Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 06:33
Noch dazu geht man in der originalannahme von einem Affen aus der unendlich lange tippt, so gesehen macht das schon mehr Sinn als die Version von saif
Was das mit Kreationismus zu tun hat sei nun dahingestellt.

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 07:28
@capspauldin

Ach jetzt wird sie eifersuechtig... :/


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 08:18
Buddel liegt noch betrunken an der Reeperbahn. Klingel ihn mal einer an


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 10:50
@Can
Nee, der ist doch im Urlaub! :D

Wie siehts denn jetzt aus, wird Saif disqualifiziert? @univerzal


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 11:16
Ach, Saif... das war unnötig.

Wenn buddel nichts mehr schreibt, könnte man beide disqualifizieren und zwei weitere User teilnehmen lassen.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 11:26
aber ne gute strategie von buddel nicht mal anzutreten. saif einfach so lange reden lassen, bis er sich selbst quasie ausknockt :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 11:33
@rockandroll

Das erinnert mich an ein Witz den ich vorgeraumer Zeit gehört habe. Ein Schwuler der sich als Nonne verkleidet geht zum Taxifahrer und beugt sich ihm gegenüber also der Fahrerseite durch das Fenster. Der Taxifahrer wittert die Chance und schließt das Seitenfenster. Naja, nachdem er fertig ist geht er zur Nonne und sagt; Ja, wir Taxifahrer haben uns Tricks"

Daraufhin die "Nonne", Ja wir Schwule auch

Aber um den Faden zurückzufinden, jeder hat so seine Tricks auf die er setzt. Wer aber weiß wovon er spricht und durchaus Übung beim Diskutieren hat, braucht sowas nicht.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 11:36
@Can
woha, ist der witz schlecht :D

egal..
passt soweit ganz gut :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 13:56
Zitat von mikumiku schrieb:Wie siehts denn jetzt aus, wird Saif disqualifiziert? @univerzal
Ich würde sagen "ja"
@Puschelhasi hat gut nachgeforscht und aufgedeckt dass sich Saif fremder Texte bedient hat. Eine Diskussion ist nicht mehr nötig. Hier geht es zwar nicht um eine wissenschaftliche Arbeit, aber wer um eine eigene Stellungnahme ist und das kann man nur sein wenn man seine Stellung mit eigenen Worten wiedergibt.
Eigentlich schade das Ganze, ich bin enttäuscht.
Aber vielleicht kann ja Saif überzeugen dass er nicht betrogen sondern unabsichtlich abgeschrieben hat. Dass er sie als junger Familienvater neben seiner beruflichen Tätigkeit in mühevollster Kleinarbeit geschrieben hatte und deswegen fraglos Fehler enthält.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 14:11
Also wenn er wirklich disqualifiziert wird und/oder buddel sich nicht mehr zu Wort meldet, sollte es auf jeden Fall ein neues Flame Battle geben. Ich finde die Idee nämlich ganz interessant und habe mich echt darauf gefreut...
Zitat von individualistindividualist schrieb:Aber vielleicht kann ja Saif überzeugen dass er nicht betrogen sondern unabsichtlich abgeschrieben hat.
Wie kann man denn unabsichtlich abschreiben? Aber warten wir mal bis heute abend, wenn Saif sich wieder zu Wort melden kann. Alles andere ist Spekulation.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 14:19
:( muss leider auf Meetings gehen ... kann also mein Beitrag nicht um 19.00 Uhr schreiben sonder ca. 20 -21 Uhr ... sorry. "liege aber im Zeitfenster von 3 Stunden.
Finde es Wichtig, dass man einfach kurz Bescheid gibt und nicht untertaucht bis zur letzten Minute.

bis heute Abend :) Outsider :) ......


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 14:22
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Finde es Wichtig, dass man einfach kurz Bescheid gibt
Find ich auch. Wissen wir wenigstens, wie lange wir warten müssen :D Nicht so wie bei dem aktuellen Match, welches ja bis jetzt ein Monolog ist...


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 14:26
Ich hoffe für Buddel das es sich hier "nur" um eine Gleichgültigkeit handelt/dreht und nicht, dass was schlimmes passiert ist ...
@miku


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 14:27
@rumpelstilzche
Das hoffe ich (und ich denke mal der Rest) auch... Aber ist bestimmt nur sein Urlaubsfeeling am Strand, da braucht man solche Banalitäten wie Allmy nicht :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 14:41
So ganz nebenbei :) ist @insideman im Jury Team und falls ja .... bist du in der Lage unvoreingenommen meine Beiträge zu lesen und gewillt diese auch zu verstehen ?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 14:45
@rumpelstilzche
Nein, ist er nicht :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 14:53
@miku

Vermute ich auch :)
ok :( muss los ....


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 14:56
Nwin bin ich nicht!


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 14:56
Edit: nein bin ich nicht!


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 14:57
Ausserdem bin ich in gar keinem team!


Anzeige

melden