Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 17:02
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich verstehe
das wär ja n tolles Kunststück @BrOoS
;)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 17:03
@CurtisNewton

Das dir niemals gelingen wird. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 17:04
@BrOoS

Als wenn ich diesen Anspruch an mich selbst hätte :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 17:41
@BrOoS

Erwarteste jetzt Beifall von mir weil du ma was verstanden hast? Dein Maßstab an dich selbst ist nicht sonderlich hoch oder? :troll:

Ich mein, mir solls Titte sein.. ich kann auch geheuchelt klatschen *klatsch*


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 17:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Erwarteste jetzt Beifall von mir weil du ma was verstanden hast?
Ich glaube, dir ist nicht bewusst, was ich verstanden habe. Aber das hät ich dir auch nie zugetraut. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:05
*Öl ins Feuer gieß* :}


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:06
Ach man hätte sich vorbereiten sollen :D mhhh ich mache es wie meine Abschluss Prüfung, nicht lernen und trotzdem eine 1 bekommen ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:09
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:eine 1 bekommen
Ein Punkt ist wahrlich ein hochgestecktes Ziel. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:16
@BrOoS
Ich gebe wenigstens nicht auf!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:25
Ich geh jetzt nochma "schnell" was essen mit Herrn Stonechen.
Falls ich etwas später zu euch stoße...- ist mir scheiß egal wie ihr das findet :D
Aber spätestens 21 Uhr bin ich da und dann guck ich ma, was für Unsinnsbeiträge ihr mir dagelassen habt, auf die ich aufbauen kann :troll:

Bis nacheeeer *Hexenlache und wink*


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:28
@Streuselchen

Wie immer machst Du vorher viel Wind......ich hoffe da kommt dann auch wirklich was, wenn es drauf ankommt!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:31
@CurtisNewton
Im Winde machen sind die Lactose intolerant en gut... Moment ihr glaubt ja nicht an sowas :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:33
@Dr.AllmyCoR3

Öhm....hast Du Deine Position verstanden?
Ich frag nur mal....

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl (Seite 5) (Beitrag von Izaya)
Obrien, MiniMy und Dr.AllmyCoR3 sind der Meinung, dass Gluctoseintoleranz und ähnliche "Krankheiten" ein must have für den Modebewussten Menschen von Heute, aber keine Krankheiten sind.



melden
melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:35
@CurtisNewton
Moment gestern hieß es doch noch pro, das es sich um echte Krankheiten handelt :D gut das ich noch nichts vorbereitet habe :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:35
@Dr.AllmyCoR3

jahahaha.....son shiet, wa?


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:36
Ach Gott welch ein durcheinander :D das miese ist, ich bin Lactose intolerant :'D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:36
@Dr.AllmyCoR3

Da kannst du dich ja jetzt schön selber dissen. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:37
@Dr.AllmyCoR3

Du Modefuzzi! :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

30.06.2017 um 18:37
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich bin Lactose intolerant
Du gehst mit der Mode....hast ja Metall in der Fresse


Anzeige

melden