Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:46
Lächerlich machst du dich nur selbst. Du besitzt das Niveau eines Primaten. Meinst hier richtig die Sau rauslassen zu müssen. Das ist erbärmlich.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:47
Ich verliere im Übrigen weder die Lust noch die Motivation das Spiel weiter zu spielen.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:49
Niveau... mir fällt da ein Witz von neulich ein. Wie ging der nochmal...
Mal überlegen :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:49
Wie wäre es mit einer dezenten Markierung von Ironie?

image3044


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:51
@TerracottaPie
Ja.
Exakt.
Dich lächerlich machen, immerhin begreifst du es! 

Tust du doch?
Sag bitte ja.... Mäuschen.... ?!

@der_wicht
Ach Gott, lass es, du kommst so affektiv rüber wie Ben Affleck.

Der einzige der hier authentisch Bluthochdruck hat ist @TerracottaPie  :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:53
@Hammelbein
Nichts gegen Ben :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:53
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Nein.



melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:54
@TerracottaPie
Nein.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:57
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Niveau... mir fällt da ein Witz von neulich ein. Wie ging der nochmal...
Mal überlegen :troll:
Dein Niveau verfolgt dich, aber du bist schneller...?


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 01:59
@Hammelbein 

Ich wünschte dein Profilbild wäre Realität.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 02:00
@TerracottaPie
Ich schwöre, das glaube ich dir :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 02:01
:D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 06:05
@Hammelbein
@Warhead
Und Co 

Na ihr seid ja ein illusteres Trüppchen. Wenn ihr nur halb so viel Wissen und vernünftige Diskussionsfähigkeiten besitzt, wie ihr hier auf dicke Hose machen konntet, könnte es ja doch recht interessant werden. Wobei @Warhead ja auch bereits wieder verstummt zu seien scheint. Naja, war vielleicht doch nur kurzzeitig gezeigtes oppositionelles Verhalten. Kommt aber (auch) bei kleineren Kindern öfter mal vor, keine Panik, völlig normal. Sie müssen dann lernen, dass es nicht immer das gibt was sie sich wünschen. @Warhead und @Hammelbein können sich hierbei schon mal daran versuchen zu gewöhnen, kläglich unterzugehen und nicht zu gewinnen.
:weizenbier: auf ein nettes Zusammensein 
:trollengel: :mozart:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 06:27
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:vernünftige Diskussionsfähigkeiten
Aufzeichnen


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 06:28
Aber mal abwarten


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 06:30
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:abwarten
Das ist das Stichwort. Aber ich kann dich verstehen. :mozart:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 10:11
schnuggi lass dich doch nich "unterkriegen" von usern die ausm untergrund hier wieder auftauchen und noch viel weniger lass dich nich entmutigen.
frankfurt is siegersradt. miss allmy kommt da her und du als champion auch bald ;)

(auch wenn ich sowas aehnliches auch meinen anderen fav erzaehlen werde ^·^ ) @TerracottaPie


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 10:22
@Flashster
also warhead is meine zweite auskunft
der weiss dinge wo ich mich frage woher weiss der das

und der wicht schreibt gerne heimlich meine hausarbeiten :troll: vor dem sollte man auch aufpassen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 10:32
@Hammelbein
der gewinnrr kriegt nen date mit mir
ich bin launisch, verfressen, vertraeumt und langsam im denken, ich wart an jeder roten ampel bis sie gruen wird (als fussgaenger), fahre aber selbst noch bei rot ueber sie, ich weiss alles besser und kann dir dein leben bunter als hoelle und himmel gleichzeitig machen. ich nehm mir viel raus und der grund is: weil ich seh so umwerfend ausseh. nein is keine arroganz, nur gesundes selbstbewusstsein und welcher mann widerspricht schon schoenen frauen
(ausser @univerzal)

naa immer noch gewillt zu gewinnen? ;)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

02.04.2017 um 10:39
Ich nicht mehr


Anzeige

melden