Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Der_wicht, Obrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Rien ne va plus

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

15.04.2017 um 20:05

tf0c200f 4d0cde290e clashbanner



Obrien & der_Wicht haben es hinter sich gebracht. Jetzt wollen wir von Euch wissen, wen Ihr besser fandet. Lest das Match hier in aller Ruhe nach: CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht (Beitrag von Aldaris) 

Diese Umfrage läut genau 72 Stunden. Das heißt, die Deadline ist der 18.04.2017, 20.00 Uhr. Stimmen, die danach abgegeben werden, sind ungültig. 

Hinweis: Wundert Euch nicht, dass Ihr die Abstimmungsergebnisse nicht sehen könnt. Diese werden erst nach der Beendigung der Umfrage veröffentlicht. 

Also, Frage: Welcher von den beiden Teilnehmern hat Euch mehr überzeugt? Gerne auch mit Begründung.

Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden
Obrien
43 Stimmen (50%)
der_Wicht
31 Stimmen (36%)
Beide waren gleich gut/schlecht
12 Stimmen (14%)

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

15.04.2017 um 20:51
Damit es nicht zu Streitigkeiten kommt, läuft die Umfrage exakt bis 20:05 Uhr


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

15.04.2017 um 20:55
Wicht war im schonmodus.

Obrien ist sympathisch dadurch dass er ein Handy mit Tasten hat.
Schwierig.


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

15.04.2017 um 21:07
Geiles Match.
Beide waren ganz klare Showrunner der Qualifikationsrunden.

Beide waren super.


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

15.04.2017 um 21:08
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Also, Frage: Welcher von den beiden Teilnehmern hat Euch mehr überzeugt? Gerne auch mit Begründung.
:ask: :D
Wozu dann die Umfrage anonym? :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

15.04.2017 um 21:21
@Hammelbein
Weil Du auch abstimmen kannst, ohne hier noch zu kommentieren, oder Du kannst anders kommentieren als abstimmen oder kommentieren, aber gar nicht abstimmen. Ist doch ganz einfach. :P:


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

15.04.2017 um 21:25
@FF
Hast du falsch geaddet oder meinst du wirklich Hammelbein?^^


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

15.04.2017 um 21:28
@sunshinelight
(Du sollst nicht falsch @tten. Du sollst nicht falsch @tten. Du sollst nicht falsch @tten. Du sollst nicht falsch @tten. Du sollst nicht falsch @tten. (...) )
Jetzt besser? :D


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

15.04.2017 um 21:29
@FF
Besser :Y: :D


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

15.04.2017 um 21:44
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wozu dann die Umfrage anonym?
Sobald alle Juroren ihre Bewertung eingereicht haben, können wir dann die Umfrageergebnisse auch veröffentlichen. :)


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

15.04.2017 um 22:30
@Desaix
Ja, das habe ich ja verstanden.
Aber ist egal jetzt. :D


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

16.04.2017 um 07:56
Das war mein Lieblingsmatch!

Beide waren beeindruckend. Beide haben sich nichts geschenkt, blieben aber trotzdem fair. Was gar nicht so einfach ist, wenn man ein Thema emotional angeht.

Alle Achtung...  :Y:


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

16.04.2017 um 12:50
DIe Umfrage hat bereits 54 Stimmen. Aber seid nicht schuechtern. Wer war euer Favorit? :D


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

16.04.2017 um 13:15
Schade eigentlich, dass jetzt niemand mehr eine eigene Meinung zum Match postet und eine Wertung abgibt.

@Desaix
Dann mach das doch auch bei den anderen Umfragen :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

16.04.2017 um 13:19
@der_wicht
Weiss nicht, ob ein Aufruf überhaupt was bringt. Dann noch von diesem Nebula... :D
Ich würde ja auch was posten, aber die ORGA sollte sich da für die Dauer der Bewertungen auch nicht einmischen.


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

16.04.2017 um 14:06
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Schade eigentlich, dass jetzt niemand mehr eine eigene Meinung zum Match postet und eine Wertung abgibt.
Na schön, da hast du:

Meine Meinung zum Match steht ja schon, die Wertung meinerseits wäre:

Obrien hatte eine selbst gewählte schlechtere Position, er vertrat die Kontraposition.
Während er kaum aussprach, warum der Anspruch gestiegen sein sollte, hüpfte er laufend auf Kleinigkeiten rum. Er verglich beherzt viel mit der Vergangenheit und anderen Ländern.

Dass hier Leute mit ner kleinen Summe für Lebensmittel auskommen müssen und es ja kein Grund wäre, sich zu beschweren, vergaß er häufig, dass man Lebensqualität auch lieber nicht vergessen sollte.

Mal ein Kinobesuch, Freizeitgestaltung und Klamotten, Wäsche waschen, Neuanschaffungen, Reparaturen...
All das wurde zur Seite gedrängt und es schien, als wäre es für Obrien nicht existent.

Ich hätte mir gewünscht, dass er ein bisschen darüber erzählt, was Luxus ist und warum ein Mensch keinen Anspruch darauf haben sollte.

Da ich grad keine Lust habe, am Handy so ausführlich zu tippern und es mir grad an Notizen fehlt und ich aus dem Gedächtnis gerade schreibe, kürz ich es ab und sage, mein Favorit war: der_wicht.


So, ich hoffe mal, ich verstoße gegen keine Regel.^^


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

16.04.2017 um 14:18
@sunshinelight
Ich fand seine Position nicht wirklich schlechter. Er hat das auch richtig gut gemacht. Im Nachgang ärgere ich mich bei diesem Match, mich nicht für Modus 2 entschieden zu haben und einem Positionswechel. Das wäre ganz sicher das i-Tüpfelchen des Matches geworden.


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

16.04.2017 um 14:22
@der_wicht
Oh Gott, neeeee, das wäre der Overkill gewesen... :D


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

16.04.2017 um 14:40
Das wäre das zweite Wunder Allmys gewesen. :D


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

16.04.2017 um 14:52
@Desaix
Was war denn das erste?


Anzeige

melden