Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:34
hm, hätte ich gewusst, dass ich verliere, hätte ich in meinem letzten post, so wie ich es vor hatte, einen song verlinkt <:

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:34
@SmokeyEyes

Ich bin vollkommen ruhig. ;)

Wollte es aber nur gesagt haben und habe nicht gerechnet, dass man sich so militant auf mich stürzen würde. Aber gut, es ist mir recht egal.

Auch Dir noch einen schönen Abend!
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hätte ich shionoro die 17 Punkte gegeben, dann wäre jetzt wahrscheinlich nicht so eine Reaktion von dir hier.
Nein, ich würde ebenso reagieren. ;)
Es geht mir schliesslich auch nicht um Sympathie.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:38
Ob ich den song einfach jetzt verlinken sollte?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:39
@Mr.Dextar

Und ich habe auch nicht nach Sympathie gewertet oder nach persönlicher Meinung.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:39
@shionoro
ja.hau rein
Track Song
Zeig ihn ;)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:40
Hier, wollte damit das thema beenden:

Esoterik is nur cool wenn sie dazu führt, dass leute psychedelische musik machen:

Youtube: Roky Erickson - White Faces
Roky Erickson - White Faces
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=fnKwHGd7eqM


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:40
@Mr.Dextar
Naja ich kann die kritik bei mir auch nicht nachvolziehen ^^ is halt alles subjektiv :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:41
@Saphira

Ist ja gut, aber ich sage es noch zum letzten mal, was mein eigentlicher Einwand war (als persönliche Kritik aufzufassen, nicht als Angriff!):
Deine hohe Bewertung fand ich, dem Diskussionsverlauf entsprechend, nicht angemessen. Die Begründung von Dir halte ich auch für sehr fragwürdig.

Und das wars auch schon. Wo ist das Problem nun, wenn man kritisiert wurde?


2x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:43
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und das wars auch schon. Wo ist das Problem nun, wenn man kritisiert wurde?
Nimm's nicht so ernst. Kritik ist überall berechtigt.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:43
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wo ist das Problem nun, wenn man kritisiert wurde?
Der Ton macht die Musik. Lies Deinen ersten Beitrag dazu!


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:43
@Mr.Dextar

Und ich frage mich wo dein Problem hier ist. Dass die Bewertung nicht dem Diskussionsverlauf entsprechend war, das siehst du so. Aber andere haben da eine andere Meinung.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:47
@CurtisNewton

Ich kann ihn gerne nochmal zitieren:
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Kurios, man schaue sich das mal an: Schmitz hat mit 8 Punkten Vorsprung gewonnen und m.M.n. war der Auslöser Saphiras (völlig unverständlich) extrem hohe Bewertung pro Schmitz (17:3). Das sind glatte 14 (!) Punkte Unterschied; hätte sie, wie die meisten anderen, z.B. 4 mehr für Schmitz verteilt (wäre angemessener), so hätte shionoro das Duell entschieden.
Warum sollte mein Ton hier nun schlecht sein? Zeig' mir das bitte anhand einer konkreten Stelle aus diesem Text.
Am besten per PN; die Diskussion im Thread ist nun wirklich überflüssig. ;)
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Dass die Bewertung nicht dem Diskussionsverlauf entsprechend war, das siehst du so. Aber andere haben da eine andere Meinung.
Deine Jury-Partner haben da aber alle eine sehr ähnliche Meinung. Eigentlich sieht man das, wenn man aufmerksam liest... naja, das wars aber nun an dieser Stelle von mir.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:48
Ich zitier dann mal.
Dennoch zählt letztlich die Meinung der jeweiligen Jury und dies ist so zu akzeptieren, so läuft es nun mal. Die einzelnen Entscheidungen stehen nicht zur Debatte



melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:48
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Warum sollte mein Ton hier nun schlecht sein? Zeig' mir das bitte anhand einer konkreten Stelle aus diesem Text.
Die Reaktion der Mehrheit hier sollte schon Beleg genug sein!


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:50
...manchmal ist es wirklich peinlich hier zu lesen

...die jurywertung ist in meinen augen unantastbar....fertig aus...ob man damit einverstanden ist oder nicht....dieses nachtreten, das machen nur muschis


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:50
@Befen

word! :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:51
er hat muschis gesagt *kicher*

:lv:


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:52
Und keiner kommentiert die Songs?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:52
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Reaktion der Mehrheit hier sollte schon Beleg genug sein!
@Mr.Dextar
+ die Tatsache das dir hier keiner Recht gibt !


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

27.01.2012 um 23:53
@SmokeyEyes
alle haben angst vor der jury :D


Anzeige

melden