Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:39
@TerracottaPie

Kein Kabel

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:41
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Kein Kabel
Das Argument wollte ich auch erst anführen. Dachte mir dann kommt aber bloß die Antwort... Batterien. Aber wie gesagt Quelle öffnen, Bild in groß betrachten. Ist ne Kerze.

Aber krass wie wir hier das Match analysieren :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:41
@xsaibotx
Wet T-Shirt Contest, yeah. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:41
@vincent 
Yeah 

@sunshinelight
Heyho antworte gefälligst .......
Sei eine brave bitch :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:42
@xsaibotx
Neee, ich mach, was ich will... :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:42
@sunshinelight 
Yeah jetzt hab ich es :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:43
@TerracottaPie

Das Batterieargument ist auch ziemlich dünn... ich mein, wo soll es denn eine Batterielampe geben, die aussieht wie ne Kerze?  Selbstanfertigung?


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:44
@vincent
Mach ich grade.....ich weiss zwar, dass ich nicht auf Dich treffe (scheide vorher aus) aber würde keinen Zweifel haben, Dir zumindest ne anständige Diskussion zu liefern....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:44
@xsaibotx
Gut. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:44
Zitat von interpreterinterpreter schrieb: ich mein, wo soll es denn eine Batterielampe geben, die aussieht wie ne Kerze?  Selbstanfertigung?
Ich habe diverse davon. Haben sogar wachs drumrum. Als feuersichere Beleuchtung fürs Mittelalterzelt nachts, bei der man im Notfall aich einpennen kann ^^

Gibbet im Laden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:45
@NeonMouse

Ja, scheint sowas doch zu geben :D  

Ich ziehe meine Aussage zurück :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:46
@interpreter

Ja, es ist eine Kerze, Kunstlicht sähe auf dem Bild anders aus aber....
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:wo soll es denn eine Batterielampe geben, die aussieht wie ne Kerze?  
Bei Amazon ;)

https://www.amazon.de/smtyle-batteriebetrieben-Flame-Stumpenkerze-Wachskerze/dp/B01EV9JCMC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1492217130&sr=8-6&keywords=kerze+batteriebetrieben


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:46
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:ich mein, wo soll es denn eine Batterielampe geben, die aussieht wie ne Kerze? 
Muss ich jetzt wirklich Googel bemühen. Ich selbst besitze elektronische Teelichter.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:46
@Gucky76

@vincent scheidet auch vorher aus :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:47
@Obrien
@TerracottaPie
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ja, scheint sowas doch zu geben :D  

Ich ziehe meine Aussage zurück :D



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:47
Yup, habs erst nach dem Posten gesehen :Y: @interpreter


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:48
@interpreter
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Yup, habs erst nach dem Posten gesehen
Dito^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:53
Ich jedenfalls freue mich auf meinen ersten Clash und bin froh, dass ich @interpreter als meinen Gegner habe!


Von den Besten lernen, heisst siegen lernen...und das ist keine Arschkriecherei, ich seh es nur nicht ein, Theater zu veranstalten, wo es nicht nötig ist!

Mit @sunshinelight  das hat Spass gemacht!😊


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:55
@Gucky76

Zuviel der Ehre... ich war immer nur im Halbfinale oder so ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:57
@interpreter

Wenn man sich hier die Vorrunde anschaut, dann ist das Erreichen des 
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Halbfinale
´s ne Leistung oder war das damals nicht so schön besetzt?


Anzeige

melden