Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 AF 3 - flashster vs. Dot

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Flashster, DOT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Atrox Diskussionsleiter
Profil von Atrox
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 AF 3 - flashster vs. Dot

25.05.2017 um 19:10
AlexR:

Clash of Allmy 2017
Match AF3
flashster vs dot

Bewertung

Ein fast einseitiger Monolog ging zu Ende und verdient dank der Mühe von flashster auch eine Bewertung.
Für dieses Match vergebe ich folgende Punkte:
Stil : 40 Punkte
Argumentation : 40 Punkte
Spontanität : 20 Punkte

Kommen wir zum ersten Punkt Stil :
Bei dot kann man leider nicht viel dazu sagen bei nur einem Beitrag. Aber dieser war sauber verfasst und gut zu lesen. Bei flashster würden ein paar Bilder zur Auflockerung nicht schaden. Ich würde das als Gleichstand bewerten.

flashster : 20 Punkte
dot: 20 Punkte

Argumentation :

Dot brachte hier nur ein Argument, ohne das später trotz Ankündigung weiter auszuführen. Flashster ging die Sache mit Elan an und brachte gute Punkte auf der emotionalen Ebene. Das wäre im Laufe der Diskussion mit Sicherheit interessant geworden. Da flashster hier Eindeutig mehr geliefert hat geht dieser Punkt auch eindeutig an ihn.

flashster : 30 Punkte
dot : 10 Punkte

Spontanität :

Der Modus forderte nicht unbedingt große Spontanität. Doch flashster machte hier Punkte auf die Abwesenheit von dot zu reagieren und dem Leser trotzdem ein Match zu präsentieren. Dafür gibts hier volle Punkte.

flashster : 20 Punkte
dot : 0 Punkte

Gesamt :
flashster : 70 Punkte
dot : 30 Punkte

Fazit:
Schade. Das Thema wäre interessant umzusetzen gewesen. Aber wenigstens hat flashster ordentliche Leistung gebracht und ist für mich verdient weiter. Da dot ja einmal da war kann man nur spekulieren ob etwas dazwischen gekommen ist.

Anzeige
melden
Atrox Diskussionsleiter
Profil von Atrox
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 AF 3 - flashster vs. Dot

25.05.2017 um 19:11
Tintifax:

Bewertung
Juror Tintifax
flashter vs dot
AoM-Clash 1/8-Finale „Die Seele: Sind wir mehr als die Summe unserer Atome?“

Ich erlaube mir diese Bewertung sehr kurz und bündig zu halten: Auf der einen Seite flashter mit 6 profunden Posts inklusive Quellennachweise- auf der anderen Seite dot mit einem profunden Post, wo aber halt nichts nachgekommen ist. flashter für mich eindeutiger Sieger aufgrund seiner Ernsthaftig- und Zuverlässigkeit.

Gesamt 7 Posts, 6 flashter 1 dot = 85 Punkte flashter 15 Punkte dot.


melden
Atrox Diskussionsleiter
Profil von Atrox
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 AF 3 - flashster vs. Dot

25.05.2017 um 19:13
Damit kommen wir zum Endergebnis:

Die Juroren werteten wie folgt:

flashster: 305
DOT: 95

Die User werteten:

flashster: 94
DOT: 6

Es gab keine Strafe für Doppelposts.
Es gab keine Strafe für Zeichenverstöße

Damit ergibt sich in Summe:

flashster: 399
DOT: 101

Damit ist @Flashster in der nächsten Runde! Herzlichen Glückwunsch. Wir danken auch dem Zweitplatzierten, @Kotknacker , für seine Teilnahme und hoffen ihn auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: CoA 2017 - VF 2- flashster vs interpreter
Clash, 69 Beiträge, am 30.05.2017 von Atrox
Atrox am 25.05.2017, Seite: 1 2 3 4
69
am 30.05.2017 »
von Atrox
Clash: CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit
Clash, 76 Beiträge, am 25.04.2017 von Desaix
Aldaris am 19.04.2017, Seite: 1 2 3 4
76
am 25.04.2017 »
von Desaix
Clash: CoA 2017 Quali 14 - 1.21Gigawatt vs. vincent
Clash, 26 Beiträge, am 06.05.2017 von Aldaris
Aldaris am 03.05.2017, Seite: 1 2
26
am 06.05.2017 »
Clash: CoA 2017 HF 2 - der_wicht vs. fumo
Clash, 76 Beiträge, am 06.06.2017 von der_wicht
apart am 01.06.2017, Seite: 1 2 3 4
76
am 06.06.2017 »
Clash: CoA 2017 Quali 09 - BrOos vs. Fedaykin
Clash, 54 Beiträge, am 03.05.2017 von Desaix
Aldaris am 26.04.2017, Seite: 1 2 3
54
am 03.05.2017 »
von Desaix