Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:04
@SmokeyEyes

Weil das mehr ein Kopf-an-Kopf-Ding war und eine derartige Bewertung (okay, 13:7 täte es auch, trotz Remis ;)) einfach angemessener wäre.

Mir scheint, dass hier mehr persönliche Präferenzen denn inhaltliche Bewertung ausschlaggebend waren. Aber ich will mal nicht so sein; das war sicher nicht nur bei Saphira der Fall.

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:05
@Mr.Dextar

Da irrst du dich. Das war nichts persönliches. Sowas möchte ich mir nicht nachsagen lassen. Ich werte neutral.

@SmokeyEyes

Dankeschön.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:06
@Saphira

Na wenn Du eine 17:3 Wertung noch als "neutral" im engeren Sinne bezeichnest... :|


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:06
@Aldaris

Ich kann ja net mehr gewinnen
Also muss es ein anderer :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:07
gewünscht hätte ich mir allerdings, dass mehr jurymitglieder eine Begründung abgegeben hättem


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:07
@Mr.Dextar

In anderen clashs gab es auch Bewertungen mit so großen Unterschieden, da hat auch keiner was dagegen gesagt.

Ja, ich habe neutral gewertet, so wie ich es immer in der Jury gemacht habe.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:08
@Mr.Dextar

Ja vielleicht mochten shionoro andere mehr und haben deswegen so für ihn entschieden?

Wenn es anfängt das die Jury Mitglieder so hingestellt werden, als würden sie einige bevorzugt behandeln, dann brauch es keine Jury mehr oder?

Ich kann sagen, das ich nie persönliche Gründe einspielen lasse.
Ob ich einen user mag oder nicht, spielt keine Rolle.

@Saphira
Kein problem, find es ja nur gerade ein wenig anmaßend solche Behauptungen in den raum zu stellen...

@shionoro
Finde ich übrigens auch schade, ich finde jeder sollte eine kurze knappe Einschätzung dazu schreiben.
Aber nagut, das ist jedem selbst überlassen und vllt hatten manche dafür nicht noch nie Zeit.

Es sollen ja nun auch mehr Jurymitglieder kommen, damit vllt auch mehr zu lesen ist.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:09
@shionoro

Ich hätte auf jeden Fall etwas geschrieben, aber ich wurde kurzfristig eingeladen.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:09
@SmokeyEyes

Am besten fände ich es, wenn es nur die Jury gäbe und Begründung verpflichtend wäre mi so um die 20 LEute, weil dann kannst du dir wenigstens sicher sein dass jeder den clash gelesen hat und sich damit auseinandegesetzt hat, während ich vermute, dass die meisten voter nach 1-2 posts maximal abstimmen


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:09
Eben bei meinen Clash hat König Rasta mir 2 Punkte gegeben.. und der kann mich eindeutig nicht leiden.
ich habs auch nicht persönlich genommen. Mein Stil ist nicht gut angekommen und fertig.

Darum sollte man wirklich kein großes Thema machen.

Ich denke jedes Jurymitglied ist in der Lage neutral zu werten und bisher ist mir auch noch nichts anderes aufgefallen. Und ich bin sonst die erste die schreit ;)


2x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:10
@Mr.Dextar

Ich finde Deine Kritik an der Entscheidung des Jury-Mitgliedes unangemessen in der von Dir dargebrachten Form!
Shionoro hat nicht wegen EINER Wertung "verloren", sondern wegen ALLEN Wertungen, weil ALLE Wertungen in SUMME zu diesem Ergebnis geführt haben!


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:13
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:In anderen clashs gab es auch Bewertungen mit so großen Unterschieden, da hat auch keiner was dagegen gesagt.
Auch nicht in allen Clashs haben sich beide Duellanten ein solch knappes und beinahe ausgeglichenes Match geliefert. Und wenn dann zusätzlich noch das Ergebnis SO knapp ausfällt, ist es doppelt bitter. ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja vielleicht mochten shionoro andere mehr und haben deswegen so für ihn entschieden?
Was ich auch nicht gut fände; es sollte im Clash mehr um den Inhalt gehen und nicht um die User an sich, das sollte klar sein.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn es anfängt das die Jury Mitglieder so hingestellt werden, als würden sie einige bevorzugt behandeln, dann brauch es keine Jury mehr oder?
Nicht zwingend, ausser in solchen Ausnahmefällen, wo wirklich eine harte Entscheidung das Duell bestimmt hat.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann sagen, das ich nie persönliche Gründe einspielen lasse.
Ob ich einen user mag oder nicht, spielt keine Rolle.
Ich habe lediglich Saphiras Entscheidung kritisiert, mehr nicht. ;)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:15
@Mr.Dextar

Tja, wie gesagt ich habe neutral geurteilt.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:15
@CurtisNewton

Dies ist kein Argument, weil man so auch be einer 0:20 Wertung argumentieren könnte und es daher gehaltlos ist.
Es geht mir einfach um den großen Unterschied bei einem knappen Duell. Und das wäre ja nicht das erste mal (siehe:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eben bei meinen Clash hat König Rasta mir 2 Punkte gegeben.. und der kann mich eindeutig nicht leiden.
)

Nur ist es hier so auffallend, WEIL das Ergebnis sehr knapp war!


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:16
@Mr.Dextar

Was soll ich dazu sagen?
Außer :

In den Umfragewertungen wird nicht Clashbezogen entschieden.
Da lesen einfach viele nur den Account und klicken den Namen der ihnen sympatischer ist ;)

Und genau aus dem Grund gibt es die Jury... damit partei a genauso viel chance hat wie partei b.

Die Jury entscheidet nicht nach sympathie.
Wenn dann wäre das vorher schon aufgefallen.

Saphira hatte nämlich damals gegen mich gestimmt ;) Und wir mögen uns ;)
Also kann ich schon mal sagen, das sie nicht nach sympathie geht


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:16
@Mr.Dextar

Dann mach dazu n Thread im VT Bereich auf :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:16
Mögt ihr nicht lieber bevor ihr weiterstreitet hören was ich wirklich von dem clash gehalten habe und dann auf mich einpügeln? :P ich mag es nicht unbedingt wenn sich leute wegen mir streiten


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:18
@shionoro
Ich fand da gut
Und meine Frau hat für schmitz entschieden ;)

Du hast sehr gut gekonntert
Versucht ihn aus der Reserve zu locken was er auch zum Schluss zugegeben hat


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:18
@Mr.Dextar
In ihrer begründung steht das ihrer meinung nach Shionoro am thema vorbei diskutiert hat.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:18
@CurtisNewton

Erspar Dir bitte sinnfreie Beiträge, wenn Du nichts mehr zu sagen hast.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Jury entscheidet nicht nach sympathie.
Wenn dann wäre das vorher schon aufgefallen.
Es geht ja nicht nur um Sympathie, sondern auch um die bevorzugte Position. ;) Auch dies muss unabhängig von der eigenen Bewertung betrachten.


Anzeige

1x zitiertmelden