Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

07.12.2018 um 23:30
Zitat von PikaPika schrieb:Die Liga der außergewöhnlichen Eierhälse
Die Liga der schweigenden Trolle....

Wann is denn nu? Mir wird langsam sehr langweilig :D

Anzeige
melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

08.12.2018 um 05:33
Gäähn..


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

08.12.2018 um 07:27
Wird zeit das was passiert


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 13:14
Offensichtlich wurden hier alle von ahri getrollt. Damit gewinnt sie und wird zur Trollkönigin erklärt!


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 17:37
@vincent

Heureka, du hast es erkannt! Und nun huldige mir gefälligst!

Ne Leute, ich hab keinen Bock euch allen ewig wegen Terminen hinterherzurennen, deswegen.. :D
Ihr könnt gern nochmal versuchen einen zu finden, bei mir geht unter der Woche eigentlich immer, außer Mittwochs. Aber n bisschen Engagement setz ich einfach voraus, da ich ein faules Stück bin :‘)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 17:40
Das wird hier momentan nichts. Zu wenig Interesse.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 17:42
@allmotlEY

Jo dann soll’s auch nicht sein. Macht auch deutlich mehr Spaß, wenn mehr Interesse besteht und wenn das grade nicht so da ist, dann muss ich das auch echt nicht erzwingen jetzt.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 17:44
@ahri

Und wenn man wieder wirbt, sind welche genervt. Wie mans macht..


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 17:47
@allmotlEY

Dazu kommt, dass ich auch einfach keine Lust hab, da Werbung usw. zu machen. Ich will Leute, die wirklich Bock drauf haben, sich mal schön zu kloppen und mit denen macht’s dann auch Spaß, die sind nicht nur so halbherzig dabei.

Wer von den aktuellen Leuten noch will, wenn es sich mal ergeben sollte, ist natürlich herzlich aus.. ähh eingeladen.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 18:04
Einen Trollbrawl mit vier Teilnehmern kann man wahrscheinlich gerade so noch organisieren. Aber wenn es um ein größeres Event geht (Clash, Brawl), dann wird man ohne größere Anreize und Werbung kaum jemanden locken können; falls das Ganze nicht sogar trotzdem baden geht aufgrund des offenbar schwindenden Interesses. Die in der Vergangenheit tragenden Figuren sind leider fast alle weggebrochen. Das macht schon was aus, nehme ich an.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 18:07
Ihr wart doch alle willig.

Kann doch jetzt nicht an einem Termin scheitern.

Ich hatte mich drauf gefreut und dachte es würde bald beginnen.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 18:09
@Aldaris

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass da gerade, oder überhaupt in absehbarer Zeit, wieder genügend Interesse vorhanden sein wird, um einen richtigen Clash aufzuziehen.


2x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 18:10
@TerracottaPie

Die Interessenten sind hier halt gewohnt normalerweise alles serviert zu bekommen und ich bin nunmal keine Kellnerin :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 18:15
*nochmal alle Teilnehmer/-innen atten*

@ahri
@Pika
@BrOoS
@gardner

Fehlt wer?

Gebt doch bitte nochmal Vorschläge ab bezüglich eines Termins zwecks Klopperei.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 18:18
17.12.
Bin immer noch gewillt, die anderen wie einen Hirsch aufzubrechen. Also rein rhetorisch gesprochen. 😉😉


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 18:27
27. oder 28.12.

Am 17.12. kann ich definitiv nicht.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 18:28
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass da gerade, oder überhaupt in absehbarer Zeit, wieder genügend Interesse vorhanden sein wird, um einen richtigen Clash aufzuziehen.
Das befürchte ich (leider) auch.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 18:30
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber wenn es um ein größeres Event geht (Clash, Brawl), dann wird man ohne größere Anreize und Werbung kaum jemanden locken können;
Ein Brawl (Nicht mit :troll: davor) ist dabei vermutlich noch die realistischere und vermutlich auch unterhaltsamere Option.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 18:33
Zwischen den Feiertagen bin ich raus.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

11.12.2018 um 18:40
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Am 17.12. kann ich definitiv nicht.
Und was ist deine Ausrede??


Anzeige

melden