Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brawl, Trollbrawl, Lustige Pöbeleien Für Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 18:35
@TerracottaPie

Butterchicken!!!

Anzeige
melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 18:38
@BrOoS

Ist das türkisch?

Alsoooo...

Ne, guter Vorschlag :Y:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 18:57
@TerracottaPie
wie wäre es mit dem Thema " ist Trump ein Alien oder einfach nur ein alter Mann mit Hamsterfell auf dem Kopf "


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 19:22
Jup, sehr schön. Würde es bei euch denn spontan Montagabend gehen? @gardner meinte ja schon, dass es nur unter der Woche klappt bei ihr.
Falls nicht; das Wochenende danach bin ich nicht da, ansonsten müssen wir mal gucken.

@gardner
@BrOoS
@Pika
@Funzl

Hab ich wen vergessen?

Ich würde auch sagen, dass wir uns teilnehmerintern für ein Thema entscheiden. Vorschläge sind natürlich gern gesehen :)


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 19:33
@ahri
wie lange plant ihr zeit zum bewerten ?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 19:46
@itfc

Soll kein Stress sein für die Juroren, also von mir aus dann zb Ende der nächsten Woche, falls Montag klappt.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 19:48
Das wäre ok wegen der Arbeit. Minimum 3 Tage wären gut.
Nach dem Bewertungsschema vom letzten clash bzw Trollbrawl?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 19:52
Zitat von ahriahri schrieb: @gardner meinte ja schon, dass es nur unter der Woche klappt bei ihr.
Ich meine gesagt zu haben, dass ich unter der Woche sehr schlecht kann. ;)

Ne, aber wie ist denn jetzt überhaupt die Laufzeit? Nur Montag Abends und wenn ja, von wann bis wann?
Oder dann auch noch Dienstags?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 19:53
@itfc

Jo, könnt euch daran orientieren. Jeder Juror darf dann 100 Punkte verteilen und gut ist :)


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 19:54
@BrOoS

Verzeih der Herr, er ist nicht der Einzige, der hier bewirtet wird! :P

Also ich würds gern an einem Abend machen. Geht bei dir unter der Woche gar nicht? Mir wärs da eigentlich auch lieber. Ansonsten warten wir mal, was der Rest sagt.


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 19:55
Zitat von ahriahri schrieb:Ansonsten warten wir mal, was der Rest sagt.
Eine sehr vernüftige Entscheidung. :troll:
Zitat von ahriahri schrieb: er ist nicht der Einzige, der hier bewirtet wird
Soso, aber die feine Herrin @gardner schon. :D


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 19:58
@BrOoS

Also unter der Woche klares Nein?


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

23.11.2018 um 19:59
@BrOoS

Für nächsten Dienstag und Mittwoch ja.

Montag zur Not.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

24.11.2018 um 08:38
@BrOoS

Nimm es halt hin. Der Pöbel will halt @gardner dabei zugucken, wie sie euch zerfleischt und nicht deinen Ausführungen zu Deiner Schach-ELO folgen müssen ;)


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

24.11.2018 um 11:02
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Deiner Schach-ELO
Diskutieren wir doch einfach darüber, was letztes mal alles schief lief. :troll:


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

24.11.2018 um 11:24
Montag hab ich Training, da geht's also nicht.


melden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

24.11.2018 um 11:44
@BrOoS

Jederzeit ;)


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

24.11.2018 um 12:34
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Jederzeit ;)
@ahri sie nur, er macht auch mit! :troll:


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

24.11.2018 um 16:19
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:@ahri sie nur, er macht auch mit!
Ich dementiere mit Nachdruck. Ich guck mir gemütlich aus der dritten Reihe an, wie @gardner mit
euch den Boden aufwischt ;)


1x zitiertmelden

Einmal Troll zum Mitnehmen bitte - Trollbrawl 2018

24.11.2018 um 17:51
Zitat von AtroxAtrox schrieb:wie @gardner mit
euch den Boden aufwischt ;)
Wir sollten über Wahrnehmungsstörungen diskutieren. Zeit habe ich immer, Brave habe ich damals auch eher im Vorbeigehen fertig gemacht.

@dns
Der Gewinner sollte eine exotische Bierflasche aus Südkorea kriegen. :D


Anzeige

2x zitiertmelden