Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

24.11.2018 um 18:45
Ich poste einfach mal ein paar Termine, an denen ich könnte; bitte alle kurz schreiben, welche davon bei euch klappen.

1. 25.11.
2. 07.12.
3. 09.12.
4. 15.12.
5. 16.12.

@gardner
@Pika
@BrOoS
@Funzel

Anzeige
1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

24.11.2018 um 20:24
@Funzl

Hab das mal für @ahri korrigiert damit alle Bescheid wissen ^^


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

24.11.2018 um 20:29
Zitat von PikaPika schrieb:Der Gewinner sollte eine exotische Bierflasche aus Südkorea kriegen. :D
Nein, eine lebenslange immunitäre Mitgliedschaft bei Allmy!


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

24.11.2018 um 21:28
@ahri
Abgesehen von 1, 2 und 3 geht alles klar.

@BrOoS
Die hab ich seit Jahren 😂


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

24.11.2018 um 21:30
Zitat von PikaPika schrieb:Die hab ich seit Jahren 😂
Tja, schade. Dann gibt's für dich halt nichts zu gewinnen. :Y:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.11.2018 um 12:35
Zitat von PikaPika schrieb:Wir sollten über Wahrnehmungsstörungen diskutieren.
Huiiii bei Den Teilnehmern wird das direkt ....ähm. ..cool, bestimmt! :Y:
Zitat von PikaPika schrieb:Der Gewinner sollte eine exotische Bierflasche aus Südkorea kriegen.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Nein, eine lebenslange immunitäre Mitgliedschaft bei Allmy!
@BrOoS ...ich überlege gerade, ...ob ich wohl auch trollen kann :ask:


:troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.11.2018 um 12:49
@Lemniskate

Du? Trollen? Nienicht. Obwohl... Ich würde mich freuen, wenn Du mittrollst, denn ich bin befangener subjektiver Juror :D


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.11.2018 um 12:53
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:denn ich bin befangener subjektiver Juror :D
...hmmm lebenslange Immunität. ..hmmm. ..ich kann sie beinahe schon riechen!


Oo
bin schon voll in Thema

:D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.11.2018 um 13:00
@Lemniskate

Na dann schreib schon mal Deine Bewerbung. Din A 5 Trollformat


2x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.11.2018 um 14:46
@allmotlEY
@Lemniskate
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Na dann schreib schon mal Deine Bewerbung. Din A 5 Trollformat
Und ganz wichtig, um deinen Chancen zu erhöhen, Beginn das Anschreiben mit der Floskel:

"Hiermit bewerbe ich mich als ..." oder "Ich bewerbe mich hiermit als ...".

Damit stichst definitiv hervor!


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

26.11.2018 um 14:57
Zitat von ahriahri schrieb:Ich poste einfach mal ein paar Termine, an denen ich könnte; bitte alle kurz schreiben, welche davon bei euch klappen.

1. 25.11.
2. 07.12.
3. 09.12.
4. 15.12.
5. 16.12.
Da drei dieser verbliebenen vier Termine auf ein Wochenende fallen, und ich bereits angemerkt habe, dass Wochenenden bei mir nicht in Frage kommen, weil ich da was besseres zu tun habe, leider nein.
Und Freitag finde ich auch doof.

Wie wäre es mit dem 17.12.2018??


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

26.11.2018 um 15:09
Ich habs befürchtet


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

26.11.2018 um 15:15
@gardner

Ach Mist, ich hab das verwechselt und am Wochenende geschaut bei mir. Mein Fehler.

Unter der Woche könnte ich eigentlich meist, außer es steht irgendwas Spezielles an. Der 17.12. wär also drin :Y:

Was sagt der Rest?

@BrOoS
@Funzl
Rückmeldung erwünscht!


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

26.11.2018 um 17:28
Zitat von ahriahri schrieb:Was sagt der Rest?
Hä? Wozu soll ich was sagen?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

26.11.2018 um 17:31
@Funzl
Termin für eure feine Wortklopperei ^^


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

26.11.2018 um 17:48
@Funzl

Könntest du am 17.12.? Wenn nein, wann kannst du? Also wann du Zeit für den Trollbrawl hast :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

26.11.2018 um 18:44
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Termin für eure feine Wortklopperei ^^
Wie jetzt? Zorres nach Terminkalender? Ach nöööööööööööööööööö...ich dachte hier gehts "frei" zu..:cry:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

26.11.2018 um 18:45
17.12. kann ich eh nicht - da habe ich Nacktschicht..NACHTschicht!


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

26.11.2018 um 18:46
@Funzl

Und wann kannst du?


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

26.11.2018 um 18:49
Zitat von ahriahri schrieb:Und wann kannst du?
Ich kann mich nicht festlegen - habe zwei Pflegefälle zu Hause, plus Schichtdienst mit integrierter Rufbereitschaft


Anzeige

melden