Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

19.04.2017 um 10:02
Bewertung von Quali1 an @Atrox gesendet

Anzeige
melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

19.04.2017 um 10:37
@DonFungi
Ja, hat es. Abber danke fuer das Angebot. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

19.04.2017 um 21:14
Moment..sorry, das die Bewertung nicht kam, aber ich hätte nach der Auswahl der juroren noch mit einer Nachricht gerechnet, ebem weil ich den Jury-Thread insgesamt etwas unübersichtlich finde und meine Befürchtung, etwas zu übersehen, eingetroffen ist.

Ichn hatte ja extra nochmal gefragt, ob es eine gibt.

Nun denne, sorry for thar :-(


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

19.04.2017 um 21:16
Dafür gibt es das:

@Mittelscheitel

adden... und das ist denk ich ein paar mal erfolgt ;)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

19.04.2017 um 21:19
@Mittelscheitel

Vergessen wir es. Du bist weiterhin Juror und kannst auch jetzt bei den kommenden Matches eingesetzt werden. Wir werden des Weiteren versuchen, Euch noch aktiver auf die Matches hinzuweisen. 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

19.04.2017 um 21:20
adden ist aber keine Nachricht. Da kommt was in einm Postfach an und beim adden nicht, jedenfalls nicht bei mir.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

19.04.2017 um 21:23
@Aldaris
Ich werde somit auch den jurythread genauer im Auge behalten...aber genau DAS was passiert ist, war meine Befürchtung, ich bin doch auch sehbehindert :-(


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

19.04.2017 um 22:08
@Mittelscheitel
Ist doch echt kein Ding. Das kann schon mal passieren. 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

20.04.2017 um 15:11
Hab da wohl was falsch verstanden.

Dachte das wäre als juror ne einmalige sache für ein match.

Kann als juror zeitlich leider nicht mehr zur verfügung stehen.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

20.04.2017 um 15:13
@aero

Du hast die nächsten Wochen absolut keine Zeit mehr? 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

20.04.2017 um 15:16
@Aldaris


Nop...aber ihr habt hier doch noch genug fähige leute dafür.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

20.04.2017 um 15:17
@aero

Naja, die Liste ist überschaubar. Aber wenn es die Zeit nicht zulässt .. Schade, hast Deine Sache gut gemacht. 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

20.04.2017 um 15:22
@Aldaris
Schade, hast Deine Sache gut gemacht.
jo...war aber die falsche bewertung die da von mir gepostet wurde.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

20.04.2017 um 15:55
@aero

So können wir das aber nicht stehen lassen. Ein Kollege wird sich diesbezüglich noch äußern. Dein Ausscheiden ist notiert. 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

20.04.2017 um 16:25
Zitat von aeroaero schrieb:Schade, hast Deine Sache gut gemacht.
jo...war aber die falsche bewertung die da von mir gepostet wurde.
Ja, es wurde die erste Version gepostet, die du mir geschickt hast. Deine Korrektur kam nach der Deadline, sodass ich die Weitergabe nicht mehr geschafft habe. Dafür habe ich mich entschuldigt und dir erklärt, wie es zu dem Fehler kam. Von deiner Seite kam dann nichts mehr. Da von dir im Anschluss an mein "Sorry" nichts mehr kam, ging ich davon aus, dass das schon passt. Dementsprechend kann ich deinen Kommentar an dieser Stelle nicht wirklich nachvollziehen.

An den Punkten hat sich übrigens nichts geändert. 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

20.04.2017 um 17:21
@Atrox

jo, ok, hab ich vergessen das jetzt dabei zu sagen das du sry sagtest...kann passieren.^^


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

20.04.2017 um 18:06
1. AlexR
2. Robinchen (Nur Reserve im Notfall diese Clashwoche)
3. Kältezeit
4. Tintifax
5. gardner
6. suffel
7. MicInima
8. DonFungi
9. AtheistIII
10. Fierna
11. Mittelscheitel
12. smokingun
13. Ayanna
14. Noella
15. LOleander
16. SethP
17. Jimtonic

Ich möchte euch Juroren zuerst ein grosses Lob aussprechen. Eure Bewertungen sind gut begründet , sie sind in der Regel fristgerecht eingereicht worden und manche von euch springen selbstlos in die Bresche, wenn Not am Mann ist. Vielen Dank.

Ich bitte ausserdem @Blödmann11 , sich bei uns zu melden. Danke.

Ich werde jetzt 4 mal würfeln. Diese 4 Juroren werden dann für diesen Clash eingetragen sein: CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit (Beitrag von Aldaris) Bei Doppelnennungen würfle ich noch einmal. Wurde die Nummer eines Jurors bereits erwürfelt, rückt die nächste Nummer nach. Reservejuroren werden erstmal übersprungen.

Bitte nicht vergessen, dass ihr nach Ende des Clashes 3 Tage Zeit für eure Bewertung habt. Die Bewertung muss VOR Ablauf der 72h an @Atrox gesendet werden. Ist es für euch absehbar, dass es euch aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, bitte auch Atrox anschreiben. Wir werden dann Ersatz organisieren. :)


melden
20.04.2017 um 18:07Nebula hat gewürfelt: 14
20.04.2017 um 18:08Nebula hat gewürfelt: 17
20.04.2017 um 18:08Nebula hat gewürfelt: 10
20.04.2017 um 18:09Nebula hat gewürfelt: 2