Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:46
@Dr.AllmyCoR3

Hundefutter....ich dachte Du wärst von diesem Fetisch endlich weg?
Muss ich Deine Bewährungshelferin anrufen?

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:47
@Desaix

Ich mache es so, sage die 30 euro sollen wie folgt verteilt werden, der sieger bekommt 20 von mir und der 2 10.

Und das was ich sonst spende geht ja direkt an Allmystery das kann er dann verwenden wie er mag. Denke um das Forum am laufen zu halten.

Von mir aus können wir das bei allen veranstaltungen machen, von mir aus können wir auch gerne öfters und mehr events hier durchführen. Wenn jemand Ideen hat nehme ich an stößt er auf offene türen oder?


Freundlicher Gruß


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:49
@CurtisNewton

Hast du nicht Lust als Laudator zu fungieren, das Geld entgegen zu nehmen und dem strahlenden Sieger zu überreichen? ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:49
@Atrox

Nope!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:51
Wäre es nicht am besten wenn dass der Inhaber dieses Forums macht? Habe oben was dazu geschrieben so wäre das zumindest für mich vollkommen ok.


Freundlicher Gruß


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:56
Ich möchte, dass man mir das Preisgeld persönlich überreicht! 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:57
Was soll das mit dem Geld? Kickt die Leute auf die Allmyehre an, der die das Sieger(in) bekommt bei Youtube einen Applaus mit Pokal eingestellt. :) Weil, die Verlierer  müssten sonst eigentlich eine Wurstsemmel für ihren Werbebeitrag erhalten :D

Jut, bin schon weg.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:57
@CurtisNewton @Krimi. @Atrox
Ich schreibe einmal dns an und verlinke den Thread. :)
Würde auf jeden Fall auch spenden!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:57
@DonFungi

Bleib lieber hier und sei dabei ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:59
Bin noch da.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:59
@CurtisNewton
Der hat mich aufgegeben :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 22:00
@Desaix
@Atrox

Ich werde auch noch was drauflegen. Mal schauen, wie viel. Muss meine Aktien checken.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 22:03
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Der hat mich aufgegeben
lächerliches Stamina.....da hatten wir ja als Du auch in der Orga warst, mehr Durchhaltevermögen mit Deiner Planlosigkeit..... :D


Und das mit dem Hunderfutter....gewöhn Dir das mal ab, das ist nicht gesund! ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 22:04
Wenn man sich anschaut was Hundefutter an Nährstoffen enthält, ist es besser als mancher Fastfood den es gibt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 22:06
@CurtisNewton

Richtig... :)
Der gute Curtis hat mir den Fuffi höchstpersönöich in den BH gestopft. (..... fast) :D 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 22:06
@Aldaris @Krimi. @CurtisNewton @Desaix
Ich habe dns einmal angeschrieben und den Thread verlinkt. Mal sehen, was er genau antworten wird und welchen Weg er empfiehlt. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 22:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:in den BH gestopft
Damit der endlich mal ne Daseinsberechtigung hatte...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 22:09
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Hast du nicht Lust als Laudator zu fungieren, das Geld entgegen zu nehmen und dem strahlenden Sieger zu überreichen? ;)
Wenn die der Gewinner(in) zu mir in die Schweiz kommt mache ich das.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 22:11
@CurtisNewton

Ach komm... manchmal sehen die auch schön aus.
Da hier gerade jeder im Spendenwahn ist....bin ich mal weg Oo 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 22:11
@DonFungi

Du sollst teilnehmen :P


Anzeige

melden