Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:21
@Tarsius

und machen wir uns nichts vor. Hier hat niemand sein Thema auf besonders kreative Weise vertreten. Hier hat es jemand GARNICHT vertreten.

Anzeige
melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:23
@interpreter
Du weisst ja, von deinen bisherigen Matches war ich begeistert, jetzt darf ich das ja mal behaupten. Dennoch hast du einen entscheidenden Fehler gemacht: Du hast das Thema angenommen. Und wir wussten beide, schliesslich bist du sicher nicht doof, worauf hammel mit der Position hinaus wollte, ein Funmatch aufziehen. Ist ja nicht dramatisch, aber ohne deine Zustimmung hätte ich wie immer ein anderes Thema ausgesucht, was beiden Teilnehmern schmeckt.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:25
Fand den ersten Post von interpreter nicht so gelungen im Match, dafür wurde er aber danach um so besser.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:25
@univerzal

Ja, und deswegen hätte ich es ablehnen sollen? Weil ich ahne das mein Gegner es gewinnt obwohl er sein Thema nicht vertritt?

Das ist meiner Meinung nach nicht die richtige Weise damit umzugehen. Und da es ja um nicht soviel ging, dachte ich, ich wags einfach mal, im Sinne der Diskussion.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:27
Irgenwie wuesste ich absolut nicht...zu welchem Thema man ueberhaupt so lange hin und her argumentieren koennte...ieks


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:28
@interpreter
Es hätte dir zumindest niemand übel nehmen können. Immerhin ist auch hammel zu einer ernsthaften Diskussion fähig, nicht umsonst ist er so weit gekommen. Dennoch war klar, dass der Part nicht ernst gemeint sein kann und das Ganze ausartet. Du hast gut dagegen gehalten und so eindeutig war ja das Endergebnis nicht, aber hammels Persiflage wurde letztlich mehr honoriert. Ob das absehbar war, darüber lässt sich streiten, einlassen hättest du dich jedenfalls nicht darauf müssen.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:31
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:aber hammels Persiflage
Man, hab jetzt:

"aber hammels Penisflagge" gelesen.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:31
Saphira hat Hormonstau, es wird Frühling. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:32
@univerzal

Ich mache weder dir noch hammel einen Vorwurf. Selbst wenn die Jury bis in die Nasenspitze subjektiv gewesen wäre, wäre es ok, das er gewonnen hat.

Er hat schließlich den richtigen Ton getroffen.

Dennoch und obwohl ich den Ausgang geahnt habe, habe ich das mitgemacht.

Ich war einfach neugierig :)


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:33
@interpreter
Ja, übrigens hast du genug Leute aus dem Wettbewerb gekegelt, ab dem ersten Match. Wie ich es in der Wertung schrieb, deine Leistung kann man nicht kleinreden und etwas Glück gehört eben auch dazu. ;)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:34
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Saphira hat Hormonstau, es wird Frühling. ;)
Ne, so ist es nicht. :) Aber Frühling ist es wirklich.


Ich hätte ja mal gerne hammelbein gegen insideman im Clash gesehen.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:36
@univerzal

Ich bin auch nicht unglücklich über meine Leistung :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:42
@interpreter
Ich verstehe deinen Ärger ja irgendwie, weil Hammelbein einer tatsächlichen Diskussion ja wirklich ausgewichen ist. Aber meiner Meinung nach hättest du diese Diskussion mit mehr Einsatz trotzdem gewinnen können. Dass Hammelbein seinen Part nicht vertreten hat, stimmt ja so aber nicht ganz, er hat ja schon typische Argumente der Untergangspropheten aufgenommen (wenn auch nie ernst gemeint), die du ja durchaus ausführlicher hättest widerlegen können.

Übrigens muss ich Univerzal hier zustimmen, ich finde du hast in den anderen Matches schon sehr gut argumentiert. In meinen Augen ist in der Gesamtleistung in diesem Clash Chen der einzige, der dir das Wasser reichen kann (was natürlich nicht bedeutet, dass ich im Finale Chen irgendwelche Boni dafür geben werde, da immerhin dieses Match zählt und nicht die anderen).


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:50
@Tarsius

Mir hätte es am Besten gefallen, hammel im Halbfinale ( mit nem ernsten Thema ) rauszuschmeißen und danach im Finale auf Chen zu treffen.

Ja ich stimme dir zu, mit einiges an Mehraufwand nehme ich an, dass ein Sieg gegen hammel drin gewesen wäre... aber, wie gesagt, der Kosten-Nutzen-Faktor wäre da irgendwie nicht gegeben gewesen :D


Danke für das Kompliment.

Und versteht mich nicht falsch. Aus meiner Sicht war der Wettbewerb insgesamt toll, insbesondere wegen der Matches gegen krijgsdans und chen. Das hat echt Spaß gemacht :)

Auch öffentlich nochmal ein großes Lob an @univerzal für Organisation, Engagement und Idee.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:53
@interpreter
Die Firma dankt ^^


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 22:54
Das Finale werde ich dann mal wieder lesen, bevor ichs bewerte.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 23:11
Aber mein Post soll kein Disrespekt an @univerzal sein. Hast was ordentliches auf die Beine gestellt. Aber das weißt du ja schon.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

04.04.2012 um 23:11
Disrespekt ^^ gschmeidiger Begriff @Can


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

05.04.2012 um 09:13
@interpreter

Nices Ava. ;)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

06.04.2012 um 02:14
@Puschelhasi

hmm Danke


Anzeige

melden