Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Der_wicht, Obrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 15:26
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ihr Jünglinge!
Ok, alter Sack. :troll:

Ich habe vertrauen in dich und die Juroren und bin gespannt. Der Clash hier ist, finde ich, nicht einfach. Als Juror würde mein Gehirn bei der Bewertung wahrscheinlich wegdampfen :D
Aber sie wäre bestimmt gut ;) :troll:

Anzeige
melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 15:28
@Izaya

Versuch es mal als Orga ;) Teilnehmer und Juror habe ich auch schon durch...das war deutlich unstressiger :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 15:29
Schiebung! Skandal!


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 15:30
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Versuch es mal als Orga ;)
Vielleicht nächstes mal :P:

Aber hey, als Belohnung könnt ihr immerhin den Hass der Verlierer, die euch Manipulation und Korruption unterstellen, ernten. Was ein Traum. :troll:

Ne, Ernsthaft jetzt. Tolle Sache. Ohne euch wäre das ganze nicht möglich. :)


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 15:30
was macht eigentlich apart? Ist sie nur Deko? :D
Clash-Orga-Titelträgerin? :D


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 15:31
@sunshinelight

Die zieht die Fäden im Hintergrund ;)

@Izaya

Als Erfahrung ist es auf jeden Fall toll sich den Clash oder den Brawl mal von allen Seiten angeschaut zu haben. Ich will es ja nicht schlechter darstellen als es ist :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 15:35
@Atrox

Was gibts im Hintergrund so zu tun? :D


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 15:36
@sunshinelight

Du würdest es nicht glauben, was im Hintergrund alles geht. Vielleicht nach dem Clash ;)


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 15:37
@Atrox
Meine arme Neugier... :D


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 16:03
Durch die nicht einsehbaren Stimmen in der Umfrage, ist das ganze Spektakel noch viel spannender. *unruhig auf der Couch hin&herrutscht*


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 17:43
@Kältezeit 
@der_wicht hasst es. :D Aber kann man ihm nicht verdenken. Er will halt ein Feedback.

Hier hast du eins: Brav, Wicht. Sehr brav. Bald kriegst du dein Fressi.


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 17:46
Ja, kann mir vorstellen, dass es schrecklich ist, in einem Wettbewerb mehrere Tage auf die Wertungen zu warten.
Besonders auf die Antwort darauf, ob man weiter ist, oder nicht.
Aber wir haben ja schon viertel vor sechs. :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 17:48
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ja, kann mir vorstellen, dass es schrecklich ist, in einem Wettbewerb mehrere Tage auf die Wertungen zu warten.
Gibt Wettbewerbe außerhalb Allmys, die um einiges schlimmer sind, das betreffend. Wobei die natürlich Jury/Teilnehmer mäßig kein so Ideales Verhältnis haben wie hier.....................................


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 17:55
@Izaya
Ja, aber tröstet dich das?^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 18:02
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ja, aber tröstet dich das?^^
Nope.


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 18:06
@Izaya
Dacht ich mir. :)


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 18:12
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Als Erfahrung ist es auf jeden Fall toll sich den Clash oder den Brawl mal von allen Seiten angeschaut zu haben. Ich will es ja nicht schlechter darstellen als es ist :D
Dann müsste ich demnach nächstes Jahr in die Orga?

Ich gebe zu, ich überlege XD


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 18:30
@Desaix
Allerdings :D


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 18:57
@der_wicht 

Musst einfach die Zeit bis zum Ergebnis besser füllen :D


melden

CoA 2017 Quali 02 - Obrien vs. der_Wicht - Wer war besser?

18.04.2017 um 19:23
@Obrien
Für jemanden, der es hasst nur 5 Minuten zu warten, eine nahezu unlösbare Herausforderung :|
Zumindest habe ich meine Internetzugänge nicht frustriert gekillt :D


Anzeige

melden