Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

12.12.2020 um 21:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du hast damit angefangen
Ich habe ein Wort erfunden..

Daraus nen nick und avatar zu machen bist du ganz allein verantwortlich

Anzeige
melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

12.12.2020 um 21:58
@Cherokeerose

Aber ich finde, Clash-Angel bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

12.12.2020 um 22:06
Was ist denn eine Klesch-Angel ? Welche Fische fängt man damit ?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

12.12.2020 um 22:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist denn eine Klesch-Angel ? Welche Fische fängt man damit ?
Damit fängt man den gefürchteten Klesche beim Fliegenfischen nutzt man statt der Kletsch Angel dann eine Fliegenkletsche


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

12.12.2020 um 22:56
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:ich finde, Clash-Angel bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt.
Danke :)


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

16.12.2020 um 22:07

Unsere Finalisten stehen fest:


@Luminita
@EinElch




melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

16.12.2020 um 22:26
Hurraaa!

Wann gehts weiter?


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

16.12.2020 um 22:28
Samstag, 19.12. 20 Uhr.
Auslosung wie gehabt 24 Srd vorher


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

17.12.2020 um 06:59
Ich bin mal gespannt :D und froh dass ich nicht weiter gekommen bin, sonst hätte ich beim Finale gar keine Zeit gehabt :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

17.12.2020 um 07:04
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb::D und froh dass ich nicht weiter gekommen bin, sonst hätte ich beim Finale gar keine Zeit gehabt :D
Es ist wichtig, Gutes zu erkennen 😃


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Cherokeerose geschlossen.
Begründung: Clash beendet