Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 19:09
Na wenn ihr morgen weiter so kuschelt können wir gleich über Käse und Wein sprechen morgen.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 19:55
@Dr.AllmyCoR3

Mowl sonst Beule, Keule!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 19:56
@CurtisNewton
Als könntest du mir je weh tun :)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 19:57
@Dr.AllmyCoR3

Du meinst, ich bin gar nicht so kaltherzig?


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 19:58
@CurtisNewton
Ich meine du magst mich :D irgendwie warum auch immer


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 19:59
Volkskrankheiten....na da haben @Dr.AllmyCoR3 und @Streuselchen ja direkt n Heimvorteil.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 20:00
Männers, vergesst nicht morgen Toastbrot zum Brawl mitzubringen....hält das Gackern etwas unter Kontrolle.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 20:01
@Streuselchen
Bist du im medizinischen Bereich tätig


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 20:02
@Dr.AllmyCoR3

Hrhrhr.. die Männers werden so untergehen :'D
Ich hau mich in Dreck.. hahaha.
Ja :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 20:03
@Streuselchen
Schwester :D*Highfive*


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 20:12
@Dr.AllmyCoR3

Wir könndn trotzdem noch nett zueibander sein Schwester. Der pöblige Rest muss das ja nicht wissen *Highfive oben ... unten.. mich dreh.. und peace zeig*


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 20:13
@Streuselchen
Wir machen das schon irgendwie :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 22:55
Um es nochmal klarzustellen. Keine Teams! Nur Positionen. Was ihr dann daraus macht ist euch überlassen.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 07:08
*entspannt in der Küche am Fenster steh und ein Brötchen ess*

So Leute... Berlin ist überschwemmt- das hat für euch folgende Relevanz : ich werde keine Zeit für irgendwas anderes als den TrollBrawl haben :'D

*n Typen mitm Boot zur Arbeit fahren seh*
*in ihr Brötchen beiss und grins*
Schöner Freitag :D Könnte blöder laufen für mich *Marmelade kleckst auf den Boden*
Ich frag mich ob ihr auch so ideale Brawlbedingungen habt... nicht? Ihr habt 8000Grad im Schatten?
*nochmal ins Brötchen beiss und träumerisch raus schau* ... *Moby Dick schwimmen seh*
Oh moment... das Fenster spiegelt óÒ


bis heute Abend meine Lieben :troll:
Ich verbringe zwar höchst ungern Zeit mit euch... aber Steinchen muss tun, was Steinchen tun muss.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 07:13
@Streuselchen
Ich hab heute Abend auch leider nix besseres zu tun als hier zu hängen, also von daher :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 07:20
@Dr.AllmyCoR3

Gegen deine Anwesenheit spricht auch nix Gegenpart-Schwester :D
Und sag nicht "leider" ... Oo
Das klingt, als wäre es dir unangenehm hier abzuhängen.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 07:22
@Streuselchen
Naja mit 22 an einem Freitag Abend auf allmy hängen während andere Feiern gehen ist doch schon etwas komisch :D ich weiß nicht ob das für oder gegen mich spricht :D
Aber ich bin ja gern hier :lv:


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 07:25
Spricht für dich!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 07:28
@Dr.AllmyCoR3

Es spricht für dich Core'chen. :)
Die anderen 22jährigen wissen nichma wie man sich die Schuhe zubindet *abwink* nimm das nicht als Maßstab :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 07:29
@Streuselchen
@TerracottaPie
Dann ist ja gut :D
*zieht sich ihre Klett Schuhe an*


Anzeige

melden