Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:09
@vincent
Nee, ich bin schon verbitcht. :D

Anzeige
4x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:10
Zitat von vincentvincent schrieb:Verdammt, die Clashes sind öde, dachte wenigstens ist hier noch was los.
Naja soooo bitchig war es nicht 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:10
@TerracottaPie

Wieso? Hat das hier wer gesagt?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:10
Ja weiter oben. Muss kurz suchen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:10
@xsaibotx
Und es ist nicht leicht, sich zurückzuhalten, das kannst du mir ruhig glauben. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:13
@TerracottaPie

Habs gefunden, Menschen(s)kind. Verdammt kluge Frau ;)

Aber wenn das ein Problem ist, kann man es ja aus der Wertung rausnehmen. Schade, ich dachte mir wäre das als einziger aufgefallen, wollte mich schon selbst loben :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:14
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:@NeonMouse
Ich bin auch keine Bitch. Und werde nie eine sein.
...dann:
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:@vincent
Nee, ich bin schon verbitcht. :D
.....hey, mein ältester Sohn hat sich kürzlich hier angemeldet (14). 
Selbst er könnte Dich als ernsthaften Diskutanten nicht ernst nehmen......


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:14
Beitrag von menschenkind (Seite 79)

Bei dem ganzen Spam musste ich erstmal suchen. Aber hier. In ähnlicher Form.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:15
@sunshinelight
Wenn du wirklich verbitcht bist und das Wesen wirklich begriffen hast, wird das kein Hindernis sein! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:16
Zitat von ObrienObrien schrieb:Habs gefunden, Menschen(s)kind. Verdammt kluge Frau ;)

Aber wenn das ein Problem ist, kann man es ja aus der Wertung rausnehmen. Schade, ich dachte mir wäre das als einziger aufgefallen, wollte mich schon selbst loben :D
Ich unterstelle dir mal keine Absicht. Zufälle gibts...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:16
@TerracottaPie
Guck Dir mal die "Kerze" an.......is für mich ne Glühbirne!

Man könnte aber mal in "Ufologie" nachfragen, ob ich richtig liege! 


😂


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:18
Ohhhhh sehr guter Beitrag von Obrien, wird das der Post sein der nen wicht auf die Bretter schickt? Die Zuschauer sind Begeistert.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:18
@vincent
Hey, du bist toll, ja? Wirklich toll... Aber muss leider ablehnen. Bist viel zu spät. :D :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:20
@sunshinelight
:troll:

@vincent
Willst du dir vor deinen Clash unbedingt noch ne Bitch knechten ?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:21
@vincent

Du bist dran.....er versucht's bei jedem😉


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:21
@sunshinelight
Ey, reiz mich nicht. Zickige Bitches nehme ich mir einfach.. :trollking:

@xsaibotx
Jaaa, ich hab noch drei Wochen. :cry:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:23
@vincent
Du weißt, ich ziere mich gern... Aber vielleicht werd ich schwach, wenn ich dich in Frauenkleider seh... :trollking:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:24
@sunshinelight
Viele Wege führen nach Rom. Wenn es das ist, was nötig ist, werde ich das Opfer halt bringen!! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:24
@xsaibotx

:popcorn:
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Guck Dir mal die "Kerze" an.......is für mich ne Glühbirne!
Hatte mir dieses Bild, nachdem hier auch jemand bereits diesen Einwand gebracht hat, tatsächlich nochmal genauer angeschaut. 
Wenn du aber die Quelle öffnest, die der Wicht angegeben hat, siehst du das Bild nochmal größer. Ist ne Kerze.
Habs hier verdeutlicht.


Aufzeichnen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:25
@TerracottaPie

Jupp, aber sollte ich gewinnen, lade ich sie trotzdem auf einen Kaffee ein^^

@sunshinelight

Dazu müsste Wicht erstmal gewinnen und ich komme gerade in Fahrt ;)


Anzeige

2x zitiertmelden