Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

31.05.2017 um 13:35
@Atrox

Falls ja, für wen wäre das peinlich? :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

31.05.2017 um 19:42
@Atrox
Da es heute nicht verbessert wurde möchte ich den Titel längste Bewertung aller Zeiten plus Juror Spam im Clash für mich reservieren.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

31.05.2017 um 21:26
@AlexR
:D :D
Ich fand es witzig.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

31.05.2017 um 21:59
@Kältezeit
Ich auch :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.06.2017 um 00:09
Ich nicht. Ich musste dreimal den thread kontrollieren.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.06.2017 um 01:57
@Kältezeit
@micinima
@Destructivus
Der Witz war das mir die Vorschau nur den kopierten Bereich präsentiert hat. Also alles in Ordnung und dann postet die App den ganzen pn Verlauf.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.06.2017 um 19:03

Jury-Auslosung: das Halbfinale




Ankündigungen
Liebe Juroren,
bis zur Ermittlung des Clash Champions stehen nur noch vier Clashs an. Da jedoch im Halbfinale nur je vier Juroren pro Clash benötigt werden, werden manche Juroren diese Clashwoche nicht eingesetzt werden müssen. Die nicht eingeteilten Juroren fungieren als mögliche Reserve, falls es nicht mit Vetos kollidieren sollte oder Juroren, die erwürfelt wurden, um Ersatz bitten.

In beiden Finalclashs wird es voraussichtlich so sein, dass all jene Juroren, die einen Clash bewerten wollen, dies auch tun können. Allfallende Ausnahmen werden wir intern bis dahin noch besprechen.

Terminplanung
CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter (Beitrag von apart)
HF1: Obrien vs interpreter - Beginn: 03.06.2017, 18.00 Uhr: Bewertungsabgabe bis 07.06., 18 Uhr.

CoA 2017 HF 2 - der_wicht vs. fumo (Beitrag von apart)
HF2: fumo vs der_wicht - Beginn: 02.06.2017, 20.30 Uhr: Bewertungsabgabe bis 06.06., 20.30 Uhr.

Achtung: Manche Clashzeiten können noch geändert werden. Die Juroren werden gegebenenfalls informiert.

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017

Juroren
Um mögliche Vetos zu verschleiern, teile ich euch jetzt in zwei Gruppen auf. Merke: Dass ein Juror einer Gruppe zugeteilt wurde, lässt nicht direkt Rückschlüsse über Vetos zu.

Gruppe HF1
1. AlexR
2. Tintifax
3. Fierna
4. Kältezeit
5. smokingun
6. Mittelscheitel
7. gardner

Gruppe HF2
1. raitoningu
2. Ayanna
3. Jimtonic
4. micinima
5. cassiopeia88
6. DonFungi

Ich werde nun viermal für die Gruppe HF1 würfeln. Die erwürfelten vier Juroren werden dann für diesen Clash eingetragen sein:
CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter (Beitrag von apart)
Wurde die Nummer eines Jurors bereits erwürfelt, rückt die nächste Nummer nach. Ich werde den Würfel mit 8 Augen verwenden und bei Nennung von 8 werde ich neu würfeln und nicht wie früher üblich durchzählen.

Bitte nicht vergessen, dass ihr nach Ende des Clashes 3 Tage Zeit für eure Bewertung habt. Die Bewertung muss VOR Ablauf der 72h an Atrox gesendet werden. Ist es für euch absehbar, dass dies euch aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, bitte uns anschreiben. Wir werden dann Ersatz organisieren. :)


5x verlinktmelden
01.06.2017 um 19:04Nebula hat gewürfelt: 5
01.06.2017 um 19:05Nebula hat gewürfelt: 4
01.06.2017 um 19:06Nebula hat gewürfelt: 1
01.06.2017 um 19:06Nebula hat gewürfelt: 7
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.06.2017 um 19:14
Juroren
@smokingun
@Kältezeit
@AlexR
@gardner

Ihr seid für die Bewertung dieses Clashs zuständig:
CoA 2017 HF 1 - Obrien vs. interpreter (Beitrag von apart)
HF1: Obrien vs interpreter - Beginn: 03.06.2017, 18.00 Uhr: Bewertungsabgabe bis 07.06., 18 Uhr.

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017
Weitere Informationen: Beitrag von Desaix (Seite 51)


Das Match startet voraussichtlich am 03.06.17, 18 Uhr
Laufzeit: 24 Stunden
Ende: voraussichtlich 04.06.2017, 18 Uhr
Bewertungsabgabefrist: Falls nicht Modus 2, dann Mittwoch, den 07.6.2017 um 18 Uhr.
Bewertung geht an: Atrox

Falls einem eingeteilten Juror die Bewertung zeitlich unpassed ist, kann sich der betroffene User bei der ORGA melden. Wir suchen dann Ersatz bei der Reserve. Vielen Dank

Reserve
@Destructivus
@Fierna
@Mittelscheitel


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.06.2017 um 19:16
Von nun an werde ich für Gruppe HF2 zum sechser Würfel wechseln.


melden
01.06.2017 um 19:16Nebula hat gewürfelt: 3
01.06.2017 um 19:17Nebula hat gewürfelt: 1
01.06.2017 um 19:17Nebula hat gewürfelt: 6
01.06.2017 um 19:18Nebula hat gewürfelt: 5
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.06.2017 um 19:21
Juroren
@Jimtonic
@raitoningu
@DonFungi
@cassiopeia88

Ihr seid für die Bewertung dieses Clashs zuständig:
CoA 2017 HF 2 - der_wicht vs. fumo (Beitrag von apart)
HF2: fumo vs der_wicht - Beginn: 02.06.2017, 20.30 Uhr: Bewertungsabgabe bis 06.06., 20.30 Uhr.

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017
Weitere Informationen: Beitrag von Desaix (Seite 51)

Das Match startet voraussichtlich am 02.06.17, 20.30 Uhr
Laufzeit: 24 Stunden
Ende: voraussichtlich 03.06.2017, 20.30 Uhr
Bewertungsabgabefrist: Falls nicht Modus 2, dann Dienstag, den 06.6.2017 um 20.30 Uhr.
Bewertung geht an: Atrox

Falls einem eingeteilten Juror die Bewertung zeitlich unpassed ist, kann sich der betroffene User bei der ORGA melden. Wir suchen dann Ersatz bei der Reserve. Vielen Dank

Reserve
@Ayanna
@micinima


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.06.2017 um 19:33
Juroren
Gruppe HF1: @smokingun @Kältezeit @AlexR @gardner
Gruppe HF2: @Jimtonic @raitoningu @DonFungi @cassiopeia88

Ihr wurdet auserwählt das Halbfinale zu bewerten. Das Halbfinale stellt Clasher, die so manchen Clash gewonnen haben und somit gezeigt haben, was sie auf dem Kasten haben. Ich hoffe, dass dasselbe auch euch Juroren gelingen wird, weil auch ihr an euren Clashs gewachsen seid. Da das Halbfinale nicht irgendein Clashmatch ist, möchte ich hiermit meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass  ihr nun nur euer Bestes für das Halbfinale zeigen werdet.

Gerne bitte ich daher euch Juroren, sich hier nochmal im Thread zu melden und damit zu bestätigen, dass ihr euren Clash gesehen habt und bewerten werden könnt. Falls es euch aus zeitlichen Gründen nicht möglich scheint oder ihr diese Woche lieber nicht bewerten wollt, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir suchen dann nach Ersatz für diese Clashwoche. Vielen Dank. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.06.2017 um 19:35
Ist angekommen und ich werde gerne meine Bewertung mit vielen klugen Wörtern auffüllen :) :D


Anzeige

melden