Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

20.03.2017 um 23:10
@NothingM
Jo. Willkommen bei uns.
Ich kanns auch kaum abwarten
DSCN4885Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

20.03.2017 um 23:10
Dankiii cx


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

20.03.2017 um 23:22
Gerne darf ich verkünden, dass sich auch @windows00 entschlossen hat beim Clash teilzunehmen. Viel Erfolg.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

20.03.2017 um 23:23
@Desaix

muchas gracias


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

22.03.2017 um 16:04
@Kotknacker will es wissen und macht auch beim Clash mit. Viel Spass und viel Erfolg.^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

22.03.2017 um 16:06
@Desaix
Mal kurz so:
Es ist super dass sich so viele anmelden um bei dem Clash mitzumachen.
Aber: KÖNNTE es passieren, dass wir zu viele Teilnehmer werden könnten? Oder ist die Anzahl nicht entscheidend?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

22.03.2017 um 16:11
@Niederbayern88 
Theoretisch gibt es keine Grenze. Aber wir haben beinahe die magische Zahl von 32 erreicht, was bisher früher oft angepeilt wurde.
Bei 32 Teilnehmern gäbe es auch 32 Clashes, wenn man einen Clash um den Rang 3 dazuzählen will (also 31 plus 1).

Da man nicht möchte, dass der Clash sich ewig hinzieht, wird man vermutlich 4 Clashes pro Woche brauchen, sodass das bei 32 Clashes 8 Wochen, also 2 Monate, dauern würde. Das wäre gerade noch im Rahmen des Erträglichen.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

22.03.2017 um 16:13
@Desaix
Freue mich wenns los geht.
Ich packe derweil ein paar Aluhüte zusammen. Weil ich bin ja der Verschwörungstheoretiker hier
:aluhut: :aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut:


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

22.03.2017 um 16:14
@Niederbayern88
Ja, wird bestimmt lustig.^^
Du darfst ja auch nicht vergessen, dass man auch so schnell rausfliegen kann wie man teilgenommen hat. Der Clash frisst seine eigenen Kinder.

Mal hart ausgedrückt. :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

22.03.2017 um 16:15
@Desaix
Ich bin Jungfrau. Ich habe keine Kinder gezeugt. Also bin ich von Vorteil
*muahaha*


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

22.03.2017 um 16:16
@Niederbayern88
Du bist Jungfrau? Dann immer ranhalten.^^


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

22.03.2017 um 16:17
@Desaix
ranhalten? Ich dachte man muss "reinhalten" :troll:
*Memo an mich selbst. Auf Allmy lernt man fürs Leben*
:D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

22.03.2017 um 16:21
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Viel Spass und viel Erfolg.^^
Danke! ^^ Mein Ava für den Clash steht schon mal:


clashava


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

22.03.2017 um 16:22
@Niederbayern88
Eventuell kannst du beim Clash ja ein paar Allmymiezen beeindrucken. Mal sehen.^^

@Kotknacker
Not bad.

b7cbda601d87d3823fe68f008eba67eb source-


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

22.03.2017 um 23:47
@stereotyp steigt auch in den Ring. Herzlich willkommen.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

23.03.2017 um 00:14
Herzlich willkommen, @soulhunter
Gerne gebe ich bekannt, dass du auch teilnehmen wirst.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

23.03.2017 um 00:16
@Desaix
Oh Gott, was soll ich bloß anziehen? =D

Freu mich, diesmal dabei zu sein :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

23.03.2017 um 00:18
@soulhunter
Puh, etwas anziehen, was die Juroren beeindruckt. :troll:
Viel Erfolg beim Clash.^^


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

23.03.2017 um 12:35
Herzlich begrüssen wir dich, @Flashster , in unser Mitte und viel Erfolg beim Clash. :)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

23.03.2017 um 12:44
danke sehr :)  @Desaix


Anzeige

melden