Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.02.2012 um 20:51
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich nehme mal an, das man genau das nicht wollte.
.. ja, ist doch logisch.

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.02.2012 um 21:44
hach, schaade...dass die "Sperrgrund-Posts" gnadenlos gelöscht werden...

Dieses Forum ist so sauber, so steril, so makel- und fehlerlos geworden...

...einfach schöner...


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.02.2012 um 21:45
o...der Kopf der Sache gesperrt, ich nehme an im "Scharade-Thread".

@univerzal


...ich möchte dich bitten nicht über dein Verhalten nachzudenken, sondern über ein paar zusätzliche Themen für den Clash. Das wäre produktiver als darüber zu sinnieren, ob man doch besser ein Arschkriecher werden sollte. :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.02.2012 um 21:46
aiaiai da kommt man nachhause und gleich wieder arbeit


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.02.2012 um 21:47
@Befen
Ich schätze er wird Probleme haben Deine wohlmeinende Aufforderung zu lesen, oder wird demnächst gesperrt wegen Anlegen eines Doppelaccounts. :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.02.2012 um 21:49
...liest er schon. Solang es Facebook gibt, ist alles ne Wolke. :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.02.2012 um 21:51
also liebe jury
dann gehen eure wertungen an mich
liest das hier jeder oder muss ich nu alle extra anschreiben? :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.02.2012 um 22:02
@yaacool

schreibs doch am Besten noch in den Info-Thread...


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.02.2012 um 22:06
@Wolfshaag
Wenn man die Cookies löscht, kann man auch als gesperrter User hier normal mitlesen, wie ein Gast eben... ;)(falls Du es noch nicht wusstest)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.02.2012 um 22:21
@schmitz
Nee, wußte ich nicht. Jetzt schon, danke. ;) :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.02.2012 um 22:26
@Wolfshaag

Tu mal so :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 01:15
Was war das denn für ein Match? Zwei Beiträge pro Nase? Das Ergebnis ist dann sicher ein Vorgeschmack auf den "Lucky Punch"! :D


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 02:31
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber dafür wird einem nerudings ja hier gnadenlos das Maul gestopft
Curtis` Akte
30.10.2011 18:37 Uhr (xy) - insgesamt gesperrte Tage: 30,5
;)

Ich war aber manchmal arg unhöflich *hüstel* Eigentlich bin ich immer noch oft arg unhöflich, wenn ich es mir recht überleg. :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 04:39
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was war das denn für ein Match? Zwei Beiträge pro Nase? Das Ergebnis ist dann sicher ein Vorgeschmack auf den "Lucky Punch"! :D
Wenn einer der beiden viel geschrieben hätte, wäre es unabhängig von der restlichen Argumentation ein Lucky Punch für mich gewesen... das geht langsam auf die Nerven das die Diskussionen immer kürzer werden...


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 06:41
@interpreter

keine sorge, wenn du auf mich triffst wirst du dir wünschen ich würde nur 2 posts schreiben! :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 06:44
@Hammelbein

Ich glaube nicht das ich so viel Mitleid mit dir haben werde :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 06:46
@interpreter

verpack deine angst ruhig in mutige Worte.
Im Endeffekt seh ich schon deine Kapitulation! :D

Aber ich werd dich im Finale Grüßen! :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 06:49
@Hammelbein

Angst? Ich hoffe schon vorher auf dich zu treffen...

Ich verspreche auch das ich sanft sein werde, wenn ich über deinen zerbrochenen Stolz auf die nächste Stufe steige :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 06:52
@interpreter

Ich finde, du wirst gar nichtmal so gut sein!
Aber davon ab wünsch ich dir auch kein Glück! :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.02.2012 um 06:52
:popcorn:
:D


Anzeige

melden