Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WETTBÜRO - SPAM

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 12:46
Denkt daran, je mehr wetten ihr abgebt, um so höher ist die Gewinnchance! Gebt ihr in der Vorrunde 16 wetten ab könnt ihr theoretisch 1600 Punkte bekommen. Gebt ihr nur eine wette ab könnt ihr höchstens 100punkte bekommen!

Anzeige
melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 12:48
@Dr.AllmyCoR3
Dann bin ich mal gespannt, wie ich abschneide.

*hach, ich bin ja so aufgeregt*

:D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 12:50
@sunshinelight
Mach dir nicht in die Hose, sonst muss ich dich frisch machen :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 12:59
*reinstürm und kräftig mit den Pompomps für Obrien wedel und wieder verschwinde*


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 13:03
@Dr.AllmyCoR3
Ich probier's. :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 13:42
wetten darf jeder ja? auch die Teilnehmer? :mozart: :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 13:47
@Flashster
Nein. :D
Wettbüro Regeln, Q&A (Beitrag von Dr.AllmyCoR3)

Du darfst aber deine Homies, Fangirls und Groupies auffordern, beim Wettbüro mitzumachen.^^


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 13:49
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Du darfst aber deine Homies, Fangirls und Groupies auffordern, beim Wettbüro mitzumachen.^^
das sowieso...aber, was ist denn, wenn ein Teilnehmer rausfliegt? darf er dann im nachhinein mitwetten? 


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 13:50
@Flashster
Ja. Darf er. Aber selbstverständlich nicht für Clashes, die vorbei sind.
Aber bisher hat man beim Wettbüro wohl bessere Chancen einen Titel abzustauben als beim Clash. :'D
Viele geben oft nur einzelne Wetten ab, während man für die Qualifikation schon auf 16 Gewinner wetten kann.


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 13:52
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Aber selbstverständlich nicht für Clashes, die vorbei sind.
wieso das denn nich? dachte, wenn ich bis zum Ende warte, und dann rückblickend wette, hat man die besten Chancen Wettkönig zu werden?... :D :mozart:


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 13:54
@Flashster
Ja, geht aber nicht.^^
Du willst jetzt aber nicht absichtlich verlieren, weil du auf den Titel Bet Master schielst, oder? :'D


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 13:57
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ja, geht aber nicht.^^
Du willst jetzt aber nicht absichtlich verlieren, weil du auf den Titel Bet Master schielst, oder? :'D
Quatsch, mir reicht der eine Titel ja, dachte nur, wenn ich mitwetten könnte und das auch noch rückwirkend, hätte ich ganz am Ende noch schnell alle Wetten für alle Clashes abgegeben und beides gewonnen :P 
:mozart:


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 13:58
@Flashster
Dann hättest du drei Titel. Einen mehr als @apart jetzt. :0


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:04
Kann man beim Wetten auch den Titel Administrator gewinnen? 


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:04
Dann hättest du drei Titel. Einen mehr als @apart jetzt. :0
genau, und mein Motto is "Schnapp sie dir alle"


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:06
@Flashster
Ich zähle mal auf:
ORGA/Clash Champion/Bet Master
Allmy Mod
Miss oder Mister Allmy
Unterstützer


Ich glaube maximal wären es 4. :D


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:16
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich zähle mal auf:
ORGA/Clash Champion/Bet Master
Allmy Mod
Miss oder Mister Allmy
Unterstützer
Warum? Bin ich nich für immer Clash Champion + Bet Master (anderes Jahr)?, dann Allmy Mod, Miss Allmy und Unterstützer =5 Wobei man ja auch erst Mister Allmy werden kann und sich dann geschlechtlich Umorientieren könnte, um erneut anzutreten...oder würde dann wohl der alte Titel aberkannt?..hm....na das führt zu weit :D 


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:22
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:Warum? Bin ich nich für immer Clash Champion + Bet Master (anderes Jahr)?, dann Allmy Mod, Miss Allmy und Unterstützer =5 Wobei man ja auch erst Mister Allmy werden kann und sich dann geschlechtlich Umorientieren könnte, um erneut anzutreten...oder würde dann wohl der alte Titel aberkannt?..hm....na das führt zu weit
Viel Glück. :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:29
Die Quoten sollten vor dem jeweiligen Match veröffentlicht werden :Y:


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:29
@der_wicht
diesen Vorschlag hab ich schon vermisst ^^


Anzeige

melden