Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 18:20
@gardner
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:dieselbe Missachtung für mich!
Und eine noch extreme für mich!

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 18:22
Hier wird hart unterm Tisch mit Missachtung getickt... :note:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 18:23
@sunshinelight

Missachtung erfüllt den Geist!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 18:43
@der_wicht

Vielleicht warst du aber einfach nicht so kacke wie wir anderen? :ask:
Möglich :o


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 18:53
@Streuselchen
Das glaube ich nicht. Habe ich auch als Prädikat im Abschlusszeugnis stehen. War stets kacke!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 18:55
@der_wicht

Ja jetzt gib hier mal nicht mit deinem Führungszeugnis an... :}
Die kriegt man schon für 6 Mark 30 im DarkroomNet *lapidar abwink*

Und jetzt freu dir n Keks das gardner Neufan von dir ist


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 18:59
@BrOoS

Hast du mal Leistenbruch-OPs beobachtet? Da wird einfach nur gerupft und kauterisiert, was das Zeug hält. Mit Finesse hat Viszeralchirurgie nichts zu tun :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 19:13
@Obrien

Das klingt wenigstens unterhaltsam. :D

Aber zu sehen wie ein Chirurg mit einer schnellen Handbewegung den kompletten Dünndarm raus nimmt und in auf den Körper legt als wäre es ein Stück Hackfleisch beim vermischen, ist auch lustig. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 19:18
@BrOoS
@Obrien

OPs am Gehirn sind recht filigran. Deswegen macht es auch nicht jedes Krankenhaus ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 19:23
@Atrox

Das schönste war das Geräsuch der elektrischen Knochensäge. :D

Oder der Geruch von verbranntem Fleisch. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 19:29
@BrOoS

Du hast merkwürdige Vorlieben :D
Der einzige Chirurg, der mich beeindruckt hat, war am Uniklinikum der Katholischen Uni Leuven in Belgien. Der hat Föten am offenen Herzen operiert. Das war dann schon nicht mehr @Atrox KFZ-Werkstatt, sondern Formel-1 Boxenstop :D Aber Atrox hatrecht, die Typen sind Feinmechaniker, theoretisch kann man auch Uhrmacher umschulen. Man braucht mechanisches Verständnis und vorallem ne ruhige Hand und gutes räumliches Denken. Ich denke das ist der Bereich der Medizin, wo es am meisten auf Talent ankommt.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 19:31
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich denke das ist der Bereich der Medizin, wo es am meisten auf Talent ankommt.
Insbesondere auf Geschick. Blöd wenn jemand dies Begabung besitzt, aber aufgrund seiner Noten nicht Medizin studieren kann. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 19:32
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du hast merkwürdige Vorlieben :D
Jo mei, ich liebe auch Splatterfilme. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 19:35
@BrOoS

Aber gerade verbranntes Fleisch riecht so ekelig :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 19:38
@Obrien

Das mit dem Fleisch war ja auch mehr sarkastisch gemeint. Aber ich bin nach dem zuschauen trotzdem frühstücken oder Mittagessen gegangen. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 20:03
@interpreter
wie gehts? :-)
lang ists her..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 20:04
@apart
Du meinst doch wohl interPeter


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 20:07
@Dr.AllmyCoR3

Wenn sie das schreibt, informiert mich Allmy nicht darüber das was passiert ist.


@apart

Ganz gut soweit. Und selber so?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 20:36
@interpreter
moechtest du der quellcode fuer meine software sein? ich gestatte dir ja jegliche zeit, denn ich weiss, du brauchst sie zum ausfuehren 👍
nur ein versuch? vllt sind wir kompatibel :-)

denn du bist so schlau, ohne dir/hier was zu sagen, wusstest du die magische meine antwort aif die frage wieso ich dich hier richtig schreibe: du wirst sonst nich geaddet, so gut verkabelt sind wir ja noch nich und 2. eig haettest du antworten muessen: bei so voelej rechtschreobfehlern wie sie macht, hat sie es hier einfach denn hier kann man auf den jeweiligen @ klicken und man macht nix falsch


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 20:45
@apart

Du, nichts für ungut. Aber ob wir kompatibel sind oder nicht, koennen wir nicht rausfinden.
Mein Quellcode laeuft auf nem anderen Rechner.


Anzeige

melden