Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2020

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 13:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber ähnliches alltags Problem in vielen Haushalten
Thema : Soll die Frau oder eines der Kinder mir ein neues Bier aus dem Keller holen ?


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 13:31
Abwarten..

@BrOoS

Naja die Positionen.. Sind eher so Leitfäden... Es ist ja noch ein Trollbrawl


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 13:40
Zitat von BettmanBettman schrieb:„Ist Jesus Christus an oder mit Kreuz gestorben?“
Wie kann er den mit Kreuz sterben? :ask:


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 13:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja die Positionen.. Sind eher so Leitfäden... Es ist ja noch ein Trollbrawl
Das ist mir schon klar. :)

Frage ist noch, muss man bei der Auslosung dabei sein?


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 13:44
Nee, das ist nicht nötig... Ist ja völlige Willkür


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 14:20
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Es ist das Schuh-Thema, stimmt's? :troll:
Nein, ist es nicht. Es ist was vieeeel besseres.
Zitat von itfcitfc schrieb:Das ist die Sache mit Gänseblümchen und Biene
So versaut wirds nicht. :troll:


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 16:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Worum geht es denn eigentlich? ^^ bitte kläre mich auf. :)
Ach Broosi bereitet nur gern Beiträge vor und verkennt den Unernst eines Trollbrawls :P:


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 18:39
@Streuselchen
Nee, ich muss wissen was überhaupt ein Trollbrawl ist...
Man sagte mir ich, soll einfach mein Naturell ausleben :)


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 18:59
@Pattimay

Wir diskutieren über ein Thema, zu dem wir alle eine aufgezwungene Meinung haben - besonders lustig wenn es doch die echte eigene ist- das ganze verpacken wir trollig, etwas scharfzüngig und erste Regel lautet : alle gegen @BrOoS und @interpreter /genannt in clashzeiten Preti (allerdings nur von mir, wer das übernimmt ist mein Feind und steht ganz oben auf der Abschussliste) :trollking:
Und dann zerhackt man sich untereinander, allerdings mit wenig Stil und Talent zum Rechthaben auf hohem Niveau.
Wer etwas mit Quellen belegt ist ne Muschi, wer keine Quellen bringt lügt. :troll: System verstanden?
Am Ende gewinnt der mit den meisten nichts sagenden Aussagen.
Wichtig ist auch 24 Stunden darüber zu jammern überhaupt mitgemacht zu haben, denn eigentlich hat man keine Zeit und keine Lust, man will sich aber nicht zum Horst machen und zurück ziehen - deswegen erwähnt man stets uns ständig das man gewissenhaft ist, sonst aber definitiv lustiger!
Achso - und es gibt immer einen familiären Notfall... Oder einen beruflichen. Oder irgendeinen. Jedenfalls Notfall.


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 19:01
@Pattimay

Gut ist auch wenn man sich die auserkorenen Feindbilder vorher schon immer etwas stichelt, damit die bis zum Startschuss schon so richtig schön angepisst sind. :troll: fatal wäre nämlich beim Trollbrawl übersehen zu werden.
Piss am Besten jedem massiv ans Bein, damit ALLE dich hassen. Auch der Zuschauer muss schon vorher richtig die Fresse voll von dir haben :)


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 19:03
@Streuselchen
Danke dir. Jetzt weiss ich bescheid. Kurz und knapp, ich soll einfach ich selbst sein :) kriege ich hin.
Wann wird er ausgelost wen ich scheisse finde?


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 19:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wann wird er ausgelost wen ich scheisse finde?
Du findest alle scheisse! Auch deine Postionsgleichen! Die benutzt du aber wie eine Prostituierte um deine Position zu bestärken - allerdings schreiben die totalen Müll und können von Glück reden das du mitmachst und den Zuschauer überzeugst.
Verstehste? Is ganz einfach eigentlich.
Du bist Gott und der Rest ist nur Apostel :P:

Also ja, sei wie immer :D


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 19:08
@Streuselchen
Ok :note:

Ihr seid alle scheisse und stinkt. So. Und sowieso bin ich die schönste :)


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 19:08
@Pattimay

Na geht doch


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 19:08
@Pattimay

Und du hackst am meisten auf den ein, der anfängt hier alles persönlich zu nehmen. Den/die gibts auch immer :D :D das ist besonders lustig


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 19:10
@Streuselchen
:note:

Sag mal...sind wir die einzigen Ladys? Oo


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 19:12
@Pattimay

Ne, @gardner ist noch mit dem besseren Geschlecht. Ansonsten nur Mitglieder


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 19:12
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sag mal...sind wir die einzigen Ladys?
Ich hoffe nicht


melden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 19:13
Im Grunde genommen ja auch egal, sind ja eh alle unter meinem Niveau :)


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020

25.12.2020 um 19:14
Genau..


melden