Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 10:23
@SethP
Du kannst deine abgelehnte Bewertung gerne im Smalltalkthread posten, wenn du das möchtest. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Zeit als Jurorin und alles Gute für dich und deine Kinder. :)

Anzeige
melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 10:33
@micinima
Du bist momentan neben deinem einzigen Clash als Reserve eingestuft. Es steht zu befürchten, dass der Juror Mittelscheitel (VF4) aufgrund einer offenen Wunde am Fuss seine Rolle aufgeben muss. Trifft das zu, würdest du seinen Platz einnehmen. Wir versuchen dich - sobald wir mehr wissen - so früh wie möglich zu kontaktieren. Vielen Dank. :)

@Kältezeit
Danke für dein Angebot, aber vorläufig bist du jetzt nur für deinen einen Clash eingeteilt. :)

Ansonsten nominiere ich Juroren nach:

Juroren
@DonFungi
@AlexR
@Ayanna (Bald zurück aus den Ferien und schon zugesagt. :) )
@Destructivus

Ihr seid für die Bewertung dieses Clashs zuständig:
VF3: fumo vs Queen-Of-Mad - Clashbeginn: 27.05. um 20 Uhr. Bewertungsabgabe bis 31.05. um 11 Uhr morgens.
(Thread existiert leider noch nicht - folgt bald nach.)

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017
Weitere Informationen: Diskussion: Beitrag von Desaix (Seite 47)


Das Match startet voraussichtlich am 27.05.17, 11.00 Uhr morgens
Laufzeit: 24 Stunden
Ende: voraussichtlich 27.05.2017, 23.59 Uhr
Bewertungsabgabefrist: Falls nicht Modus 2, dann Mittwoch, den 30.5.2017 um 23.59 Uh.00 Uhr.
Bewertung geht an: Atrox

Achtung: Manche Clashzeiten können noch geändert werden. Die Juroren werden gegebenenfalls informiert.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 10:54
:note:


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 10:56
Alles klar Clash confirmed! Freu mich schon :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 11:02
Mach ma.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

27.05.2017 um 11:16
Mir ist leider ein kleiner Fehler eingeschlichen bzw. neue Informationen kamen hinzu.^^

@DonFungi
@AlexR
@Ayanna
@Destructivus
VF3: fumo vs Queen-Of-Mad - Clashbeginn: 27.05. um 20 Uhr. Bewertungsabgabe bis 31.05. um 11 Uhr morgens.
Bewertungsabgabefrist: Falls nicht Modus 2, dann Mittwoch, den 30.5.2017 um 23.59 Uh.00 Uhr.

Verbesserung:
VF3: fumo vs Queen-Of-Mad - Clashbeginn: 27.05. um 11 Uhr. Bewertungsabgabe bis 30.05. um 23.59 Uhr.
Bewertungsabgabefrist: Falls nicht Modus 2, dann Dienstag, den 30.5.2017 um 23.59 Uhr.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.05.2017 um 16:57
:note:


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.05.2017 um 19:23
Alles klar


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

27.05.2017 um 20:16
So, hab auch mal wieder reingeschaut und meinen zu bewertenden Clash gesehen, aber noch nicht reingeschaut, war im Garten.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

28.05.2017 um 16:23
@LOleander
Kann ich nochmal die deadline bekommen ? Bin gerade sehr im Stress, Bewertung kann/wird diesmal leider kürzer als sonst ausfallen.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

28.05.2017 um 16:43
@LOleander
Die Bewertung bitte bis Dienstag, den 30.05. um 20 Uhr an atrox. Danke


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

29.05.2017 um 15:15
Soulhunter-Bewertung halb fertig. Ich kann aber heute nicht mehr. Wann ist deathline? Reicht morgen früh/vormittag?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

29.05.2017 um 15:21
Edit: hat sich erledigt. Habe es geschafft die deathline mit morgen Abend zu errechnen :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

29.05.2017 um 15:35
@Destructivus
Ja, Obrien-Soulhunter bis morgen, den 30.05. um 21.30 Uhr. Voher war 20:00, aber der Beginn wurde anscheinend verschoben.
Da es anscheinend öfters Verwirrung gibt, würde ich gerne fragen, wie ich das übersichtlicher für euch gestalten könnte. Würde es helfen, wenn ich alle Daten ins Clashwiki werfen würde?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

29.05.2017 um 16:58
@Desaix

Ich fände es am Ende des Matches passender. Das liest man sich ja bei der Bewertung eh dauernd durch und so muss man nicht suchen.
Ab und zu steht es ja sogar da. Aber leider nicht immer


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

29.05.2017 um 17:23
@Desaix
Also ins Wiki schau ich garnicht. Interessiert mich nicht.

Den Vorschlag von @AlexR finde ich sehr gut.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

29.05.2017 um 19:11
Wieviele Clashs sind noch offen und wird über Pfingsten geclasht? Werde zu Pfingsten bzw das ganze WE keine Zeit haben, erst wieder danach.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

29.05.2017 um 20:41
@LOleander

Wir richten uns da in erster Linie nach den jeweiligen Kontrahenten. Wenn ein Match regulär am Freitag stattfindet, dann endet es am Samstag. Heißt, die Bewertung wäre dann erst am Dienstag fällig, nach Pfingsten also. 


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

29.05.2017 um 20:46
@LOleander
Da nächste Clashwoche nur zwei Clashs sind, wäre es nicht schlimm, wenn du mir schreiben würdest, dass du nächste Clashwoche (ab 02.06.) als Juror nicht zur Verfügung stehst.  :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

30.05.2017 um 12:20
Obrien/Soulhunter ist fertig. An wen geht die? Kann das im Clash nicht finden.


Anzeige

melden