Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.08.2017 um 05:19
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb: ohne dass ich auch nur einen einzigen Satz von ihm verstanden habe
Wirst du auch nicht mehr müssen^^
Ich verabschiede mich aus der Liga

@TerracottaPie & Rest der Orga
Nochmals Sorry für meine nachträgliche Absage und den weiteren Organisationsaufwand, mir wird leider die Zeit fehlen, um auf die Dauer des Wettbewerbs ernsthaft bei der Sache zu sein. Wünsche dennoch viel Erfolg mit der Liga und allen Beteiligten ordentlichen Spaß ;)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.08.2017 um 08:01
Ach man, arme Orga.

Ich hoffe, dass nicht noch mehr Leute den Schwanz einziehen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.08.2017 um 14:00
@univerzal

Sehr schade. Aber besser jetzt wie später.

Teilnehmer 11/12

Juroren 4/6 (8)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.08.2017 um 21:37
@univerzal

Du raus? Wo bleibt denn jetzt noch die Herausforderung?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.08.2017 um 23:36
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Werde mich die nächsten Tage mal durchs Regelwerk wühlen.
Sehr vernünftig, dies nach der verbindlichen Zusage zu tun. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.08.2017 um 23:43
Ein typischer BrOos :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.08.2017 um 10:06
Irgendwie sinkt meine Motivation, an der Liga teilzunehmen. Motiviert mich!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.08.2017 um 10:19
@Aldaris

Meinst du sowas wie eine Wette? Wie bei @vincent und der @der_wicht bei der der Einsatz dann am Ende doch nicht gebracht wird? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.08.2017 um 11:37
@Aldaris
@Blues666 hat einiges drauf.
Der zieht auf jeden Fall nicht am Niveau.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.08.2017 um 14:30
@Aldaris

Deine Zusage kam doch vor univerzal's oder irre ich mich :ask:

Von ihm kannst du deinen Verbleib doch nicht abhängig machen.

Und logo hat @Blues666 einiges auf dem Kasten :Y:
Er war mein Wunschkandidat.

Ich weiß jetzt nicht wie motivierend das für dich ist wenn ich mir die Ponpons überstülpe aaaaber...

@Aldaris ist sehr gut :Y:

Oder es ist bloß das miese Wetter, das uns allen aufs Gemüt schlägt.

Ich bin trotz Absagen motiviert und voller Vorfreude Abends am WE ein spannendes Match zu lesen :popcorn:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.08.2017 um 16:59
@sunshinelight
@TerracottaPie

Danke für die Vorschusslorbeeren. Wie ich tatsächlich abstinken abschneiden werde, wissen nur die Götter.

Aber ich werde mich anstrengen, keine Sorge...  ;)

Und gekniffen wird nicht.

Ab wann gehts eigentlich los?

Tante Edith sagt, so Anfang September... :note:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.08.2017 um 19:16
@TerracottaPie

Nö, ich habe später zugesagt. Aber ich mache meine Teilnahme auch nicht von uni oder jemand anderem abhängig. :)

@Atrox

Hmm, nein. Keine Kindergartenwetten. :D


melden
11.08.2017 um 22:03TerracottaPie hat gewürfelt: 5

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.08.2017 um 20:10
Gerne dürfen noch Themen vorgeschlagen werden.

Politik und Philosophie verträgt noch was.

Allmy Clash Liga - Themen (Seite 2) (Beitrag von interpreter)

Edit 18 Tage bis zum Start!


1x zitiert1x verlinktmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.08.2017 um 21:35
Allmy Clash Liga - Jury (Beitrag von TerracottaPie)
Zitat von ChuChu schrieb:@TerracottaPie
Hey, ich hab mal ne Frage.
Kann man ein zwei Namen nennen, wo man nicht unbedingt bewerten möchte, weil da privater Kontakt besteht und man Vorwürfe der Befangenheit gleich im Keim ersticken möchte?
Geht natürlich auch so, wollte es nur mal klären :)



1x verlinktmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.08.2017 um 21:40
Prima, danke dir!
Vllt ist das ja in der Vergangenheit schonmal vorgekommen.
Wobei das natürlich nicht ausarten soll, indem jeder Teilnehmer eine Wunschjury zusammenstellt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.08.2017 um 00:43
Ich war eigentlich bei jedem Clasher als Juror befangen, was sich aber wieder aufhob, weil ich alle gleich wenig leiden konnte :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.08.2017 um 06:32
@Destructivus
Haha geil :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.08.2017 um 09:48
@TerracottaPie
Diesen Wunsch können ohnehin nur die Clasher äußern.
Wirklich? Im letzten Clash, der ja nun auch noch nicht so lange her ist, war es so, dass man auch als Jury ein Veto einlegen konnte.
Davon habe ich selbst Gebrauch gemacht, nicht, weil ich fand, dass ich nicht objektiv genug bewerten kann, sondern weil ich mich vor etwaigen Unkenrufen álá "die ist ja befangen!!!" schützen wollte.

Wenn sowieso Hinz und Kunz einen Clash bewerten darf, dann sollte es doch zumindest der festen Jury zugestanden werden, sich auch mal rausnehmen zu dürfen.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.08.2017 um 13:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Davon habe ich selbst Gebrauch gemacht, nicht, weil ich fand, dass ich nicht objektiv genug bewerten kann, sondern weil ich mich vor etwaigen Unkenrufen álá "die ist ja befangen!!!" schützen wollte.
Ja, das drückt den Hintergedanken meiner Frage ziemlich genau aus.
Diverse Allmy-"Fallstudien" haben ergeben, dass genau so etwas passieren kann :D
Aber hey, ganz ehrlich, wenn es kein Veto für uns gibt, dann ist das auch in Ordnung. Der Teilnehmerliste zufolge sind wir ja alle erwachsen. Hoffe ich zumindest :bier:

Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe, dass ich jeden von euch so richtig schön kritisieren kann. Also seid bitte nicht allzu gut. :troll:


Anzeige

melden