Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:19
Mir bitte ne Kiste Boxer Bier zukommen lassen. :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:20
Auch ich bin käuflich. 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:20
2 krieg ich auch hin. War jetzt ja auch schon so. 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:21
Meine Kontrahenten wollen in der Regel nicht clashen oder werden gesperrt. 


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:21
@raitoningu
Ja, zwei Tage. Donnerstagabend wäre okay. Müsste halt ca 18 Uhr sein. Da der Sieger bestimmt werden muss, der dann gleichzeitig um vermutlich ca. 20 Uhr bereits seine Würfelrunde hätte. :D

So ist halt das Viertelfinale. Da würde eine Verzögerung den ganzen Clash in die Länge schieben.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:24
Mittwoch und Donnerstag ist bei mir ganz schlecht. Da bin ich raus. 


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:25
@Desaix
Ich versteh euer Problem schon, mir fehlte da nur der genaue Zeitplan.^^
Dann könnte ich auch, ist mir aber im Prinzip egal. Hab das WE von Donnerstag bis Samstag frei, muss allerdings Sonntag wieder arbeiten. Also wenn ihr von den anderen noch welche nach hinten raus schieben würdet, wären die für mich eher ungünstig.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:30
@raitoningu
Ja, ich hoffe, dass die Teilnehmer die Terminplanung nicht mehr durcheinander bringen. Habe schon der_wicht gesehen, der paranomal angefragt hat. :D

Morgen ist die Jury-Auslosung. Dann erfährt ihr mehr. Ich wollte euch bloss schon einmal vorwarnen, dass wir 5 Clashes haben werden und wollte sondieren, wer denn an mehr Clashs Interesse hätte.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:39
@Desaix
OK, dann sag ich von meiner Seite einfach, zwei wär grundsätzlich kein Problem aber möglichst kein Match, das erst Sonntag endet.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:57
Mist. Ausgerechnet die Woche mit fünf Clashes falle ich wegen Urlaub aus. Das ist echt doof. Nur kann ich es wirklich nicht drehen, dass  ich was machen könnte. Bin bei einer Familie eingeladen und hätte auch keinen PC. Und ne Bewertung am Handy schreiben ist auch nicht das wahre (obwohl wir eine Clasherin hatten, die das Ganze am Handy bestritten hat). Bloß kommt das blöd, wenn ich wo zu Besuch bin und dann die ganze Zeit am Handy tippsel.... Echt mist.... Doofes Timing....Tut mir echt leid ;_;


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 22:58
@Ayanna
Das macht doch nichts. Du hast deinen Urlaub früh genug angekündigt und es ist auch nicht deine Schuld, dass der Clash verschoben werden musste. :)

Melde dich einfach bitte wieder, wenn es dir zeitlich wieder passt. Geniess deinen Urlaub und komm ausgeruht zurück. Du wirst es brauchen. :troll: Wohin zieht es dich denn?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 23:00
@Desaix
Ich werde eine Woche in Halle/Saale verbringen :)

danke für deine lieben Worte, das sollte mein schlechtes Gewissen etwas beruhigen. Und ich verspreche ich komme fit wieder aus dem Urlaub und stehe für neue Schand.... äh... Bewertungen zur Verfügung ^^


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

16.05.2017 um 23:04
@Ayanna
Da war ich noch nie. Schöne Tage und bis dann. :P


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

17.05.2017 um 07:00
@Desaix
Wann genau ist die Auswürfelung ? Ich mache was mir zugeteilt wird! 


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

17.05.2017 um 13:28
@LOleander
Ich beginne gleich damit. :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

17.05.2017 um 14:11

Jury-Auslosung: zweite Woche des Achtelfinals



Vorwort
Danke für eure guten Bewertungen, eure Zuverlässigkeit und euer Engagement. Ihr seid die Grössten. :P

Ankündigungen
Wegen einer Verschiebung in der letzten Clashwoche werden wir diese Woche ganze 5 Clashs haben.
Clash AF3 flashster-dot setzt sich aus folgenden Juroren zusammen, die sich freiwillig gemeldet haben:

Juroren
AlexR
tintifax
micinima
DonFuni

Reserve
Fierna
LOLeander

Falls euch irgendetwas in die Quere kommen sollte, dann meldet euch bitte bei Atrox oder mir. Wir finden dann einen Weg. Danke. :)


Voraussichtliche Terminplanung
AF2: soulhunter-Izaya. Beginn: Freitag, den 19.5. um 21:30. Voraussichtliche Bewertungsabgabe: 23.5. um 21.30
AF6 suicidecat-Queen-Of-Mad. Beginn: Freitag, den 19.5. um 20 Uhr. Voraussichtliche Bewertungsabgabe: 23.5. um 20 Uhr.
AF7 TerracottaPie-1.21Gigawatt. Beginn: Freitag, den 19.5. um 20 Uhr. Voraussichtliche Bewertungsabgabe: 23.5. um 20 Uhr.
AF8 der_wicht-paranomal: Beginn: Freitag, den 19.5. um 20 Uhr. Voraussichtliche Bewertungsabgabe: 23.5. um 20 Uhr.
AF3: flashster-dot. Beginn: Montag, den 22.5. um 20 Uhr. Voraussichtliche Bewertungsgabefrist: 24.5. um 18 Uhr (Achtung kürzer!).

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017

Juroren
1. AlexR
2. raitoningu
3. Kältezeit
4. Tintifax
5. gardner
6. micinima
7. DonFungi
8. Fierna
9. Mittelscheitel
10. smokingun
11. k4b00m
12. LOleander
13. SethP
14. Jimtonic
15. Balthasar70
16. mercoledi

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017

Ich werde nun vier mal würfeln. Die erwürfelten vier Juroren werden dann für diesen Clash eingetragen sein:
AF2: soulhunter-Izaya. Beginn: Freitag, den 19.5. um 21:30. Voraussichtliche Bewertungsabgabe: 23.5. um 21.30 Uhr.
(Thread existiert leider noch nicht - folgt bald nach.)
Bei Doppelnennungen würfle ich noch einmal. Wurde die Nummer eines Jurors bereits erwürfelt, rückt die nächste Nummer nach.

Bitte nicht vergessen, dass ihr nach Ende des Clashes 3 Tage Zeit für eure Bewertung habt. Die Bewertung muss VOR Ablauf der 72h an Atrox gesendet werden. Ist es für euch absehbar, dass dies euch aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, bitte uns anschreiben. Wir werden dann Ersatz organisieren. :)


7x verlinktmelden
17.05.2017 um 14:12Nebula hat gewürfelt: 16
17.05.2017 um 14:12Nebula hat gewürfelt: 16
17.05.2017 um 14:13Nebula hat gewürfelt: 7
17.05.2017 um 14:14Nebula hat gewürfelt: 7