Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 16:15
Was is'n mit @Chu ?

Anzeige
melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 16:16
@KFB

Nope, leider nicht.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 16:17
@ahri
Na gut



Wenn hätten wir denn noch? :ask:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 16:18
@KFB

Naja, allzu viele Leute brauchts gar nicht mehr. Vier Juroren und drei Teilnehmer haben wir ja. Ein bis zwei Teilnehmer fänd ich noch gut, das sollte dann reichen.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 16:18
@ahri
Und @Häresie , wär die eine Kandidatin?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 16:56
@KFB

Naja, das müssen die Leute am Ende auch selbst entscheiden. Kenn sie nicht, aber will da generell niemanden von ausschließen.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 17:00
@ahri
Bundeskanzleri ist jedenfalls nicht dabei


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 18:24
@KFB
@ahri
@Atrox

Interpreter ist genau der Richtige! :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 18:27
@BrOoS

Japp, das Format wäre dem guten @interpreter praktisch auf den Leib geschrieben :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 18:36
Oh ja... ein Trollbrawl...

Genau mein Ding. Es begeistert mich stets von Neuem wie gut ihr mich kennt :)


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 18:38
@Atrox
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Es begeistert mich stets von Neuem wie gut ihr mich kennt :)
Siehst du?

Ich wusste gleich, dass er Feuer und Flamme sein wird. :)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 18:53
Terminlich würde mir am besten das nächste Wochenende passen. Da habe ich schon was Interessanteres vor :)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 18:55
@interpreter

Als jemand der den Humor zwischen deinen Schaltkreisen erkennen kann, fände ich es tatsächlich lustig, dich in einem solch ungewohnten Umfeld zu sehen ;)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 18:58
@Atrox

Danke dir. Aber ich bin eher ein Freund von Humor der nicht erwartet wird. Kann mir echt bei bestem Willen nicht vorstellen, dass ich an einer solchen Veranstaltung besonders viel Spaß hätte.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 19:04
@interpreter

Schade ;)

@BrOoS

Machst du garnicht mit?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 19:06
@interpreter

Deine Bewertung vom letzten Trollbrawl aber war genial! :D


@Atrox
Das hängt ganz von @ahri ab, ob sie mein Teilnahmegesuch von Seite 1 berücksichtigt, oder ignoriert. :D


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 19:15
@BrOoS

Huch, das habe ich auch überlesen.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 21:34
Zitat von BettmanBettman schrieb:Es würde mich freuen Beiträge von @Funzl zu lesen. Für jemanden der so interessante Umfragen zu derart bedeutenden Themen startet ist ein Trollbrawl doch das reinste Kinderspiel?
Hä?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Stimmt. Er schreibt gut. Ich mag seinen feinen Humor. Also @Funzl ?????
Hu?
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Trollbrawl
Was ist denn das, hmmm?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

15.11.2018 um 17:45
Ich würde es ebenfalls begrüßen, sollte @Funzl daran teilnehmen.

Ebenfalls wäre @interpreter ein Kandidat, welcher mir viel Freude bereiten würde.

Eigenartig finde ich, dass viele User (auch welche die länger hier dabei sind) nichts mit der Rubrik Clash anfangen können und nicht wissen worum es geht.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

15.11.2018 um 21:44
@ahri
Diskussionsleiter

@TerracottaPie
@Funzl
@Atrox
@BrOoS
@interpreter
@KFB
@allmotlEY
@Bettman
@NeonMouse
@vincent

Wenn wir mal einer erklären würde was das ist und worum es geht - mach ich VIELLEICHT mit ^^


Anzeige

1x zitiertmelden