Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Ankündigungen

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Ankündigungen

19.10.2020 um 20:11
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:danke fürs Ändern
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Danke
Nichts zu danken :)

Anzeige
melden

CoA 2020: Ankündigungen

20.10.2020 um 09:50
Heute gehts los.
Das worauf jeder wartet.
Es geht los. Ja genau. ES geht los. Vergesst die Walhkämpfe in den USA, vergesst Corona. Das hier heute um 20 Uhr ist ein geschichtsträchtiger Moment.
XD


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Ankündigungen

20.10.2020 um 10:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das hier heute um 20 Uhr ist ein geschichtsträchtiger Moment.
XD
:ask:

Was geht heute los?


melden

CoA 2020: Ankündigungen

20.10.2020 um 10:07
@Cherokeerose
ach vergiss was ich schrieb^^

hab was durcheinander gebracht. mein fehler

SpoilerIch will nur verwirrung stiften :troll:


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Ankündigungen

20.10.2020 um 10:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:hab was durcheinander gebracht. mein fehler
Nicht schlimm.

Sag doch einfach dass du es nicht mehr erwarten kannst :D


melden

CoA 2020: Ankündigungen

22.10.2020 um 20:41
Hier die Verlinkung zu den Themenblöcken.


CoA 2020: Themensuche (Seite 18) (Beitrag von Fedaykin)


melden

CoA 2020: Ankündigungen

23.10.2020 um 22:12
Zitat von EinElchEinElch schrieb am 19.10.2020:Sehr gut! Jetzt kann ich als norddeutscher Preuße die Ehre meiner untergegangenen Nation gegenüber den süddeutschen Bundesgenossen wieder herstellen! Ich such schonmal den Marsch von Königsgrätz heraus. 1866 Revival!
Ich spüre eine gewisse Kampfeslust in diesem Beitrag :D


melden

CoA 2020: Ankündigungen

24.10.2020 um 09:06
Swiffer25 vs Thomy84
Ich habe Respekt, und vor allem viel Glück mit solch einem ehrwürdigen Mitmenschen beginnen zu dürfen.
Thomy84,wir rocken die Bude gemeinsam.
Ich freue mich,egal was passiert (Zitat aus Rocky3:)


melden

CoA 2020: Ankündigungen

24.10.2020 um 09:23
@Swiffer25
Die anderen sind weniger ehrwürdige Mitmenschen? :troll:


melden

CoA 2020: Ankündigungen

28.10.2020 um 08:57
@nain
Was mich angeht bin ich bescheiden.


melden

CoA 2020: Ankündigungen

28.10.2020 um 16:14
@Schnapspraline

@DerHilden

Ihr started ja am Freitag.

Morgen um 20 Uhr wird das Thema und position gewürfelt.

Cherokeerose wird euch dazu noch gesondert in den entsprechenden Thread einladen.


melden

CoA 2020: Ankündigungen

28.10.2020 um 16:17
@Fedaykin

Perfekt, danke dir!

Noch eine Frage, auch wenn ich mir damit wahrscheinlich Hohn und Spott einfange, wie würfelt man nochmal? Hab das glaub ich einmal gemacht. ._.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Ankündigungen

28.10.2020 um 16:20
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:wahrscheinlich Hohn und Spott einfange, wie würfelt man nochmal? Hab das glaub ich einmal gemacht. ._.
Ihr bekommt die Einladung in den thread

Unter deinem Textfeld steht ein Feld "würfeln". Da macht man einen Haken dran

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf (Seite 140)

In dem thread findest du zb die Option

Schau mal nach und probiere es aus.


melden

CoA 2020: Ankündigungen

28.10.2020 um 16:21
Aaaah, stimmt! :D Danke dir!

Nun bin ich bereit!


melden

CoA 2020: Ankündigungen

28.10.2020 um 16:22
@Fedaykin

nur zur Info
sollte irgendwann ein Juror ausfallen kann ich jederzeit einspringen falls ihr wollt
bin eh krank und am Wochenende immer zu hause in moment


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Ankündigungen

28.10.2020 um 16:27
Zitat von itfcitfc schrieb:nur zur Info
sollte irgendwann ein Juror ausfallen kann ich jederzeit einspringen falls ihr wollt
Danke!
Merken wir uns


melden

CoA 2020: Ankündigungen

28.10.2020 um 16:30
Zitat von itfcitfc schrieb:sollte irgendwann ein Juror ausfallen kann ich jederzeit einspringen falls ihr wollt
bin eh krank und am Wochenende immer zu hause in moment
Super, das wird vermerkt.

Es ist gut Reserven zu haben


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Ankündigungen

30.10.2020 um 16:05
Wir haben die Matches vom 31.10.2020 und 7.11.2020 getauscht.

Das heißt am 31.10.2020 findet der Clash von @Luminita vs @MicK_123 statt.

Am 7.11.2020 Clashen @knopper vs. @Laserline

Die Jury behält ihre Termine
.


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Ankündigungen

30.10.2020 um 19:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir haben die Matches vom 31.10.2020 und 7.11.2020 getauscht.

Das heißt am 31.10.2020 findet der Clash von @Luminita vs @MicK_123 statt.

Am 7.11.2020 Clashen @knopper vs. @Laserline

Die Jury behält ihre Termine .
Es hat sich meinerseits ein Fehler eingeschlichen.

Es Clashen am 7.11.2020 @knopper vs. @Mystery401


1x zitiertmelden

CoA 2020: Ankündigungen

30.10.2020 um 19:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es hat sich meinerseits ein Fehler eingeschlichen.
Was könnt ihr eigentlich? :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden