Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge, Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 14:50
@ahri

Keine Zeit, meine Schicht läuft noch 7 Stunden ... ich liebe meinen Arbeitsplatz :)


melden
Anzeige

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 14:52
@TheBlob

Jetzt kann ich auch nicht, ich bin schwer beschäftigt.. :|


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 14:53
ahri schrieb:Oder doch lieber „Sollten Frauen immer kochen und Männer derweil Bier trinken?“
Also darüber diskutieren oder es lieber machen? :ask:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 14:53
@sunshinelight

Wieso nicht beides..?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 14:55
ahri schrieb:Wieso nicht beides..?
Puh, also Bier trinken und dabei diskutieren, das wird ziemlich schwer, du... *whoa


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 14:56
@sunshinelight

Nein nein.. das wird richtig gut :‘D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 14:57
@ahri
Können wir uns darauf einigen, das kochende Frauen und Bier trinkende Männer einfach der Realität entsprechen sollten? Ich finde darüber braucht man nicht zu diskutieren.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 14:58
@Pestsau

Nein, ich sehe das anders. Ich möchte auch Bier haben.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 14:59
@ahri
Dann trink gefälligst ein Radler. Du verstehst da nix von.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 15:00
Uh, jetzt wird's gut. :popcorn:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 15:00
@Pestsau

Ich versteh mehr von Bier, als ihr alle zusammen, ich komm aus Bayern. Außerdem fände ich es im Zuge der Emanzipation nur gerecht, wenn ich auch Bier trinken dürfte, während der Mann das Geld nach Hause bringt.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 15:01
Sorry, falsch... :bier:

jetzt stimmt's. :Y:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 15:02
ahri schrieb:Ich versteh mehr von Bier, als ihr alle zusammen, ich komm aus Bayern. Außerdem fände ich es im Zuge der Emanzipation nur gerecht, wenn ich auch Bier trinken dürfte, während der Mann das Geld nach Hause bringt.
HAHAHAHA, geil.
Emanzipation, aber der Mann bringt das Geld nach Hause. Köstlich.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 15:03
@sunshinelight

Wieso lachst du..? Findest du es nicht gerecht, wenn Frauen einfach ein bisschen mehr vom Leben haben, wenn der Mann eh den ganzen Tag seiner Arbeit nachgeht? Dort kann er eh kein Bier trinken.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 15:04
@ahri
Das doch kein Bier was da in Bayern getrunken wird. Das ist so Mild, da hat ein Kölsch ja noch mehr Geschmack. Mal davon ab, gibt es keine Emanzipation.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 15:05
Pestsau schrieb:Kölsch
Alter.. RAUS aus meinem Thread.. :‘D

Emanzipation muss es aber nun endlich geben! Die Frau kann auch das starke Geschlecht sein und ihren Mann auslachen, wenn er mal sentimental wird und weint..


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 15:06
ahri schrieb:Findest du es nicht gerecht, wenn Frauen einfach ein bisschen mehr vom Leben haben, wenn der Mann eh den ganzen Tag seiner Arbeit nachgeht? Dort kann er eh kein Bier trinken.
Der Mann arbeitet ja auch nicht wirklich, er labert 15 min in die Kamera und den Rest des Tages säuft er.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 15:07
@sunshinelight

Siehst du, das ist das Problem.. wie soll ich entspannt zuhause vor der Playstation sitzen, wenn ich doch weiß, dass mein Mann nicht hart genug arbeitet?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 15:09
ahri schrieb:Siehst du, das ist das Problem.. wie soll ich entspannt zuhause vor der Playstation sitzen, wenn ich doch weiß, dass mein Mann nicht hart genug arbeitet?
Nicht hart genug? Schon mal einen krassen Kater gehabt? Und dazu noch eine nörgelnde Frau, die das nicht zu schätzen weiß???


melden
Anzeige

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

25.03.2019 um 15:10
@ahri
Männer weinen nicht! :| Höchsten vor Freude. Das, was du weinen nennst, ist ein Täuschungsmanöver des Mannes um die Frau ruhig zu stellen, damit er seine Ruhe vor ihr hat.

Und jetzt geh verdammt nochmal in die Küche und mach mir Schnittchen!!! Òó


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt