Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 13:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:geschmolzene maultaschen mit bratkartoffeln
Oh leck ... äh lecker. Mit ordentlich Zwiebeln? Bei mir gibts heut Nudeln mit Champignon Rahm Soße. Irgendwann.

Aber ernsthaft, nimm es nicht auf die leichte Schulter, also den Clash.

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 13:18
@Carietta
nein keine Zwiebeln.
Ich will ja nicht meinen Kontrahenten mit Geruchsbelästigung.... belästigen
:troll:

Wieso sollte ich es auf die leichte Schulter nehmen?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 13:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso sollte ich es auf die leichte Schulter nehmen?
Gute Frage. Es scheint mir so, aber der Schein trügt ja manchmal.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich will ja nicht meinen Kontrahenten mit Geruchsbelästigung.... belästigen
:D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 13:31
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Es scheint mir so, aber der Schein trügt ja manchmal.
Glaube auch dass das der Fall ist.
Ich habe 3 tage frei, also Freitag frei (gehabt) bis Sonntag.
Bin da halt einfach ein wenig gut drauf ^^
Und das Thema das ich bekommen habe und die "Position" ist etwas wo ich sogar aus eigener Erfahrung was schreiben kann.

Ich freue mich auf den Clash, das ist klar.
Ich nehme ihn aber nicht auf die leichte Schulter.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 14:03
@IamSherlocked
Mist, seh gerade ich hab den nen falschen link bei der Quelle gepostet. Der verweist wohl auf die Schacholympiade und nicht Hustensaft als Partydroge ... :D

Gemeint war dieser:
https://www.stern.de/neon/feierabend/musik-literatur/deutschlands-neue-droge--warum-so-viele-rapper-auf-hustensaft-sind-7916890.html

Ich verweise in meinem nächsten Post nochmal darauf als Korrektur.

Sorry dafür.


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 14:14
@Niederbayern88

Ich wünsch Dir für Deinen heutigen Clash alles Gute und viel Glück! :D

Möge Kalliope Deinen Geist beflügeln und Deine Fingerchen fröhlich auf das Keyboard hämmern lassen! Möge Dir die Gegenrede niemals ausgehen und Dir immer ein flotter Einspruch aus den Lippen direkt in den Post purzeln! :D

@Carietta hat - wie ich finde - übrigens Recht: @EinElch ist ein Gegner, den man keinesfalls unterschätzen sollte!

@EinElch Dir wünsch ich dann bei Deinem nächsten Match alles Gute! :D


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 14:37
@Blues666
Tja.
Es wird erstmal nachher Fußball geschaut. Dann wenn der FC Bayern wohl gewonnen hat, habe ich noch genug Zeit mir was auszudenken für den Clash.
Mir ist nicht wichtig, wer gewinnt (Außer es heißt dass der Sieger alle Sperrtage gelöscht bekommt :trollking: ) sondern mir geht es auch einfach um den Spaß^^


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 14:42
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:(Außer es heißt dass der Sieger alle Sperrtage gelöscht bekommt :trollking: )
Also, ich hab da so ein Gerücht gehört... :trollbier:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 14:46
@Blues666
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Also, ich hab da so ein Gerücht gehört... :trollbier:
Zefix wieso sagt mir das keiner?
Weil dann würde ich für den Clash schweres Geschütz auffahren:


drpam70yl7860qrn2dgzxmki7zgbyj6r
Quelle


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 14:47
@Niederbayern88

Ich nehm die Köstritzer, den Rest geb ich Dir... :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 14:50
@Blues666
Kannst alles haben.
Ich trinke nur bayerisches Bier
:D
Naja zumindest wenn ich keine Tabletten mehr nehmen muss^^


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 14:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kannst alles haben.
Da wird mir wohl die Hälfte hin werden... :D

Aber vielleicht will ja @Carietta was ab haben? :)


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 14:57
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Möge Kalliope Deinen Geist beflügeln und Deine Fingerchen fröhlich auf das Keyboard hämmern lassen!
Menno, jetzt musste ich erst mal gockeln, denn ganz so firm bin ich in der Mythologie auch nicht. :(
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:@Carietta hat - wie ich finde - übrigens Recht: @EinElch ist ein Gegner, den man keinesfalls unterschätzen sollte!
Ich kenne ihn hauptsächlich aus der Krimirubrik. Welche mir mittlerweile gar nicht mehr zusagt. Täglich zig Facepalms und fremdschämen und Schnappatmung. Aber der Mann mit dem Geweih vom Elch, ist nun mal sehr eloquent und kann sich auch gut der Recherche bedienen. Hat er ja gelernt. ;)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:@EinElch Dir wünsch ich dann bei Deinem nächsten Match alles Gute! :D
Du also auch.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber vielleicht will ja @Carietta was ab haben? :)
So dunkel wie möglich. :)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und das Thema das ich bekommen habe und die "Position" ist etwas wo ich sogar aus eigener Erfahrung was schreiben kann.
Wenn man eigene Erfahrungen mit Hartz IV hat und dann noch für verschärfte Sanktionen eintritt muss man schon Eier in der Hose haben. Viel Glück dabei.

Youtube: EIER wir brauchen EIER -OLIVER KAHN
EIER wir brauchen EIER -OLIVER KAHN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 15:00
Bidde sehr, bidde gleich... :)

@Carietta

rosa-ei-transport-andere-eier 1156-396
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wenn man eigene Erfahrungen mit Hartz IV hat und dann noch für verschärfte Sanktionen eintritt muss man schon Eier in der Hose haben. Viel Glück dabei.
Als Bayer hat man vermutlich immer einen flotten Spruch zu dem Thema auf Lager, schätz ich mal... :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 15:02
@Carietta
@Blues666
Meine Eier sind frischer von meiner Armee
Youtube: Chinese farmer and his 70,000 chickens become online celebrities
Chinese farmer and his 70,000 chickens become online celebrities
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die müßen nur noch aus China eintreffen :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 15:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die müßen nur noch aus China eintreffen :troll:
Ob sich das noch bis zum Clash ausgeht... :{


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 15:08
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Als Bayer hat man vermutlich immer einen flotten Spruch zu dem Thema auf Lager, schätz ich mal... :D
Ich bin ja zum Glück Franke und wir haben die besten Biere. So. Bungt. :D

@Niederbayern88 Und du konzentrierst dich jetzt mal. Du hast nur noch 5 Stunden und wolltest ja unbedingt eröffnen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 15:09
@Carietta
5 lange Stunden.
Wie lange glaubt ihr brauche ich für einen guten Anfang?


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 15:10
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich bin ja zum Glück Franke und wir haben die besten Biere. So. Bungt. :D
Leider kenn ich nur ein paar, aber die waren alle Sensationell! :Y:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.11.2020 um 15:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wie lange glaubt ihr brauche ich für einen guten Anfang?
Ich hätte gestern schon angefangen. Bei so einem Gegner.


Anzeige

1x zitiertmelden