Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash Of Allmystery, Jury, Allmy Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

19.12.2011 um 23:58
Ist eigentlich allen klar, dass man uns Juroren bald noch mehr hassen wird? :D
Ich meine, wenn wir unser Urteil abgeben und es für jemanden, der in der Community sehr beliebt ist, nicht so super ausfällt. Dann wird was los sein. :D

Anzeige
melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

20.12.2011 um 00:04
@Wolfshaag

Meinst du nicht, dass jeder User in der Lage sein sollte, eine Bewertung seines Schreibens nicht persönlich zu nehmen, sondern eben nur als das, was es ist zu empfinden? Eben NUR eine Bewertung seiner Worte und nicht seiner Person?

Außerdem ist das hier nach wie vor das www und hier ist jeder von uns eben nur ein undefinierbarer Klumpen Einsen und Nullen, nicht mehr und nicht weniger ... und man kann seine Kritik auch so verpacken, dass man damit niemandem zu nahe tritt.

Ich glaube nicht, dass man uns hier 'hassen' wird ... Gilb und ich werden vielleicht als 'Quoten-Ossis' in eine Schublade gesteckt ... aber das war vorher ja auch nicht anders.

Und vielleicht kommt mal die ein oder andere grenzwertige PN ... aber da muss man drüber stehen. Zum Glück gibt es ja an jedem PC einen Stecker, den man im Notfall ziehen kann :D


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

20.12.2011 um 00:33
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Meinst du nicht, dass jeder User in der Lage sein sollte, eine Bewertung seines Schreibens nicht persönlich zu nehmen, sondern eben nur als das, was es ist zu empfinden? Eben NUR eine Bewertung seiner Worte und nicht seiner Person?
Was die Diskutanten angeht, mag das im Idealfall so sein, bei ihren "Fans" bin ich mir da allerdings nicht so sicher, oder bei denen, welche eine "unterlegene" Auffassung vertreten.

Du hast doch vielleicht schon gelesen, wie steil so Manche bereits im Eröffnungsthread abgehen.
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Außerdem ist das hier nach wie vor das www und hier ist jeder von uns eben nur ein undefinierbarer Klumpen Einsen und Nullen, nicht mehr und nicht weniger ... und man kann seine Kritik auch so verpacken, dass man damit niemandem zu nahe tritt.
Aber hinter den Einsen und Nullen steckt nach wie vor ein Mensch und so Einige sind mehr online, als offline.
Egal, wie Du es verpackst, es wird immer einen geben, der sich angegriffen fühlt, oder Deine Ansicht schlicht für falsch hält.
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Ich glaube nicht, dass man uns hier 'hassen' wird ... Gilb und ich werden vielleicht als 'Quoten-Ossis' in eine Schublade gesteckt ... aber das war vorher ja auch nicht anders.
Das sehe ich anders, es gibt schon so genügend User hier, die sich absolut nicht ausstehen können.
Wobei dass Ossi/Wessi-Ding doch längst gelutscht ist. Wen interessiert das noch?
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Und vielleicht kommt mal die ein oder andere grenzwertige PN ... aber da muss man drüber stehen. Zum Glück gibt es ja an jedem PC einen Stecker, den man im Notfall ziehen kann :D
Stimmt.^^


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

20.12.2011 um 01:23
Ach ich mach mir da echt 0 Gedanken.

Wenn ich wen schwurbelig finde dem sag ich das, wen ich gut finde ebenso usw....

Sehe da überhaupt kein Problem, die Leute wissen doch dass sie nen Comment bekommen und die Leute wissen doch wer in der Jury steckt, kann mir keiner im nachhinein erzaehlen:

- *schluchz* Hammel hat gesagt ich war Kacke.... wuääähhh.... der is so mies.... buuhuu hätt ich das vorher gewusst hätt ich nicht mitgemacht.

Oder wenn gilb da wieder seine Kalauer abreißt.



Wir bringen niemanden um, und jeder wird sich an die Nettiquette halten und keinen Beleidigen also kann mich hassen wer will.... können eh nicht mehr viele neue dazukommen! :D^^


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

20.12.2011 um 12:38
Werden wir nicht eh schon gehasst? ;)

@Wolfshaag
@Hammelbein


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

20.12.2011 um 12:57
bekomm ich ne benachrichtigung wenn es startet?


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

20.12.2011 um 13:05
@yaacool
Thema: Nr. 15 - Sollte Marihuana legalisiert werden?
Termin: Mittwoch den 21.12. um 15.00 Uhr
Ende: Am nächsten Tag um 15.00 Uhr (oder nach 10 Beiträgen je User, Aufgabe, vorzeitiger Abschluss beider Seiten).
;)


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

20.12.2011 um 19:06
Bin ja echt schon mal gespannt auf die erste Diskussion morgen! :D


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

21.12.2011 um 12:48
Wann und wo geht es denn los, mit der Diskussion?


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

21.12.2011 um 12:51
@Wolfshaag

Guck mal zwei Beiträge über dir.
Die Diskussionen werden als Gruppendiskussionen ausgetragen, wo du die findest weißt du aber?


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

21.12.2011 um 15:15
So Herrschaften, bin gespannt wie das verläuft, lasst euch nicht abhalten, wenn es mal böses Blut gibt. Mods, Administration und natürlich ich stehen hinter euch.

Eins bitte noch: Eure Wertung bitte nicht in diesen Thread, sondern per PN an mich, möchte das gesammelt veröffentlichen.


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

21.12.2011 um 15:17
@univerzal
Also es wird veröffentlicht, wieviele Punkte ich wem gebe, richtig? Und wenn ich dazu noch eine Begründung gebe, wird das auch veröffentlicht?


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

21.12.2011 um 15:18
@miku
Ja, wobei die Begründung freiwillig ist, ich erwarte von euch nur die Punktevergabe.


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

21.12.2011 um 15:26
Ich werd mich Pro Teilnehmer auf eine 3 Satz Begründung begrenzen.


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

21.12.2011 um 15:28
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich werd mich Pro Teilnehmer auf eine 3 Satz Begründung begrenzen.
Bei mir wirds auch nicht mehr sein. Aber ich finde ganz ohne Begründung doof, mich selber stört das wenn jemand zu mir sagt "das war schlecht" aber nicht sagen kann, warum das denn so war. Deshalb finde ich eine kurze Begründung nur fair. :)


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

21.12.2011 um 15:31
Deshalb finde ich eine kurze Begründung nur fair

Liegt alles in eurem Ermessen ;) @miku


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

21.12.2011 um 15:31
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Liegt alles in eurem Ermessen ;)
Jaa, und das ist auch gut so :D


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

22.12.2011 um 19:05
Wertung an Uni geschickt.


:ok:


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

22.12.2011 um 21:11
yeah me 2


melden

CoA 2012 - Allmy Clash Jury

22.12.2011 um 21:13
Ich auch.


Anzeige

melden