Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 06:53
@Hammelbein

Ich brauch kein Glück. Aber ich wünsch dir auch keins. Denke es wird dir nicht groß weiter helfen und ist woanders besser verwendet :)

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 06:54
ach Herrje.. wem von euch beiden soll ich dann meine Stimme geben.. wenn ihr doch beide so gut seit :) .....


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 06:55
@interpreter

Ja, genauso gut wäre dein Platz fürn Schimpasen besser geignet... vom geistlichen Inhalt deiner Clash Beiträge würde sich eh nicht großartig was ändern.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 06:57
@hornisse

lieber nicht für Hammelbein... ich fürchte der wird an der 5% Hürde scheitern :)


@Hammelbein

Ja ich nehme an aus der Sicht eines Schimpansen ist das eh irgendwie alles das gleiche :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 14:39
goil, dieses Vorgeplänkel...ist ja wie beim Boxen oder beim Show-Wrestling a la WWF.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

06.02.2012 um 18:14
Der Clash ist wie ein Gericht...

Man muss vorgehen wie ein Anwalt, luegen, betruegen, die Fakten unterschlagen und/oder verdrehen, die Jury fuer sich gewinnen und den Gegner denunziereren und seiner Glaubwuerdigkeit berauben und dies aller ist ein Seiltanz bei dem man moeglichst nicht auf die Fresse fallen sollte und wenns doch mal passieren koennte, braucht man immer 1-2 Trumpfkarten in der Hand.

Denn es geht immerhin vorallem ums gewinnen.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

06.02.2012 um 19:50
@krijgsdans
jepp, kann man machen.. oder aber man macht es einfach richtig, und bleibt stringent am ball, sprich am thema. soll auch schon mal funktioniert haben :D


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

06.02.2012 um 19:54
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:jepp, kann man machen.. oder aber man macht es einfach richtig, und bleibt stringent am ball, sprich am thema. soll auch schon mal funktioniert haben :D
Pfff.... wir sind hier doch nicht bei den Tigerenten!!

Das muss aufs Maul geben! :D


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

06.02.2012 um 19:58
Eben


immer richtig in die Fresse rein !


Badaboom Badabääääng


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

06.02.2012 um 19:58
@Hammelbein
ja, nur sollten die schläge auch auf dem richtigen maul landen. blöd halt, wenn man vor lauter zwilichtigkeit nicht mehr sieht, wo der gegner ist unzo :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

06.02.2012 um 19:59
@rockandroll

Wat is loss....

Immer feste druff... man trifft bei nem clash nie den falschen! :D


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

06.02.2012 um 19:59
Alle Gegner...



ALLE *stirnband umbind*

Hier ist jeder jedermanns Feind un so :note: :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

06.02.2012 um 20:01
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:man trifft bei nem clash nie den falschen!
auch wahr. wer mit solchen methoden arbeitet, verdient den colateral-schaden im vollen umfang seiner eigenen wucht :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

06.02.2012 um 20:02
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das muss aufs Maul geben!
Trollen, Flammen und auf die Fresse geben ist was fuer kleine Kinder...

Die großen Kinder hamburgisieren.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

06.02.2012 um 20:04
@krijgsdans

juckt mich nicht,

ich Whoppe dann eben! :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.02.2012 um 20:27
>>>> endlich ist er wieder da <<<<

The Godfather of universe
THE MAN of all ...

Okay n BISSCHEN übertrieben


aber nein eigentlich auch nicht. :fuya:


2x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.02.2012 um 21:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:>>>> endlich ist er wieder da <<<<
Dann kanns ja jetzt weitergehen :popcorn:


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.02.2012 um 21:23
hrhrhr ja


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.02.2012 um 23:01
nein!!! ich hab nicht am tiefsten verloren :(


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.02.2012 um 23:05
@krijgsdans

Herzlichen und so ..


Anzeige

melden