünderes ???
Also für mich definitiv nicht !!!

Frische (Wald-)Luft ist mir sehr wichtig. :Y: :Y: :Y:
Und hinterher fühlt man(n)/frau sich wie "durchgepustet" mit viel viel frischer und gesunder Luft inside.
DAS tut wirklich sehr gut und ordnet die Sinne. ;)

Bei Regen gehe ich dann mit Regenschirm spazieren und jogge natürlich nicht. ;)
Ich mag den Duft des Regens im Wald.

Manche genießen die Kurse «Zumba» und «Powerfun» im dazu angebotenen/vorgesehenen Fitness-Studio-Raum.
Ich persönlich halte von Fitness-Studios nichts, denn:
Frau zahlt Geld dafür, um den Schweißgeruch seiner sportlich aktiven Mitmenschen einzuatmen. *igitt*

Und ich?
Ich ... zahle ... kein Eintritts-Geld beim Betreten des Waldes.
Und auch nothing für unsere kostenlose frische (Wald-)Luft. :Y: :)
Meine ganz persönliche Meinung dazu.
Und *Punkt setz*.

MEIN Spruch, dem ich versuche, (fast) täglich gerecht zu werden: "JEDEN Tag eine «GUTE Tat»."
Demzufolge hätte ich dann mein Limit für den Tag erfüllt und meine anderen Mitmenschen bzw. Allmystery-userInnen hätten dementsprechend dann eben Pech gehabt. :troll: :)

Und: "Fröhlich sein, GUTES tun und die Spatzen pfeifen lassen!"
Dass DAS nicht immer gelingt, MUSS einem niemand sagen.

Uuund --- Ganz gemäß dem Spruch: "In der Ruhe liegt die Kraft."
MEINE Kraft zumindest, AUS bzw. MIT DER ich dann wieder NEUES (Kreative) schaffe.


Noch Fragen? ;)

*have a nice Evening*, @MiniMy. :)


4x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.07.2017 um 22:17
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:MiniMy schrieb:
mit Keuschheitsgürtel
cebe21 schrieb:
:D Wie kommt man(n) denn DARAUF ? *interessiert frag*
Nun ja, ich zitiere:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Schön, dass Du geantwortet hast, userin @Lemniskate.

Nun habe ich Deine heute geschriebenen Worte gelesen und auch noch einmal Deine geschriebenen Worte von vor-vorgestern.
Da möchte man so gerne nen Stock wo rausziehen, Userin cebe21. Wie geht es eigentlich dem Knappen, hat er dir schon den Hof gemacht?
Man riecht das Pergament förmlich in deinen Beiträgen, die Tinte sticht in der Nase, Userin cebe21, hoffe, dass das einer Prinzessin auch genehm ist, zu schreiben. So übertrieben höflich und ich muss mir da auch einen großen Tisch mit nem Festmahl vorstellen und wie eine Userin cebe21 nach jeder Gabel die Serviette an ihr Mund klopft, lieb räuspert und an ihrem Wein nippt.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und ich denke nicht, dass ich Dir erklären muss, dass es zwischen einem anonymen Forum und einem RL schon einen gewissen Unterschied geben kann
Wie wahr, wie wahr, oh holde Maid, ich muss mich Ihnen da ganz und gar anschließen. *räusper*


Jetzt muss ich mir nach deiner Antwort erstmal die Rosenblätter aus den Augen zupfen... *hüstel*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.07.2017 um 22:21
:D Ich schreibe jetzt einfach mal ein *dankeschön* für Deine Worte, user @MiniMy. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.07.2017 um 22:42
@Lemniskate

SpoilerZwar hatte ich heute Morgen eher mit einer PN von Dir gerechnet,
aber mein Angebot ---> "PN zwecks Klärung" scheinst DU offensichtlich nicht annehmen zu wollen.

Deine gestern geschriebenen Worte habe ich heute Vormittag gelesen, userin Lemniskate.
Und auch ohne Deinem getippten Beispiel hätte ich's gecheckt.

aber jetzt haste es, das ich DICH NICHT gemeint hab ne?!

Deine geschriebenen Worte möchte ich SO nicht stehenlassen.       SpoilerDEINE Wortwahl am Text-Anfang und -Ende !!! :(
Ich darf doch bitten! Die WÜRDE eines JEDEN ...

DU liest es eben SO und ich lese es eben ANDERS.
Denn grundlos aus Jux & Tollerei hätte ich Dich mit Sicherheit nicht angeschrieben!

Und so ganz unbekannt (und "ungesehen") war mein Avatar mit Nickname DIR am vergangenen Samstag doch auch gar nicht gewesen, da ich ja 2 Posts über Deinem Beitrag meinen Beitrag an EINEN der insgesamt 6 «Troll-Brawl»-Teilnehmer geschrieben hatte, DESSEN Nickname auch DU in Deinem Beitrag am 1. Juli ge@ddet erwähnt hattest.

Und JEDER, der am 1. Juli in diesem Thread hier geschrieben hat, HAT mit Sicherheit auch die Beiträge, die zuvor geschrieben wurden, GELESEN.

Aber unter Anbetracht der Worte, die Moderator @emanon gestern um 9.02 Uhr hier im Thread geschrieben hat !!! möchte ich abschließend NUR noch EINE Sache [unter (eigentlich vorgesehenen) Zweien] erwähnen --- Dein geschriebener Satz hier:
..und betraf dr.allmycore.
Deswegen "allmyirgendwas".


Und GENAU DESHALB !

Denn die anderen beiden Teilnehmer hattest Du in Deinem Beitrag am 1. Juli Nickname-namentlich genannt und auch ge@ddet !!

Und dann hättest Du in Deinem Beitrag am 1. Juli gut & gerne vor das "allmy" auch noch das "Dr." setzen können und hintendran noch das "CoR3" und auch mit einer @ddung kennzeichnen können.

Und für eine eventuelle Glaubhaftigkeit Deiner MIR erklärten Worte hätte ich an Deiner Stelle in Deinem vorgestrigen Beitrag HIER noch den «Doktor»-Titel vorne dran gesetzt, SO à la: Deswegen "Dr. allmyirgendwas".

Aber DAS lassen wir jetzt BITTE ABSCHLIESSEND SO stehen, denn ich möchte auch weiterhin meine Allmy-Zeit hier genießen DÜRFEN.

[Ansonsten --- WIE von MIR vorgeschlagen --- Per PN. Dankeschön.]



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

06.07.2017 um 23:07
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das erzähl ich dir irgendwann mal in Ruhe bei Brot und Wein!
Ich bin für Käse und Wein. Und @Desaix muss zuschauen. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 16:20
@cebe21
moin

so, ich stelle mich für dich erneut auf diese Bühne, da ich dir mit keinem Wort sagte das ich diese "Angelegenheit" mit dir per pn besprechen will.
Aber da du ja angibst verstanden zu haben weißt du das auch, und Trolls mich damit es anders aufzufassen.
Das lässt mich kalt, weißt du!?

Ich schreibe jetzt auch nur weil ich denke,
so unrecht hast du garnicht.
Vom Ding her, hab ich allmycore schwer zurückgesetzt weil ich weder ihren Namen korrekt geschrieben, und/oder sie geattet hab.
Das deutet darauf hin, das ich mit meiner Abfälligkeit in ironie getüncht, einig sie allein treffen wollte.

Dem war nicht so, so wars nicht gemeint.
Mir ist selbst nicht klar warum ich derartig geschrieben habe, ich wollt im grunde nur eine sarkastische Gratulation loswerden, weil ...da ich @Streuselchen ja grundsätzlich doof find, nicht zugeben kann das sie streckenweise überwiegend lustig und lebendig schreibt, und mir das sogar gefällt.
isT ihr klar, mir klar...und vielleicht noch ein zwei anderen.
Nur einem (krankhaften?!) Moralapostel sticht das schmerzhaft ins Auge! 
Mit genügend mutwillen zeigt sich solch Schmerz dann in so einem bescheuerten öffentlichen Dialog.

Naja ..Was solls
werd mich jetzt fürs Protokoll bei @Dr.AllmyCoR3
entschuldigen ;)
Ich weiß ja was sich gehört, nicht wahr ...

hast gelesen Core?

...ehm
@Dr.AllmyCoR3

:)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 16:37
warum schliesst das hier keiner xD

https://www.allmystery.de/static/upics/4ef5dd59c2_eatn_apple.jpg


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 17:41
@apart

Da fehln zwei Kreise!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 20:35
@Lemniskate
Hä hab ich was überlesen wofür entschuldigst du dich!? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 20:44
@Dr.AllmyCoR3
jetzt versaue nicht die Szene!
sag am besten ...
"Ja, schon ok..."

:Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 20:46
@Lemniskate
Ist ok, ich kann dir verzeihen Spoilerauch wenn ich nicht weiß was xD


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 20:49
@cebe21
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ist ok, ich kann dir verzeihen
ich hoffe das dich dieses Ergebnis jetzt zufrieden macht ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 21:59
@Lemniskate
@Dr.AllmyCoR3

Was geht denn bei Euch?

Schon wieder Zickenalarm?

Youtube: zickenalarm was geht ab^^
zickenalarm was geht ab^^
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.07.2017 um 22:00
@CurtisNewton
nein nein...alles gut, leg dich wieder hin ;)


Anzeige

melden