Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 14:11
@vincent

Ja, ich will! Unbedingt! Das ist der schönste Tag meines Lebens :lv:
( jetzt zieh bitte ab, du siehst doch, dass ich schon Herzchen gepostet hab, um dich zu vertreiben -_-)

Anzeige
melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 14:11
Zitat von vincentvincent schrieb:Wer zu nett zum Trollen ist, der ist als Mod völlig ungeeignet..
Wer Smilies nicht lesen kann ist als Troll völlig ungeeignet :P


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 14:12
@NeonMouse

Er ist allgemein unfähig, mobb ihn bitte nicht deswegen.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 14:16
Zitat von ahriahri schrieb:mobb ihn bitte nicht deswegen.
Jaaaa Mama.... aber ER hat angefangen!

:D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

13.11.2018 um 17:52
@ahri

Kannst du nochmal alle Teilnehmer aufzählen, damit wir sicher sein können, dass wir niemand vergessen haben. :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 11:26
@BrOoS

Nein.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 11:57
Sprecht doch mal mehr User an.

Ich fände ja z.B. toll wenn @Tussinelda mitmachen würde. Die hat für sowas den richtigen Flow.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 12:09
@Atrox

Hab privat schon ein paar gefragt, hab auch keine Lust, dass es am Ende wieder heißt, man würde die Leute belästigen. Aber Gemecker wird’s ja bekanntlich so oder so geben :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 12:12
@ahri

Ohne Zwang, Nötigung und Drohung geht es eh nicht.

Aber mal im Ernst, jeder kennt ja irgendwen mit dem er gerne diskutiert oder den er wegen seiner Qualitäten schätzt. Ich denke mal ein kleines Aufmerksamkeits-@ weil hier auch so lange nichts passiert ist (außer alten Männern mit Würfeln) wird kaum jemanden ernsthaft stören.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 12:22
@Atrox

Ja, hab wie gesagt auch schon ein paar Leute angeschrieben, die ich gern dabei hätte. Sind natürlich alle herzlich eingeladen selbst auch noch weitere Leute einzuladen.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 14:47
Zitat von ahriahri schrieb:Sehr schön, dann haben wir drei Teilnehmer und drei Juroren
Unglaublich, wie sie mich wegdisst Oo


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 15:03
@KFB

Du möchtest teilnehmen? :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 15:04
@ahri
Ich hab mich als Juror gemeldet, du Eumel :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 15:05
:D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 15:19
@KFB

Oh.. :‘D
Also haben wir vier Juroren? Man verzeihe mir, ich hab Urlaub.. :D


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 15:20
Zitat von ahriahri schrieb:Man verzeihe mir, ich hab Urlaub..
Ich denk mal drüber nach :D


Hast du schon ein paar Rückmeldungen von denen, die du anschriebst?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 15:36
@KFB

Ja :D Die Meisten wollen nicht. Aber drei Teilnehmer haben wir ja schon und wenn ich den dicken @vincent mit Keksen bestech, macht er sicher auch noch mit :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 15:38
@ahri
Vielleicht ist das ja was für @Bundeskanzleri wenn die Zeiten passen



SpoilerDie ist fies, die kann gut trollen :troll:


1x verlinktmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 15:54
Es würde mich freuen Beiträge von @Funzl zu lesen. Für jemanden der so interessante Umfragen zu derart bedeutenden Themen startet ist ein Trollbrawl doch das reinste Kinderspiel?


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

14.11.2018 um 16:13
@Bettman

Stimmt. Er schreibt gut. Ich mag seinen feinen Humor. Also @Funzl ?????


Anzeige

1x zitiertmelden