Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Themen

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Themen, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 15:56
@Streuselchen

bitte wende dich an die anderen Orga-Mitglieder bzgl. eures Wahl-Themas
ich habe meine Meinung dazu geäußert. vielleicht sind andere deiner Meinung und ich werde überstimmt..

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 15:57
@RayWonders


Das @BrOoS und ich schon ein Thema haben und das heute Abend nicht gewürfelt werden muss, ist hoffentlich aber in die gesamte Orga durchgesickert?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 15:58
@RayWonders

Ich wende mich an niemanden, du hast ja schon geschrieben, "dass wenn du das richtig auf dem Schirm hast" - die mehrheit dagegen gewesen wäre.

Damit ist das Thema für mich gegessen und ich mach auch wegen einem Thema kein Fass auf. Es geht ums Prinzip- mehr nicht


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das @BrOoS und ich schon ein Thema haben und das heute Abend nicht gewürfelt werden muss, ist hoffentlich aber in die gesamte Orga durchgesickert
ich weiß bisher von 2 ausgemachten Wahlthemen für den 1.Spieltag.
da ich für diese Clashes/Teilnehmer nicht zuständig bin kann ich dir nichts Näheres dazu sagen..

ich denke das wird geklärt sein, so klang es bei unseren Besprechungen..


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:05
@Atrox
Euer Thema ist angekommen und wir schreiben das heute Abend gemeinsam nieder :kiss: mit dem guten @Obrien


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:08
Ein Thema zu entsorgen weil es vielleicht entgleist und jemanden diskriminieren könnte ist wie Zensur.
Allein dass es hier kontrovers diskutiert wird zeigt, dass es sehr wohl clashwürdig wäre.
Ich melde mich als Juror, wenn ihr es zulasst. (Erpressung) :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:15
Zitat von buntbunt schrieb:Ein Thema zu entsorgen weil es vielleicht entgleist und jemanden diskriminieren könnte ist wie Zensur.
die Themen für die Clash-Liga unterliegen der Vorliebe und auch so etwas wie einer Zensur der Orga, das ist nicht von der Hand zu weisen..

du darfst gern beim nächsten Event an der Orga mitwirken und andere Regeln/Abläufe festlegen..

EDIT: und natürlich auch die Themen..


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es geht ums Prinzip- mehr nicht
das Prinzip ist, dass nicht jedes Thema von der Orga als ClashWürdig empfunden wird - das lässt sich auch nicht ändern..


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:28
@RayWonders

Ist angekommen - Ende der Diskussion


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:30
@Streuselchen
:ok:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:31
@RayWonders

Ist die Ablehnung des Themas jetzt von der Gesamtorga entschieden oder nur von dir?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:34
@Atrox
Ich scheiter schon bei der Frage, was ich essen soll. :|


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:35
@sunshinelight

Im Zweifel immer -wirklich immer- Bacon!


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:35
@Atrox
Gute Idee. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:37
Wie wär es mit einem Musikthema?
Musik - kehrt die Seele zurück?

Mal so das, was mir gerade einfällt...


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:39
@sunshinelight

Und wenn ich hinzufügen darf...candy bacon! Da geht nichts drüber, ist natürlich Kalorienoverkill :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:43
@Obrien
Macht nix, ich vertrage Kalorien momentan noch sehr gut. :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:51
So meine Kinder! Nun ist es soweit, orga muddi und Mod Anwärter Nummer 1 meldet sich zu Wort!

Die orga behält sich vor kritische/anstößige oder zweifelhafte Themen abzulehnen.
Ich muss zugeben unter der Orga ist hierbei wohl ein Missverständnis entstanden als es um die Klärung der Frage ging. Es wurde kein Thema speziell behandelt, sondern abgestimmt ob wir Themen ablehnen.
Hierbei möchte ich anmerken ich selbst würde das Thema selbst gerne sehen, aber ich möchte die User dazu aufrufen das sie sich auch speziell mit einem Thema an die orga per Pn melden.
Im ST werden Vorschläge nicht wahrgenommen und spezielle Themenwünsche bitte IMMER per Pn.
Das heißt, Ihr habt noch bis 19:30 Uhr die Chance ein Thema vorzuschlagen.
Ich möchte NIEMANDEN angreifen, lediglich erklären was jetzt los war.
Bei weiteren Fragen bitte Pn


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 16:51
@sunshinelight

Dann Candybacon also Bacon karamellisiert mit Rohrzucker,großartig... mit besten Empfehlungen.


@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es ging auch nicht drum das wir Videos über unseren Privatsex hochladen wollten sondern dass man solch ein Thema auch professionell aufziehen kann.
Ganz ohne Praktikverdeutlichung
Schade, die Videos wären schon jetzt ein Highlight der Clash-Saison. Auch wenn das Thema *kicherkicher* doche in wenig (b)anal ist :D

@RayWonders

Mögliche Diskriminierung von Homosexuellen? Ist es nicht ebenso diskriminierend, Homosexualität auf Arschficken zu reduzieren?*malsodenk*
Aber gut, ich möchte hier das Faß nicht weiter öffnen.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 18:53
@Obrien
Ok, das wäre dann doch etwas zu viel des Guten. :D


Anzeige

melden