Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2020: Smalltalk

Filter einstellen
00:18

Zünd den Knaller - Hammer Edtion

Na bitte, dann haben wir doch den Schuldigen für dieses Dilemma und der Rest der Orga ist fein aus der Sache raus. Na dem möchte ich wirklich nicht widersprechen :)
Beitrag von Pattimay - am 28.12.2020
01:02

caroline kebekuss arschfick

kein Text
Beitrag von Fedaykin - am 28.12.2020
04:58

Kat DeLuna - Drop It Low

alle warm machen *behindert abzappel
Beitrag von Streuselchen - am 27.12.2020
03:55

Preußenmarsch

kein Text
Beitrag von Fedaykin - am 20.12.2020
04:50

Funpark Bernd - Prall der Sack gegeltes Haar

Im Übrigen nicht wundern, ich bin heute kräftig einen am reinsaufen, wenn ich zwischendurch mal einen Buchstabendreher drin hab.
Beitrag von EinElch - am 19.12.2020
02:21

EXODUS - Extreme wall of Death @ Wacken Metal Festival 2010 !!

@nairobi Vermutlich ungefähr so...
Beitrag von Blues666 - am 14.12.2020
00:07

Du bist ein Krankes Schwein, Robin! [Harald Schmidt]

kein Text
Beitrag von BrOoS - am 10.12.2020
02:56

Christmas Convoy - song

Wird er gemacht haben. Etwas bildbearbeitung und man kann viel spaß haben.Ach ja dir eine gute Reise für den "Weihnachtskonvoi" nach Rumänien 👍
Beitrag von Fedaykin - am 10.12.2020
01:12

Chinese farmer and his 70,000 chickens become online celebrities

@Carietta @Blues666 Meine Eier sind frischer von meiner Armee müßen nur noch aus China eintreffen :troll:
Beitrag von Niederbayern88 - am 21.11.2020
00:20

Trumpet boy executes order 66

@Blues666 Komm schon man. Hau uns heute dein geballtes Wissen raus!(ich weiß 2 mal der gleiche Song :D )Hier dein Intro: so wird der Verlauf der Diskussion verlaufen. Alles was dein Gegner sagt löst sich in Luft auf:
Beitrag von Niederbayern88 - am 14.11.2020
02:29

Thanos Executes Order 66

@Blues666 Komm schon man. Hau uns heute dein geballtes Wissen raus!(ich weiß 2 mal der gleiche Song :D )Hier dein Intro: so wird der Verlauf der Diskussion verlaufen. Alles was dein Gegner sagt löst sich in Luft auf:
Beitrag von Niederbayern88 - am 14.11.2020
00:21

SNICKERS Diva Werbung Umkleide Snickers Du bist nicht Du wenn du hungrig bist

Ist ja seine Position. @sarevok Ich hoffe du bleibst als Juror neutral. Es geht nicht darum, was du für richtig oder falsch hältst. Es geht nur darum die Clasher und ihre jeweilige Argumention zu bewerten. :)@Atrox Hatte mich so gefreut und nun ... Schade. Das Thema wäre ausbaufähig gewesen.@knopper du bist nicht du wenn du hungrig bist :troll: bist nicht du selbst, aber du bemühst dich). Ich hatte so gehofft, dass deine Beiträge mit: hmm, jo, naja usw. anfangen. ;) Glaub ich nicht. Solan...
Beitrag von Carietta - am 08.11.2020
00:13

wollen rose kaufen

kein Text
Beitrag von itfc - am 04.11.2020
03:14

Gigi D'Agostino Bla Bla Bla

@DoctorMurks Okay: mich gerade an diesen guten alten Song :troll:
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.06.2020