Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WETTBÜRO - SPAM

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 23:56
@sunshinelight
Natürlich ihr Wahnsinn. Ich kann Dir ehrlich nicht sagen, wie sie darauf kommt, aber ich befürchte, für sie sieht Danny Devito auch wie Channing Tatum aus

Anzeige
melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 23:58
Pfff türlich Wahnsinn. ...der sieht nämlich aus wie Paul. ..Paul Panzer  ;)


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 23:59
Witzig. Du scheinst Paul Panzer recht attraktiv zu finden :|


melden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 00:02
@der_wicht
Ok, sie ist manchmal echt verwirrend... :D

@Lemniskate
Paul Panzer ist ja auch sehr sekschi, da sagste niktssss... :D :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 00:02
@der_wicht
ja sicher, den Paul schon allein wegen seinem Humor ;)
Du bist sicher, keine sorge :Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 00:46
@sunshinelight
was fuer wahnsinn? vllt wahnsinnig geile vorstellung ricky martin ^__^
doch doch ich hab ja leider nur einmal ein bild gesehn und dieses typische almy bilder verhalten vonwegen "ganz scznell wieder wegklicken" angewendet.
da blieb auf die schnelle ricky martin haengej :D

hahhaahhahaha ich kann aba auch gerne zeigen wie ich diese person auch schon in traeumen wahrgenommen habe :'D 
da wusste ich: ich bin infiziert :trollengel:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 00:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:per pn den preis dafür nennen ;)
ich dachte sowas kann man vllt in dem newsletter veroeffentlichen, den man auf allmystery.de abonnieren kann.alle 2 wochen die neusten diskussionen erhalten..so koennte man (neu) user auch binden
der wahnsinn!! :Y:


melden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 00:52
Zitat von apartapart schrieb:doch doch ich hab ja leider nur einmal ein bild gesehn und dieses typische almy bilder verhalten vonwegen "ganz scznell wieder wegklicken" angewendet.
Vielleicht dein typisches Verhalten. :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 00:57
aufjen is da nix verwirrend bei mir wenn ich so empfinde :) aba VLLT kannste dich ja selbst noch ueberzeugen :p @sunshinelight


melden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 01:00
@apart
Ich glaube, bei dir blickt man niemals durch, egal, wie gut man dich kennt. :D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 01:01
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:egal, wie gut man dich kennt. :D
wir sind in einem mysteryforum^^
mister-ry

oder is das dein echter name ;)


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 01:02
Zitat von apartapart schrieb:oder is das dein echter name ;)
Ja.


melden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 18:44
Ich wette drei Stücke Marmorkuchen auf einen Hammelfleisch-Skandal.


melden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 19:10
Absofort können wetten zu den clashs abgegeben werden. Einsendeschluss ist vor clashbeginn! 
Abgaben sind bei @Desaix und mir einzureichen! 


melden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 20:18
@Dr.AllmyCoR3
Wie ab sofort?
Hab ich schon gemacht...^^


melden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 20:24
@sunshinelight
Wollte nur noch einmal darauf aufmerksam machen :) 


melden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 20:26
@Dr.AllmyCoR3
Puuuuh...^^


melden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 20:39
REGELN

Anforderungen
- Grundsätzlich darf jeder, der bei Allmystery angemeldet ist, teilnehmen, es sei denn die Person ist anderweitig Teil des Clashs (ORGA, Jury, Teilnehmer).

Allgemeines
- Es wird ein Thread namens Wettbüro erstellt
- Im Thread Wettbüro schreibt jeder User, der teilnehmen möchte, kurz einen Post mit der Bereitschaft, teilnehmen zu wollen.
- Wetten werden an das ORGA-Mitglied Dr.AllmyCoR3 oder Nebula vor Beginn des Clashs gesendet (d.h. sie sind anonym).
- Zu spät eingereichte Wetten oder Wetten an ein falsches ORGA-Mitglied werden nicht berücksichtigt.
- Die Wetten eines einzelnen Clashs werden nach dem Ende der Umfragen und nach dem Posten aller Jurorbewertungen gepostet, damit die Wetten keinen Einfluss auf die Bewertungen nehmen können.
- Haben zwei oder mehr User am Ende aller Clashs gleich viele Punkte, entscheidet die höhere Würfelzahl beider Glückspieler, wer der Sieger ist.

Wetten
- Es kann entweder für Sieg oder Niederlage gewettet werden.
- Disqualifikationen gelten als Niederlage
- Wird für einen Clash keine Wette eingereicht, wird man nicht disqualifziert. Es werden allerdings 0 Punkte für den einzelnen Clash eingetragen.
- Tippt man beim wetten richtig, erhält man 100 Punkte, ansonsten 0 Punkte.
- Erste Wette und die des Finales (Clashes um Rang 1 und 3) bieten höhere Punktzahlen zu gewinnen. Nämlich:150
- Erhält ein Clasher weniger als die Hälfte der Stimmen für einen Sieg als sein Gegner, erhalten die Glückspieler, die richtig gewettet haben, Bonuspunkte in Höhe von 50
- Es gibt keine Credits zu kaufen mit denen man wetten kann. Das heisst, dass es auch nichts zu verlieren gibt.
-Es darf nicht um Geld gewettet werden! Sollten wir das Mitbekommen kommt es zum Ausschluss!
- Gewinn: Unter dem Avatar erhält derjenige mit den meisten Punkten am Ende aller Clashes den Titel " Bet Master".

Weitere Regeln:
- Absprachen bei Clashumfragen sind verboten. Falls Beweise vorliegen, werden alle betroffenen Wettuser vom Wetten ausgeschlossen.
- Man wird nicht ausgeschlossen, wenn man seinen Clashfavoriten im Smalltalkthread postet.
- Falls die ORGA das Gefühl bekommt, dass das Wettbüro dem Clash schadet, wird das Wettbüro mit sofortiger Wirkung gestoppt.

Regeländerungen oder verschärfungen bleiben der Orga vorbehalten.
Verstöße gegen die Regeln können von ausschluss des Wettbüros bis hin zu einem Forenausschluss führen.

Bei weiteren fragen zu den Regeln oder unklarheiten könnt Ihr gerne Dr.AllmyCro3 kontaktieren.


melden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 20:46
Ach so: ich nehme teil, teil ich hiermit mit. :Y:


melden

WETTBÜRO - SPAM

13.04.2017 um 20:47
Ich habe in letzter Sekunde noch meinen Tipp eingereicht.....für alle Matches setze ich nur auf eine Person / einen Teilnehmer.

Diese wird alle "überrollen" (!! :D)  und den Clash gewinnen. Wir kennen diese Person alle, oft kopiert, selten erreicht, quasi Mamamystery....


Anzeige

melden