Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Themen

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Themen, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 17:48
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Psychologie vs. Sozialpsychologie - Was ist ausschlaggebender, der Mensch oder die Situation?
Ok, muss aber fragen: ausschlaggebender für was? :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 17:55
@sunshinelight
Sein/Ihr verhalten.
Denke ich mal, hättest mich ruhig früher Fragen können. Mein Gedächtnis ist löchrig wie schweizer Käse :D
Macht aber am meisten Sinn. Denke ich. Also:



Psychologie vs. Sozialpsychologie - Was ist ausschlaggebender für das Verhalten, der Mensch oder die Situation?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 18:24
@Izaya
Ok, so ist's besser.
Ja, ich denk jetzt über ein Thema noch und bin darüber noch mal gestolpert. Und musste dann überlegen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 18:53
@Dr.AllmyCoR3

Und saufen kannste auch :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 19:21
@Obrien

Die ThemenListe wurde gepostet. Schon ganz zu Anfang der Liga zum Beispiel.
Hast du die Orga Sa aufmerksam gemacht auf eine oder mehrere unsaubere Formulierung(en).

Ja, ich habe ausgetauscht. Du darfst gern den Klimaleugner oder Impfgegner übernehmen freiwillig. Deine Kontrahenten der Liga wird es freuen. 9,9


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 19:39
@RayWonders

He, den Klimaleugner mache ich doch schon.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 19:43
Achso, dann du. Dachte gerade gelesen zu haben dass du es doch nicht moechtest..


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 19:46
Uns geht es mit den Themen nicht darum hier bestimmten Leuten eins auszuwischen..


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 19:46
@RayWonders

Ich wollte @BrOoS nur in der Sicherheit wiegen, dass ich noch nicht wüsste, wie ich das Thema angehe 


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 20:09
Scheinbar sind die Clasher viel eher gewillt darüber zu diskutieren ob sich Frauen mit freiem Oberkörper in der Öffentlichkeit zeigen dürfen als über etwas das auf YouTube verbreitet wird und in dessen Sphären manche ttendieren und abgleiten.
Ich bin raus was Themenfindung angeht.
Suchts euch selbst was raus und würfelt lediglich un die Positionen..


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 20:12
@RayWonders

Was bist du denn jetzt so?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 20:17
@Atrox

Ich fühl mich einfach veräppelt, wenn da gerade beim würfeln gesagt wird: "oh, so viele gute Themen"
Und dann wollen sie reden/diskutieren über frei zu sehenden Busen in der Öffentlichkeit.. 0,o


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 20:21
@RayWonders

Ist doch ein Lob, dass da viele gute Themen sind?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 20:29
Ja, was mach ich mir überhaupt Gedanken..


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 20:36
@RayWonders

Du bist nicht der Einzige, der Hirnschmalz investiert. Du hast noch zwei überaus fähige Mitstreiter in der Orga und von den Teilnehmern oder Juroren wird sicherlich auch jeder mit Rat und Tat zur Seite stehen.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 20:58
@RayWonders

Hast du mal in Erwägung gezogen, dass hier völlig unterschiedliche Menschen mit völlig unterschiedlichen Interessen und Vorlieben aufeinander treffen und du daher niemals ein Thema finden wirst, bei dem alle gleichermaßen in Jubel ausbrechen?
Weshalb es keinen Grund gibt, jede Kritik als persönlichen Angriff aufzufassen. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 22:45
@Atrox
Awwww :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

08.11.2017 um 22:57
@RayWonders

Bleib mal locker Dragonlord, das ganz am Afang Themen gepostet wurden ist ja nice, aber hier wurden in zwischenzeit eine ganze Menge Themen gepostet und ich wollte lediglich wissen, welche davon inzwischen aufgenommen wurden, weil du manchmal recht merkwürdige Maßstäbe an Themen anlegst. Das musst du doch nicht gleich persönlich nehmen. Auf der Arbeit bist du sicherlich auch nicht so dünnhäutig^^


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 15:01
Sugardaddys - Tauschgeschäft oder Prostitution?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.11.2017 um 21:03
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Ich fühl mich einfach veräppelt, wenn da gerade beim würfeln gesagt wird: "oh, so viele gute Themen"
Und dann wollen sie reden/diskutieren über frei zu sehenden Busen in der Öffentlichkeit.. 0,o
Seh ich jetzt erst... stimmt denn mit dir nicht??
Vllt wähle ich ein Thema wo ich meine größten Chancen auf den Sieg vermute?
Dadurch musst DU dich nicht veräppelt fühlen denn mit dir hat das nun garnix zu tun, welches Thema ich für diskussionswürdig erachte oder nicht.
Dann schaff das würfeln ab und zwing mir ein Thema auf.. ich werds diskustieren


Anzeige

melden