Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 17:20
Wobei ich sowieso fest davon überzeugt bin, dass du auch jetzt trollst.. :D

Anzeige
melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 17:28
Ihr seid so cool! :lv:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 21:55
@Wolkenleserin

Hättest du nicht Lust mitzumachen?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 22:57
@ahri

Mir ist aufgefallen, dass du als es um Tussineldas Allmystery-Geburtstag gegangen war, sehr aufmerksam warst und dir sofort aufgefallen ist, dass sie heute Allmystery-Geburtstag hat! Und als ich die "Mond-Löcher" sogar "doppelt" gepostet hatte, da hast du gepennt wie nix anderes, dir ist nicht einmal aufgefallen, dass es in Mondlöchern auf die die Sonne herunter scheint, ja gar keinen Schatten drinnen haben dürfte? Oder noch andere Logiken die ich gepostet hatte, sind dir gar nicht aufgefallen, sondern du wolltest immer nur von dir aus auf andere Themen lenken! Und übrigens: Bei Allmystery will ich seit neuestem überhaupt gar nie eine Legende werden, aufgrund von dem wieviele Posts ich geschrieben habe, selbst wenn ich das höchste Ranking von ganz Allmystery hätte, sondern erst aufgrund, wenn ich etwas zu erzählen hätte!


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 22:58
@Wolkenleserin

Ja, das sehe ich ganz genauso, wie du!
Möchtest du nun mitmachen? :)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 22:59
@ahri

Um dir zu beweisen dass du ein Troll bist?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 22:59
@Wolkenleserin

Nein, das weiß ich doch auch so.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 23:00
@ahri

Nein, das ist mir ehrlicherweise viel zu kindisch! :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 23:21
@TerracottaPie

Lass dir bloß keinen Blödsinn erzählen.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 23:37
@ahri

Und wenn ich dich wäre, würde ich gar nicht erst versuchen, bei Tussinelda schleimen zu wollen!
Weil die ist nämlich viel intelligenter als wir beide zusammen! ;)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

30.12.2018 um 23:39
Meinungen sind Blödsinn und ich krieche @Tussinelda offenbar gern in den Hintern. Heureka, ich bin hier richtig..! :')


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

31.12.2018 um 00:14
Endlich Feuer unterm Dach. So langsam wächst das Interesse doch. Wenn ihr nen Termin habt und noch ein Platz frei ist, dürft ihr mich unauffällig @-ten.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

31.12.2018 um 00:35
:popcorn:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

31.12.2018 um 09:17
:popcorn:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

31.12.2018 um 11:55
203-popcornOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

31.12.2018 um 18:54
mensch, eine ganze Urlaub und ihr wollt am 8.1.
ich geh arbeiten, hab da weniger Zeit als jetzt. Unfaire Mittel zum Zwecke der Chancengleichheit?!


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

01.01.2019 um 16:42
@Pika

Als ob du überhaupt wüsstest, wie man Arbeit schreibt..
:troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

01.01.2019 um 17:18
Wie wärs denn, wenn alle, die mitmachen wollen mal aufschreiben, wann sie die nächsten Tage Zeit haben und dann malt einer ein schönes Diagramm, und das, wo die meisten sich treffen wird dann als Termin genommen...


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

01.01.2019 um 17:23
Es wurde mehrmals gesagt, wann wer Zeit hat. Wenn die Organisatoren unfähig sind, diese Zeitangaben effizient zu nutzen haben sie sich damit automatisch für den Moderatorenposten qualifiziert. 😂


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

01.01.2019 um 18:04
Man könnte meinen, hier läuft ein Jammerbrawl. Nur, wem man die Krone überreichen wollte, wird schwierig. :D


Anzeige

melden