Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Themen

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Themen, Liga

Allmy Clash Liga - Themen

24.08.2017 um 14:55
Argh... Satzbau. Naja Bedetung ist nachvollziehbar.


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

24.08.2017 um 16:28
@interpreter

ja, Satzbau ist nicht entscheidend, ich kann dich auch so nachvollziehen. Ich mache meine Meinung davon abhängig,was plausibel erscheint. Die studien welche die angebliche Intelligenz von Delfinen beweisen, sind auf einer äusserst dünnen Faktenlage und teilweise auch Wunschdenken aufgebaut. Elstern haben ähnliche kognitive Fähigkeiten. Krähenvögel sind allgemein recht unterschätzt in der öffentlichen Meinung, wenn ich wetten müsste, welche Tierart sich in Zukunft als die klügste erweist, wären die mein Geheimtipp.

Ich habe meine These auf einem Witz aufgebaut. :D

Ich glaube wirlich nicht, das opponierbare Daumen wichtiger für unsere Menschwerdung waren als die Entwicklung unseres Neokortex :D

Aber wer weiss, vielleicht macht Eukalyptus Koalas high und die sind deswegen so passiv^^


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

24.08.2017 um 16:43
bzw. elstern sind Rabenvögel,sry.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

24.08.2017 um 17:02
@Obrien

Ja Kraehenvoegel haben erstaunliche Problemlösungsfaehighkeiten. Und natürlich ist entscheidend, wie man Wichtigkeit betrachtet.

Wenn man das nachvollzieht, laesst sich meines Erachtens nicht so klar sagen, welche evolutionaere Abzweigung frueher kam.

Daher laesst sich meines Erachtens argumentieren, dass die Fähigkeit Werkzeug komplexer zu benutzen und die darauf basierende Notwendigkeit besserer Problemloesungsstrategieen den eigentlichen Evolutionsdruck auf unseren Neokortex ausgeloest hat. Daher waere das m. E. tatsaechlich eine interessante Diskussion und keineswegs mit ein paar Saetzen abgehandelt.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

24.08.2017 um 17:03
@interpreter

Gibt es dafür auch ne Datenlage? Glaube nicht.

Das zweite Video in deiner Quelle hat mich echt traurig gemacht. Dämliche Arschlochkinder.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

24.08.2017 um 17:06
@Obrien
Weiss nicht ob es ne Datenlage gibt aber es ersscheint mir plausibel.

Das Video gabs noch nicht als ich die Quelle verlinkt hatte. Aber ich stimme dir in diese Hinsicht komplett zu.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

24.08.2017 um 18:23
@Obrien

Krähenvögel als Geheimtipp? Lebst du hinterm Mond? Die Viecher sind DER Shit!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

25.08.2017 um 19:08
@Atrox

Dann habe ich also wie fast immer recht? Cool! :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

25.08.2017 um 19:39
Obrien schrieb:Ich glaube wirlich nicht, das opponierbare Daumen wichtiger für unsere Menschwerdung waren als die Entwicklung unseres Neokortex
Es gibt die Hypothese, dass die Entdeckung des Feuers und der damit verbundenen Zubereitung von Fleisch zu unserer Gehirnentwicklung eklatant beigetragen hat...mach mal bitte ohne opponierbaren Daumen Feuer ;)


melden

Allmy Clash Liga - Themen

25.08.2017 um 22:26
@Atrox

Klare Sache halt :D


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

26.08.2017 um 20:39
@interpreter
@Atrox



Geht alles :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

28.08.2017 um 08:39
Anerzogen vs. Angeboren - Gender vs. Wissenschaft.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

28.08.2017 um 14:21
@Kältezeit
Gender ist also keine Wissenschaft :D
Hehe


melden

Allmy Clash Liga - Themen

28.08.2017 um 14:22
@Destructivus
:D

Ich wollte extra den Trollsmiley weglassen, damit es das Thema vielleicht doch in die Auswahl schafft. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

28.08.2017 um 14:30
Nachdem ich in meiner Studienzeit zur Genüge mit den Ergüssen von J. Butler, G. Rubin und andere Freaks gequält wurde, melde ich mich natürlich NICHT freiwillig :troll:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

29.08.2017 um 21:41
Sind meine Themen, die ich im Smalltalk vorgeschlagen habe auf dem Schirm oder muss ich die hier nochmal posten?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

29.08.2017 um 21:43
@Chu

Wenn du sie parat hast hau sie gerne hier nochmal rein.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

29.08.2017 um 21:43
@TerracottaPie
Ich such sie mal raus.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

29.08.2017 um 21:47
Körper-/Intimbehaarung bei Frauen - Rasieren ein Zwang der Gesellschaft?

Prostitution - Ein notwendiges "Übel"?

HIV und Co - Meldepflicht in Deutschland angebracht?

FKK - Auf dem absteigenden Ast?

Freie Liebe, Offene Beziehung, Polygamie - Wandlung des traditionellen Beziehungsbilds ein Gewinn?

Brüste! Aber nur im BH - Müssen Frauen ihre Oberkörper in der Offentlichkeit verstecken?

Analsex - Grenzt es an Tabu?


Da wolltet ihr schlüpfriges. Da habt ihr schlüpfriges :D Vllt.ist ja was verwertbares dabei :D


melden
Anzeige

Allmy Clash Liga - Themen

29.08.2017 um 21:47
@Chu

Danke dir :D


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden