Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 20:16
Großes Lob an alle Juroren! Alle Bewertungen sind pünktlich eingetroffen. Besten Dank!

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 20:35
@Ayanna
Das geht mirt ach so, bin das erste mal in der Jury und hab erst einen Clash und den Brawl bewertet, bei den anderen " Clashs, bei denen ich Juror war, passierte nix und den ersten hab ich versemmelt, hab nich mitgekriegt, dass ich erwürfelt wurde.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 21:00
@Mittelscheitel
Ich bin auch Jury-Neuling. Ich konnte immerhin zwei Clashes bewerten bevor ich dann letzte Woche Zwangspause hatte. Und diese Woche bin ich ja im Urlaub.
Dennoch macht es sehr viel Spass, und ich denke, ich bin nächstes Mal auch wieder dabei :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 21:57
Sehr geehrte Juroren,
die letzte Clashwoche war sehr einfach, da nur 3 Clashes und ein Brawl anstanden.
Da ein Clash aber aus zeitlichen Gründen verschoben werden musste, haben wir für diese Clashwoche leider ganze 5 Clashes eingeplant.

Der Clash flashster-dot wird erst diesen Montag starten. Somit müsste sich die Bewertungszeit bei diesem Clash allein um einen Tag verkürzen, da es ansonsten mit der Terminplanung der nächsten Clashwoche kollidiert.

Wären einige Juroren bereit, sich dafür freiwillig zu melden? Ich würde ungern Leute einfach dafür einteilen müssen.
Notfalls würde die ORGA auch selbst als Juror einspringen, wenn sich niemand findet.

Morgen startet die Jury-Auslosung. Mal sehen, wieviel Interesse dieser Aufruf findet. :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:02
@Desaix

Ich würde das Wohl machen :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:04
@Desaix
Ich auch. Das heisst dieses We gibts kein Match? Erst ab Montag wieder? 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:04
@Desaix
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir folgen kann. Meinst du nächste Woche Montag? Und bis wann genau bräuchtet ihr dann die Bewertung?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:05
Und ach ja, bevor ichs vergesse: 5 Clashes bedeutet leider auch Juroren, die möglicherweise auch zweimal in Anspruch genommen werden könnten. Würde sich jemand dafür freiwillig zur Verfügung stellen?

@AlexR
Doch. Es gibt insgesamt 5 Clashes diese Woche. Bloss flashster-dot beginnt montags. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:07
@Desaix
AlSo wie gesagt,wäre in Ordnung für Mich,ich bin momentan zeitlich ziemlich flexibel.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:08
@raitoningu
Verzeihung, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Bisher sieht es so aus:

flashter-dot 21.5. würfeln, 22.5. clashen, voraussichtlich 20 Uhr (Ich habe flashter gebeten, die Uhrzeit nochmal nachzufragen)
izaya-soulhunter, Freitag Clash um 21:30, Würfelrunde donnerstags um 21:30
suicidecat-queen-of-mad- Freitag um 20 uhr, default time
terracottapie-1.21gigawatt- Freitag um 20 uhr default time
paranomal vs der_wicht - Freitag um 20 uhr default time


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:09
@Desaix
Ok. Jetzt hab ichs kapiert. Das war mir nicht übersichtlich genug formuliert. Punktabzug bei Stil für dich


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:09
@AlexR
Stimmt. Habe ich verdient. :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:10
@raitoningu
Die Bewertung will die ORGA in der Regel drei Tage nach Ende des Clashs. Bei flashster-dot geht das nicht, da es dann bereits Freitag wäre.
Das würde die gesamte nächste Clashwoche durcheinander bringen. Daher würde die Bewertungszeit bei diesem Clash allein nur zwei Tage betragen.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:11
@Desaix
Naja, machte ja eigentlich Sinn. Mich hat nur das "diesen" verwirrt, weil wir ja schon Dienstag haben.


Wenn bis Donnerstag Abend reicht, könnte ich, da ist ja Feiertag.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:12
Fungi = eiserne Reserve.
Springer :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:15
@raitoningu
Donnerstagabend müsste je nach dem schon die Würfelrunde sein. Also wenn es nicht zu spät abends wäre, würde es gehen. Es ist zeitlich sehr knapp, aber es war die einzige Möglichkeit für flashster, im Clash bleiben zu können. Er hat nämlich den Clashbaum missverstanden und hat bis zum 21.5. eine Fortbildung. :D

Gibt es denn Juroren, die bei zwei Clashes eingeplant werden wollen? :P


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:17
Machen wa :D
Meinetwegen auch drei


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:18
@Desaix
Ich verstehe. Aber Dienstag (Matchende) bis Donnerstag sind doch zwei Tage? Also das, was du eben geschrieben hattest? :ask:

Für wann genau hattet ihr die Wertung denn angedacht, damit es passt?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:18
Ich darf euch übrigens mitteilen, wie stolz und zufrieden die ORGA auf euch Juroren seid. :)
Ihr macht das echt gut und seid bisher die vermutlich zuverlässigste Jury, die der Clash jemals gesehen hat.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:19
@Desaix

Wenn ich den dot - flashster- Clash kriege, würde ich 2 machen, da ich dann für beide genug Zeit habe.

2 an einem We zu bewerten, hab ich nicht so die Lust.


Anzeige

melden