Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 12:03
Zitat von sarevoksarevok schrieb:aber das letzte was ich tun würde ist meine prinzipien verraten nichtmal zum spaß
Das spielt überhaupt keine Rolle, was verrätst du denn? Ehrlich gesagt schade das du die Regeln nicht gelesen hast, oder du dich nicht in der Lage fühlst eine Diskussion gemäß den beschriebenen Regeln zu bewerten.

Also dann. Danke das dir das nicht vor Wochen eingefallen ist.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wie gesagt was erwartet ihr wie sich jemand bei solchen themen entscheidet der mehr als 10 jahre mit

meditation und buddhistischen lehren verbraucht hat ?
Scheinbar zu viel, Texte und ne Diskussion sachlich zu beurteilen..


Und nein, das würden sogar noch ganz andere Buddhisten und Co schaffen.

Anzeige
melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 12:30
Zitat von gardnergardner schrieb:Kindergarten



melden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 14:16
Zitat von AtroxAtrox schrieb:, der die Position hatte sich pro Erdogan aussprechen sollte.



melden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 14:17
Man kann das alles auch positiv sehen. Wäre die Einstellung von @sarevok erst nach der ersten Bewertung offensichtlich geworden, hätte das evtl. einen Clash gecrasht. Von daher ist es ja noch mal gut gegangen.

@DerHilden Schön, dass du einspringst.

@knopper Du bist mir schon so ein Vogel. Erst beim Würfeln trödeln, dann 3000 Wörter, dann den letzten Post zu spät abgeben. Hat dich der Clash und die Regeln überhaupt interessiert oder wolltest du nur dabei sein? Rein rhetorische Frage. Nicht dass jetzt wieder ein hmm, naja, jo oder so kommt. :D Amüsant war es allemal.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 14:30
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@knopper Du bist mir schon so ein Vogel. Erst beim Würfeln trödeln, dann 3000 Wörter, dann den letzten Post zu spät abgeben. Hat dich der Clash und die Regeln überhaupt interessiert oder wolltest du nur dabei sein? Rein rhetorische Frage. Nicht dass jetzt wieder ein hmm, naja, jo oder so kommt. :D Amüsant war es allemal.
nein...das kann ich erklären :D
äh den Würfeltermin wusste ich nicht genau, kam ja dann noch rechtzeitig. Die Regeln hab ich dann natürlich gelesen (evt. an manchen Stellen überflogen :D... ). ...die Annahme, dass 3000 Wörter zulässig sind kam halt durch die Seite http://www.woerter-zaehlen.net
"Wörter zählen" halt.

und dabei sein wollte ich weil ich von der Organisatorin lieb gefragt wurde :D ... und natürlich auch einfach mal so


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 14:33
Zitat von knopperknopper schrieb:die Annahme, dass 3000 Wörter zulässig sind kam halt durch die Seite http://www.woerter-zaehlen.net
"Wörter zählen" halt.
Wenn man auf der Seite seinen Text eingibt, wird unten doch auch die Anzahl der verwendeten Zeichen angezeigt. Das deckt sich dann auch mit der Formulierung der Regeln:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb am 15.10.2020:Dauer eines Clashs: 24 Stunden
Anzahl der Beiträge: unbegrenzt
Pro Beitrag dürfen max. 3000 Zeichen (inkl. Links und Zitaten) verwendet werden.
Zum Zählen wird folgende Seite genutzt:
http://www.woerter-zaehlen.net



melden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 15:01
@knopper

Na, gut, dass Du nicht dachtest, Du müsstest mindestens 3.000 Wörter pro Post abgeben... :D ;)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 15:06
@DerHilden

richtig, richtig :D

mensch nun weiß ichs ja
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Na, gut, dass Du nicht dachtest, Du müsstest mindestens 3.000 Wörter pro Post abgeben... :D
das nicht :D aber ich sah mich schon genötigt nicht zuu wenig schreiben.


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 16:09
Zitat von knopperknopper schrieb:äh den Würfeltermin wusste ich nicht genau, kam ja dann noch rechtzeitig.
Trotzdem hast du während dem Würfeln unnötig rumgetrödelt, anstatt zeitnah zu reagieren und deiner Aufgabe nachzukommen. Ich vermisse bei dir einfach ein bisschen Respekt gegenüber der Orga. Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden an Freizeit sich da ansammeln um einen Clash auf die Beine zu stellen. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich hab das Gefühl, dass du da ein bisschen sehr nachlässig warst und dir gar keine Gedanken gemacht hast, was da alles dahinter steckt. In Zukunft besser machen. :)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 16:50
@Carietta
Als Edeltroll ist er wohl besser in einem Brawl aufgehoben.


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 17:23
So ist ja jetzt vorbei..

Ja knopper war etwas schudrig... Aber es geht noch schlimmer Welpenschutz ist jetzt auch vorbei


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 17:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Trotzdem hast du während dem Würfeln unnötig rumgetrödelt, anstatt zeitnah zu reagieren und deiner Aufgabe nachzukommen. Ich vermisse bei dir einfach ein bisschen Respekt gegenüber der Orga. Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden an Freizeit sich da ansammeln um einen Clash auf die Beine zu stellen. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich hab das Gefühl, dass du da ein bisschen sehr nachlässig warst und dir gar keine Gedanken gemacht hast, was da alles dahinter steckt. In Zukunft besser machen.
das war mir durchaus nicht bewusst, da ich zugegebenermaßen den Clash bisher nicht so verfolgt habe. Obwohl es ihn ja schon etwas länger gibt. :D
Ein paar Beiträge habe ich ja dann verfasst, mehr war da aber auch nicht drin. :D kommt in Zukunft nicht wieder vor, versprochen. :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber es geht noch schlimmer Welpenschutz ist jetzt auch vorbei
ok das beruhigt ja ein wenig.


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 18:10
Kommt eigentlich noch der Wahl-Thread zu itfc und Knopper?

Oder ist das so ne Verschwörung. They steal the election :troll:


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 18:18
@Carietta spricht mir hier immer aus dem Herzen. Bin froh, dass eine dritte unbeteiligte Partei das auch alles so sieht. :)


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 18:34
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Kommt eigentlich noch der Wahl-Thread zu itfc und Knopper
Kommt heute ab 20 Uhr


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 18:39
Zitat von IzayaIzaya schrieb:They steal the election :troll:
Ich verlange das du gesperrt , gefeuert , gevierteilt wirst
Du vergleichst @knopper und mich mit Trump ?

Unerhööööööööörrrrrrrrrtttttttttttttttttttttttttt

:troll:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 18:44
Also die Umfrage erfolgt später damit sie zeitgleich mit den Jury Bewertungen endet.

Das ist wohl im Chaos entfallen.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 19:58
Hier geht's zur Abstimmung
Itfc vs. Knopper : Wen wählt ihr? (Beitrag von Cherokeerose)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 21:01
Zitat von itfcitfc schrieb:Du vergleichst @knopper und mich mit Trump ?
Wieso vergleichen? Ich bin mir sicher einer von euch IST Trump. Aber ich bin mir noch nicht sicher wer.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 21:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier geht's zur Abstimmung
Die Stimmen sind übrigens sichtbar... :D


Anzeige

1x zitiertmelden