Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 AF 6 - Queen-of-Mad vs. suicidecat

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Achtelfinale, AF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 AF 6 - Queen-of-Mad vs. suicidecat

19.05.2017 um 19:26
Täterätääää! Gleich um 20 Uhr geht's los! @InsaneMajesty vs. @suicidecat - Ich gebe den Startschuss! 

Zur Sicherheit hier nochmal Auszüge aus dem Regelwerk: 

• Ein Beitrag darf maximal aus 2.500 Zeichen bestehen (Leerzeichen miteinbezogen). Ein Verstoß wird pro regelwidrigem Beitrag mit 10 Maluspunkten geahndet 
• Zitierte Textabschnitte des Kontrahenten zählen nicht zu den Zeichen, die gezählt werden. Zitate aus fremden Quellen dagegen schon. 
• Zum Zählen der Zeichen oder Wörter soll folgendes Tool benutzt werden: http://www.woerter-zaehlen.net/ 
• Geclasht wird nach dem Tennis-Prinzip. Das heißt, die Teilnehmer schreiben abwechselnd Beiträge. Zwei Beiträge direkt hintereinander zu schreiben ist regelwidrig und wird mit 20 Maluspunkten geahndet 
• Wenn Teilnehmer A, nachdem Teilnehmer B einen Beitrag geschrieben hat, nach 60 Minuten noch keinen Beitrag verfasst hat, dann darf Teilnehmer B einen Beitrag verfassen. Nach weiteren 60 Minuten noch einen usw. CoA 2017 - Regelwerk (Beitrag von Aldaris)

Euer Match bewerten werden @raitoningu @Kältezeit @Destructivus @Mittelscheitel 


Ende des Matches: 20.05.2017, 20 Uhr 




Viel Spaß!



3ac63a cfd480 LkKGInA



Anzeige
melden

CoA 2017 AF 6 - Queen-of-Mad vs. suicidecat

19.05.2017 um 19:59
Ergänzung:  - Die Nachtruhe läuft von 22 Uhr - 10 Uhr morgens, wie @InsaneMajesty vorgeschlagen hat, @suicidecat

             - @suicidecat hat mir mitgeteilt, dass sie morgen nicht anwesend sein wird. Sollte sie auch heute hier nicht aufschlagen, wird                                            das Match 22 Uhr beendet.

So, nun aber. Es ist angerichtet! Go, go ,go!


melden

CoA 2017 AF 6 - Queen-of-Mad vs. suicidecat

19.05.2017 um 20:40
Meine lieben Mitleser und Mituser hier in Allmy.
Ich freue mich, dass ich noch weiterhin an diesem Clash teilnehmen und Ihnen unser Thema vorstellen kann.

Es geht hier um ein sehr heikles, politisches Thema. Nämlich wer für Europa als Partner besser geeignet ist, Tump, der Präsident von den U. S. A., oder Putin, der Präsident von Russland.
Zugegeben, es ist schwer überhaupt Gründe zu finden, für egal wen von beiden. Aber nichts desto trotz, gibt es immer zwei Seiten zu einem Thema und deshalb wird es wohl auch hier Gründe dafür geben, einen von beiden als Partner zu wählen.

Ich vertrete in diesem Clash die Position, dass Putin die bessere Wahl für Europa wäre.
Natürlich ist nicht von der Hand zu weisen, dass beide als Partner und als Feinde, sehr gefährlich wären. Aber wer so sorglos mit geheimen Daten, wie Trump umgeht, soweit ich es letztens mitbekommen habe, kann kein geeigneter Partner sein. Man wüsste nie, was für Informationen er von Europa, einfach ohne nachzudenken weiter gibt.
Das würde Präsident Trump, zu einem äußerst unvorteilhaften Partner machen.


melden

CoA 2017 AF 6 - Queen-of-Mad vs. suicidecat

19.05.2017 um 21:55
Ach Scheiß drauf. 
@InsaneMajesty
Du hast gewonnen :) 
Sorry ich weiß du hast dich sehr bemüht den Text zu verfassen aber ich werde mich wohl oder übel ergeben ^^
Herzlichen Glückwunsch du bist eine Runde weiter :D 


melden

CoA 2017 AF 6 - Queen-of-Mad vs. suicidecat

19.05.2017 um 21:56
@Aldaris
Ich überlasse Queen den Sieg:) Sorry für die Mühe aber ich schaff das irgendwie nicht 


melden

CoA 2017 AF 6 - Queen-of-Mad vs. suicidecat

19.05.2017 um 21:58
Dann ist das Match hiermit beendet. @InsaneMajesty gewinnt die Runde durch Aufgabe von @suicidecat

Herzlichen Glückwunsch zum geschenkten Sieg @InsaneMajesty . Du bist somit im Viertelfinale. 


melden

CoA 2017 AF 6 - Queen-of-Mad vs. suicidecat

19.05.2017 um 21:59
Ihr müsst dieses 'Match' selbstverständlich nicht bewerten @raitoningu @Kältezeit @Destructivus @Mittelscheitel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: CoA 2017 AF 4 - SilentCry vs. Interpreter
Clash, 70 Beiträge, am 16.05.2017 von Desaix
Aldaris am 10.05.2017, Seite: 1 2 3 4
70
am 16.05.2017 »
von Desaix
Clash: CoA 2017 - alea iacta est - Abschlussworte
Clash, 46 Beiträge, am 04.07.2017 von Aldaris
Atrox am 14.06.2017, Seite: 1 2 3
46
am 04.07.2017 »
Clash: Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer
Clash, 436 Beiträge, am 11.05.2017 von Desaix
der_wicht am 05.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 11.05.2017 »
von Desaix
Clash: CoA 2017 AF1 - E.Schütze vs. Obrien
Clash, 28 Beiträge, am 13.05.2017 von Atrox
Atrox am 10.05.2017, Seite: 1 2
28
am 13.05.2017 »
von Atrox
Clash: Lucky Loser Chaos Brawl
Clash, 62 Beiträge, am 16.05.2017 von Aldaris
Aldaris am 08.05.2017, Seite: 1 2 3 4
62
am 16.05.2017 »