Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Themen

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Themen, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 19:08
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wenn ich das jetzt noch richtig auf dem Schirm habe, dann sind mehrere Orga-Mitglieder inklusive mir, dass das von euch gewählte Thema wahrscheinlich nicht zugelassen wird für die Clash-Liga..
Sorry Corechen aber SO hat SilentCry das nicht geäußert sondern explizit gesagt, dass es um unser gewähltes Thema ging.
Kältes und mein Match ist irgendwann im Dezember, da schick ich jetzt noch keine PN über das Wunschthema- das war vielmehr unsere Abmachung hier, die spontan aus einem lustigen Zusammenhang entstand.
Ich kann bis Dezember noch b-anale Verletzungen erleiden und hätte das Thema dann vllt doch nicht mehr gewollt. (*kicher hust :troll: kicher*)
Da auch nur bestimmte Orga Mitglieder für bestimmte Matches zuständig zu sein scheinen, würd mich interessieren wer hier mein Dozent ist :ask: Wer ist für mich zuständig?
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Es wurde kein Thema speziell behandelt, sondern abgestimmt ob wir Themen ablehnen.
Hierbei möchte ich anmerken ich selbst würde das Thema selbst gerne sehen, aber ich möchte die User dazu aufrufen das sie sich auch speziell mit einem Thema an die orga per Pn melden.
-----------------
Themenvorschläge :

Betriebskosten - Sparer oder ausreizen des letzten Wassertropfens?

Pflegeprodukte - ist teuer = besser?

Des deutschen Pünktlichkeit - wirklich noch Zeitgemäß?
------------------

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 19:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Des deutschen Pünktlichkeit - wirklich noch Zeitgemäß?
Beziehst du das darauf, dass du morgen nicht pünktlich sein kannst? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 19:12
@Streuselchen
Schatz ließ noch mal was ich geschrieben hab ^^ das war ein Missverständnis in der orga ^^ ich dachte Silent wollte allgemein wissen ob wir ablehnen, er meinte wohl speziell das Thema, deswegen hab ich das ja noch mal richtig Gestellt :kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 19:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sorry Corechen aber SO hat SilentCry das nicht geäußert sondern explizit gesagt, dass es um unser gewähltes Thema ging.
das war ein Missverständnis, in WhatsApp habe ich euer Thema angesprochen und gefragt ob wir auch das Recht zur Ablehnung einführen wollen. @Dr.AllmyCoR3 war der Meinung das wäre notwendig. ich hatte das missdeutet, dass sie damit auch euer Thema meinte..


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 19:15
@Dr.AllmyCoR3
@RayWonders

guuuut gut gut, dann will ich nix gesagt haben. :D

@BrOoS
Wieso? Isn morgen? Was wichtiges? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 19:17
@Streuselchen

Keine Ahnung ob du morgen arbeiten musst, oder nicht. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 22:35
@Streuselchen @Kältezeit

Ich fänd das Thema ok und traue euch beiden natürlich zu eine vernünftige Diskussion darüber zu führen.

Ehrlich gesagt hab ich mich sogar daüber gefreut :troll:

Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen!

Morgen mehr dazu.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 22:42
Schon geil, wenn man über die Themenwahl diskutiert, über die diskutiert werden soll...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 22:44
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Schon geil, wenn man über die Themenwahl diskutiert, über die diskutiert werden soll...
willkommen in dem Tätigkeitsbereich einer Orga..


melden

Allmy Clash Liga - Themen

10.10.2017 um 01:41
"Was wäre man man sein eigenes Unterbewusstsein besuchen könnte?"

"Wenn Menschen aus der Zukunft (1000 Jahre, oder andere Zeit) das Forum Allmystery finden?"

"Entscheide dich, Zeit oder Raum, nur in eins von beiden kannst du leben. Raum, ohne Vergangenheit ohne Zukunft. Zeit, in völliger Leere, kein Raum" (unwissenschaftlich, aber egal)

"Zeitreisen, darf man sich selbst treffen, ja oder nein?"

"Stoppen Menschen die Evolution der Tiere? Könnten Tiere mal so intelligent wie Menschen werden, wenn es uns nicht gäbe?"

"Wird man immer im inneren ein Kind sein?"

"Den eigenen unbewussten psychologischen Abwehrmechanismen kann man diesen mit Selbstanalyse begegnen?"

"Schamgefühl - Sinnvoll oder nicht?"


melden

Allmy Clash Liga - Themen

11.10.2017 um 13:47
Haben Religionen eine Daseinsberechtigung oder sind sie esoterischer Humbug?

Privatisierung der Autobahnen. Ja oder nein?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

12.10.2017 um 13:04
@Kältezeit

Erstes Thema, gut. Zweites Thema, bitte bitte bitte nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

12.10.2017 um 14:59
@Kältezeit
Voll die innovativen Vorschläge!!


melden

Allmy Clash Liga - Themen

12.10.2017 um 15:01
@gardner
Mach du doch mal welche. Was für Themen schweben dir durch den Kopf, die interessant wären?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

12.10.2017 um 15:03
@Kältezeit
Nein, nein, echt, die sind super!!!


melden

Allmy Clash Liga - Themen

12.10.2017 um 15:05
Kann mal bitte jemand gardner entfernen?
Schreibrecht weg in dieser Rubrik würde reichen.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

12.10.2017 um 15:09
Da lobt man einmal, und schon verlangt man den Schreibrechtsentzug.
Und was das andere angeht, ist das deine Einstellung, wenn was gegen die eigene Meinung gesagt wird, sofort das Recht zur freien Meinungsäußerung entziehen?
Welcher Partei stehst du denn nahe, das würd mich jetzt echt interessiert...??


melden

Allmy Clash Liga - Themen

12.10.2017 um 20:33
Themenvorschlag :

Ist ein, in der Kindheit, unbehandeltes ADS/ ADHS im Erwachsenenalter ein Problem und ab einem bestimmten Alter nur noch mit Medikamenten therapierbar?

Hipper Smoothi oder der altmodische Gemüseteller- ertragen wir gesunde Ernährung nur noch unter dem Deckmantel der neumodischen Trends?

Wieso brennt hier eigentlich Licht? - verbraucht der Europäer zuviel Strom?

Wenn Kinder Kinder kriegen - ist das Leben schon vorbei?

Wenn Mr & Mrs Smith sich streiten, freut sich nicht der Dritte - haben wir eine gesunde Streitkultur verlernt?

Polizei im Einsatz statt Selbstjustiz auf den Straßen - der Beamtenmangel führt zu immer mehr ungestrafter Kriminalität vs. es bleibt alles so wie es ist.. ob du hier bist..und nicht.

Phantomschmerzen- mehr als nur ein psychisches Problem


melden

Allmy Clash Liga - Themen

12.10.2017 um 22:41
@gardner
Deine Rolle als Lästerlady ist ausbaufähig. Ich überlege mir, dich ein bisschen zu beraten.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

16.10.2017 um 13:58
Künstliche Intelligenz - Hype oder Gefahr?
Biologische Unsterblichkeit - Büchse der Pandora?
Tech-Konzerne - Segensbringer oder heimliche Herrscher?
PISA - Werden unsere Kinder immer dümmer?
Das Ende des Wachstums - Konsumverzicht unvermeidbar oder wird es so weitergehen wie bisher?
Political Correctness - Linke im Fieberwahn oder notwendige verbale Abrüstung?
AfD, FPÖ, UKIP, Front National, Fidesz - Rückt Europa nach rechts?
Akademikerwahn - Gehen Deutschland die Arbeiter aus?
Bewusstsein - Geist über Materie oder kein Geist ohne Hirn?


Anzeige

melden